Gearbest Fanclub

  • Seite 253 von 388
24.02.2017 20:00
#6301 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@Sternenwolf
Hermes sagt genau das gleiche.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2017 20:16
#6302 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Also bei mir läuft es auch mit Hermes.
Habe am 16.02 eine Alien bestellt, die soll laut Hermes morgen schon geliefert werden.

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2017 20:18
#6303 RE: Gearbest Fanclub
avatar



Na - das kommt bestimmt auch bei euch auch noch ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2017 20:55
avatar  mawus
#6304 RE: Gearbest Fanclub
avatar

So bei mir kommen morgen 2 davon 6 mit hermes


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2017 21:12 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2017 21:13)
#6305 RE: Gearbest Fanclub
avatar

also in der Ticket Beantwortung habe ich einen neuen Record erzielt, die haben doch tatsächlich schon nach nur 4 Minuten geantwortet

Aber die Antwort ist ernüchternd
hatten wir diese Antwort schon?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
The precise shipping time can also be affected by factors such as customs, remote locations, peak shipping periods, Holidays and Festivals, inclement weather and operational issues impacting the shipping company.
Thank you very much for your patience.

If your problem isn't solved, you can reply this ticket to get further assistance. We are always happy to help you. Thanks for you patience and understanding.
Best Regards
Gearbest Customer Service
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja , ne ist klar , ich bin ja echt gespannt wie diese Geschichte endet.

Gruß SurfGeier

Letzte Pyro am: 24.04.2011

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2017 21:28
#6306 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@SurfGeier Dies ist die Standardantwort von GB. Einfach nochmals nachfragen und um mehr Infos bitte.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2017 21:33
#6307 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@Dampfer2207 ,
ich warte jetzt erst wieder ein paar Tage ab, danach frage ich erneut nochmal nach.
Vielleicht passieren ja in der Zwischenzeit noch Wunder und der Paketstau löst sich auf.

Gruß SurfGeier

Letzte Pyro am: 24.04.2011

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2017 23:16
avatar  Theop
#6308 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von DoctorKinski im Beitrag #6301
@Sternenwolf
Hermes sagt genau das gleiche.




So sagt es mir Hermes auch.
Nur ist mein Paket immer noch nicht in Düsseldorf angekommen.
Bummeln bestimmt um London rum. Hmm

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2017 23:29
avatar  ( gelöscht )
#6309 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Zitat von Theop im Beitrag #6308
Zitat von DoctorKinski im Beitrag #6301
@Sternenwolf
Hermes sagt genau das gleiche.




So sagt es mir Hermes auch.
Nur ist mein Paket immer noch nicht in Düsseldorf angekommen.
Bummeln bestimmt um London rum. Hmm


Wer sich recht erinnert, weiß dass zwischen Lonton und DHL/Hermes noch eine Zwischenstation liegt. Ich denke, daran wird es liegen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 00:22
avatar  Romilia
#6310 RE: Gearbest Fanclub
avatar

das geht doch erst an diese komische lomway-dingsbums mit der merkwürdigen nicht existenten adresse in köln und der ebenfalls völligen banane-telefonnummer....


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 00:30
avatar  ( gelöscht )
#6311 RE: Gearbest Fanclub
avatar
( gelöscht )

Da bemüht man sich gewisse Sachen nicht beim......

Tja


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 02:02
#6312 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Könnte bitte ein Admin #6310 ausradieren? Nicht bös gemeint Romilia, aber überlege bitte
nochmal ob es Sinn ergibt das breitzutreten...

Zigarettenfrei nach 30 Jahren seit 29.07.2016

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 06:59
avatar  Dirty
#6313 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Meine Antwort von GB


Dear xxx,
We apologise for any inconvenience caused.
Due to delays in freight forwarding, delivery time will be effected and it is expected to be delayed for 2 weeks.
Please wait a little more.
Thank you for your understanding and patience.

Best Regards
Lynsey
Gearbest Customer Service
http://www.gearbest.com/


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 07:29 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2017 07:30)
avatar  Dirty
#6314 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Und die.. Auf die Frage wo das andere Paket ist


We are sorry for this long delivery leadtime. We have contacted with the carrier, but the results have not yet been detected. If we have the results, we will take further action for you. Hope to get your understanding.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 08:53
#6315 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hoffen wir einfach mal alle nicht unser Geld zu verlieren und dass die Sache einfach nur ein "wenig" länger dauert.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 09:10
#6316 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Moderator a.D.

Zitat von Markus S. im Beitrag #6312
Könnte bitte ein Admin #6310 ausradieren? Nicht bös gemeint Romilia, aber überlege bitte
nochmal ob es Sinn ergibt das breitzutreten...


Warum sollte man den Versanddienstleister nicht nennen? Er tritt ganz offiziell als solches auf.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 09:14
#6317 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Diese Antwort kam heute bei mir vom Support:

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
Für das Paket: 448413999084
Aufgrund von Verzögerungen bei der Spedition, die außerhalb unserer Kontrolle liegt, erfolgt die Lieferzeit und es wird erwartet, dass sie für 2 Wochen verzögert wird.
Bitte warten Sie ein wenig mehr.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Geduld.

Das ist der Sendungsverlauf:
2017-02-10 19:12:00 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre
2017-02-11 10:25:00 Parcel departure arrive in HongKong Sorting Centre
2017-02-12 10:25:00 Parcel is leaving Hong Kong Airport
2017-02-13 00:22:00 Parcel is leaving Hong Kong Airport
2017-02-13 23:15:00 United Kingdom Lonton Sorting Centre
2017-02-14 10:15:00 Information sent to Germany

Infomation

Update Time


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 09:26 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2017 09:30)
#6318 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Das nächste Problem ist,habe mehrere VD bestellt und Wickelzubehör.
Ein Artikel war wohl nicht mehr auf Lager,sollte am22.2 wieder im Lager sein.
Dieses Dauerte mir aber zu lange ,die nette Dame vom Support bat mir 2 Optionen an.
1. Bis zum 22.2 warten,dann würde alles zusammen versendet.
2. Artikel aus der Lieferung entfernen,oder eine anderen Artikel einsetzten und ggf.die Differenz ausgleichen.

Habe mich für Option 2 entschieden,und noch ein Troll V2 im Ticket per Link gesendet.
Kurz darauf kam die Zahlungsaufforderung via Mail waren 12,xx€.
Das Geld ist bei GB eingegangen das hat die Dame auch bestätigt am selben Tag ging das Paket raus.
Habe mir nichts dabei gedacht und habe jetzt am 22.2 eine Email mit Sendungsnummer etc. bekommen ,
allerdings sieht es laut Bild und Packliste nach dem gleichen Lieferumfang aus wie bei Sendung 1.

Was mich stutzig macht ist,das der vereinbarte Ersatzartikel nirgendwo ausser im Ticket auftaucht.

Dennis


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 10:38
#6319 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Dennis83 im Beitrag #6318
Das nächste Problem ist,habe mehrere VD bestellt und Wickelzubehör.
Ein Artikel war wohl nicht mehr auf Lager,sollte am22.2 wieder im Lager sein.
Dieses Dauerte mir aber zu lange ,die nette Dame vom Support bat mir 2 Optionen an.
1. Bis zum 22.2 warten,dann würde alles zusammen versendet.
2. Artikel aus der Lieferung entfernen,oder eine anderen Artikel einsetzten und ggf.die Differenz ausgleichen.

Habe mich für Option 2 entschieden,und noch ein Troll V2 im Ticket per Link gesendet.
Kurz darauf kam die Zahlungsaufforderung via Mail waren 12,xx€.
Das Geld ist bei GB eingegangen das hat die Dame auch bestätigt am selben Tag ging das Paket raus.
Habe mir nichts dabei gedacht und habe jetzt am 22.2 eine Email mit Sendungsnummer etc. bekommen ,
allerdings sieht es laut Bild und Packliste nach dem gleichen Lieferumfang aus wie bei Sendung 1.

Was mich stutzig macht ist,das der vereinbarte Ersatzartikel nirgendwo ausser im Ticket auftaucht.

Dennis

Das geht bei denen wohl nicht anders, war bei mir auch schon aber es war das geänderte dabei, mache Dir keine Sorgen!

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 11:40
#6320 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von CaptainLove im Beitrag #6316
Zitat von Markus S. im Beitrag #6312
Könnte bitte ein Admin #6310 ausradieren? Nicht bös gemeint Romilia, aber überlege bitte
nochmal ob es Sinn ergibt das breitzutreten...


Warum sollte man den Versanddienstleister nicht nennen? Er tritt ganz offiziell als solches auf.



Naja, so zitiert ist es auch leicht aus dem Kontext gerissen...
Offizieller Dinstleister ist ja dann auch in Ordnung, dies war aber nicht die Aussage von Romilia!

Zitat von Romilia im Beitrag #6310
das geht doch erst an diese komische lomway-dingsbums mit der merkwürdigen nicht existenten adresse in köln und der ebenfalls völligen banane-telefonnummer....


Aber eigentlich ist es auch schnupp, weil es eh schon seit einigen Monaten im WWW immer wieder thematisiert wird.

Zigarettenfrei nach 30 Jahren seit 29.07.2016

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 12:09
#6321 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Markus S. im Beitrag #6320

Offizieller Dinstleister ist ja dann auch in Ordnung, dies war aber nicht die Aussage von Romilia!

Zitat von Romilia im Beitrag #6310
das geht doch erst an diese komische lomway-dingsbums mit der merkwürdigen nicht existenten adresse in köln und der ebenfalls völligen banane-telefonnummer....





ist doch aber wahr: weder die Adresse noch die Telefonnummer existieren, was zu Problemen führt wenns Probleme gibt... vorher mit diesem MD-Media gabs wenigstens ne korrekte Postanschrift, funktinierende Telefonnummern und sogar ne offizielle Website der Firma, so das man hier in Deutschland einen Ansprechpartner hatte, an den man sich im Zweifel auch wenden konnte... mir hats mal geholfen, als ich vom DPD Ersatz für ein gestohlenes Paket gefordert hab... das kann man jetzt aber abschminken.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 12:11 (zuletzt bearbeitet: 25.02.2017 12:16)
#6322 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Romilia im Beitrag #6284
@ BraveStar
mal abgesehen davon, dass sowas im bekanntenkreis i.d.r. reibungslos funktioniert, gibt es dafür auch gründe: das ganze nennt sich "auftrag" und gauckelt wohl im unterbewußten rechtsempfinden der meisten menschen herum, du scheinst zu den ausnahmen zu gehören...


@Romilia @Tr0niX
Ok! In Bezug auf den Bekanntenkreis geb ich Dir recht. Auch ein Arbeitskollege kann selbstverständlich zum Bekanntenkreis / Freundeskreis gehören und oft beruhen solche Aufträge auf Gegenseitigkeit.

Und ja offensichtlich gehöre ich zu den Ausnahmen die aus eigenen (!) und fremden Fehlern der Vergangenheit gelernt haben. Wenn es denn zu Problemen kommt, hat man in 80% aller Fälle (meine Erfahrung) den 'schwarzen Peter'.
Gründe sind hier vielfältig: Ware, Farbe Machart, Bedienung etc.. gefällt nicht, man hat es sich anders überlegt ... oder der Klassiker: So konkret war die 'Auftragsbestellung' doch nicht! Und für vielleicht anfallende Zusatzkosten (Kursschwankung, Preiserhöhung etc.) mag man oft nicht einstehen ... Motto: Das Teil sollte doch nur 29 Euronen kosten ... also mit 33€ hätte ich dies / das oder jenes auch hier selbst kaufen können. Ich hatte schon Streitereien um 'Beträge unter 1 DM (Kein Witz!). Wenn's um die Kohle geht, ist sich manch' einer für nichts zu schade ... aus Freunden (?) werden Bekannte (bestenfalls) oder Unbekannte (untergetaucht (mit der Ware) und nie mehr gemeldet).

Noch mehr Lust auf G R U S E L K I N O?

Ich besorgte einem Arbeitskollegen (der auch noch Gruppenleiter war) eine mittelpreisige Seiko-Quartzuhr mit Originalzertifikat, Box, 3-Jahre Welt-Garantie etc. für 67,- Euro direkt über Großhandelskanäle (war ein Ersteinführungsangebot für den europäischen Markt) ... der durchschnittliche Handelspreis lag bei ca. 180,- bis 200,- Euronen und der empfohlene VK bei 299,-€. Meiner Ansicht nach ein Hammerschnäppchen - mein Exemplar besitze ich heute noch!

Gesagt und getan ... die Uhr kam, wurde ohne Murren bezahlt und der Arbeitskollege ging kurz danach in seinen Jahresurlaub. Drei Wochen später wurde mir vom (mittlerweilen braungebrannten!) Arbeitskollegen eine völlig zerkratze Seiko auf den Büroschreibtisch hingeknallt. Das Uhrwerk hatte den 3-wöchigen Dschungeltrip in Thailand und Laos zwar leidlich überstanden aber die Zeiger hatten sich gelöst und es war offensichtlich Schlamm bis ins Ziffernblatt vorgedrungen. Hey, aber das Edelstahl-Armband lebte noch ... wenn man über die unzählige Kratzer, Riefen und sonstige Einschläge hinwegsah ...
Und natürlich kam vom lieben (???) Arbeitskollegen sofort die Frage der Reparatur und Garantieabwicklung ... und es kam noch besser ... im Laufe des Nachmittags dieses Horrortages wurde aus der Garantieanfrage eine vehemente Forderung nach 'Komplett-Umtausch' ...worauf letztendlich (wegen abstruser Unmöglichkeit des Garantiefalls) in den folgenden Wochen dann auch die Stimmung kippte und das Miteinander am Arbeitsplatz zusehend aggressiver wurde!

Und wie entkommt man so einer Situation?
a.) Optimallösung: Man nimmt solche Bestellungen (Aufträge?) gar nicht an, denn bei GearBest u. a. kann jeder selbst bestellen genauso wie jeder ein benötigtes PayPal-Konto eröffen kann.
b.) Alternative: Man wechselt die Firma (hat aber mehr mit Glück zu tun, weil man eh' den Laden wechseln wollte)


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 12:19
avatar  Schna
#6323 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hallo Freunde des dichten Nebels,

die Pakete, welche mit Hermes ausgeliefert werden, kommen wohl wie gweohnt in 2 - 3 Wochen an. Eine meiner Bestellungen vom 13.02. sehe ich nun im Hermes Tracking. Nur die Pakete die noch eine DHL Sendungsnummer haben hängen fest.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 13:11
#6324 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Meine Bestellung vom 13.02. soll am Montag durch Hermes geliefert werden.

Fehlen noch zwei etwas ältere DHL-Lieferungen, aber zumindest Hermes kommt voran.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 14:43
avatar  BenVape
#6325 RE: Gearbest Fanclub
avatar

SOOOO es gibt neuigkeiten :-)

aaaaaaaalso!

Ich war jetzt 10 Miinuten im livechat bis ich eine aussagekräftige antwort bekommen habe.

vorab meine bestellungen:

1: 31.01.
2: 05.02.
3. 11.02.


so,
der mitarbeiter hat mir nach 10 minuten gesagt, dass meine pakete nicht wie laut tracking versendet wurden sondern erst alle am 15.02. zusammen bei gearbest rausgingen.
laut tracking waren alle pakete seit dem 13, 14 und 15.02. im lonton sorting centre.
Das sind aber falschangaben.
meine pakete sind seit dem 18.02. in Lonton und sollten bald bei mir eintreffen.
ich habe für alle 3 pakete neue tracking nummern bekommen um meine pakete zu verfolgen .

also leute. Livechat ist dann wohl angesagt!


Unsere Pakete werden ankommen das ist das wichtigste:)

die letzten worte waren :

I'm sorry, I have already informed the transport company to expand the investigation, hoping to soon get the results,
the peak season caused the transport delay,, and I hope you can receive the package soon.


lg

Vape On | Vape Safe :]

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht