Gearbest Fanclub

  • Seite 270 von 388
26.03.2017 20:21
avatar  Theop
#6726 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Habe mir gestern Mittag den Löst Vape Skar75 gegönnt. Gestern end schon raus mit 9er Hermes Nummer. Boah, sind die im Moment flott. Und wesentlich
Preiswerter bei vielen Sachen als Fasttech. Sonst war es immer umgedreht.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2017 23:17
#6727 RE: Welche Versandmethode ist denn jetzt die, die die wenigsten Probleme verursacht?
avatar

Zitat von Ttl VierXnand im Beitrag #6572
Danke,

ich versuche es mal, Order ist raus, ich werde berichten...





Zwei Bestellungen kamen Samstag mit Hermes hier an, der Nachbar hatte quittiert und es lagen beide Sendungen im Briefkasten. Absender ist: Lomeway Commerce c/o Hermes Germany, Niederlassung Düsseldorf.

Kein Zollaufkleber!

Ich dampfe am Schreibtisch mit Netzteil, bei maximal 10 Ampère und 3,75 Volt, was ist ein Akku? (30 Ampère gingen auch, brauche ich aber nicht.)
Dekorationsartikel made in PRC, nicht zum Verzehr geeignet!
Die Benutzung des Telefons bei Gewittern geschieht auf eigene Gefahr!

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2017 08:13
#6728 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Meine sah Original Verpackt (Verschweißt)aus.
Finde sie ganz ordentlich für das Geld.
Druckpunkte der Bedienknöpfe sind bei meiner Top.




Zitat von NGC584 im Beitrag #6725
Bei mir gab es heute auch eine Lieferung.
Auch eine smy Mini und ein Merlin Mini usw.

Bei der Smy war bei mir diesmal die folie um den Karton auch schon offen. An den seiten aufgeschnitte3n so das man den Karton deckel zur seite wegklappen kann. Anschließend dann mit 2 oder 3 tesastreifen wieder zu gemacht.

Die smy selber lag auch irgendwie krum und schief in dem tütchen drin. Ob die aber von einem anderen schon benutzt wurde kann ich nicht sagen. Am 510 er sieht man keine spuren von verdampfern. An der Akkuabdeckung gibt es leichtere kratzer wenn man genau hin schaut. Das könnte aber auch von der Herstellung sein. Man weis ja nicht wie genau da kontrolliert und nachgebessert wird bei so günstigen dingern.

Die Merlin Mini Papprolle war mit dem scratchcode aufkleber zugeklebt. Also da keine probleme außer das der echt übel riecht.



 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2017 12:46
avatar  Socom
#6729 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hatte am 16.03 bei GB eine Lost Vape Therion 166 in Schwarz bestellt...

Nachdem sich der Lieferzeitraum regelmässig schön jeden Tag nach hinten verschoben hat habe ich mal beim Support nachgefragt.
Die Antwort war das Gerät wäre discontinued. Schon lustig - auf der website kann man es immer noch bestellen.

Bei FT genau das gleiche: Lieferdatum wird immer zur Fälligkeit nach hinten geschoben.

Irgendwie schon nervig!

Cheers
Stefan
_____________________________________________________________
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, solange sie meiner entspricht

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2017 19:38 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2017 19:39)
#6730 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@Socom ...

welcher Therion 166 ist es genau? Welche SKU?

Der "normale" (silber-graue) Therion 166 BLACK ist verfügbar (z. Z. 26 Stück) und ships next day.

Oder meinst du die neuen schwarzen Therions mit Schlangenhaut? Davon habe ich auch zwei in Warteliste ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2017 19:57
avatar  dudi
#6731 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Weiss jemand ob Gearbest Madenschrauben hat? Ich suche mir grad nen Wolf.
Hab noch paar € Punkte übrig und würde gerne mein Ersatzteil-Lager erweitern.

Wenn jemand Tipps hat, was man noch alles an Ersatzteilen bunkern könnte, dann immer gerne her damit!


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2017 20:13
avatar  Socom
#6732 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@Sternenwolf...
Schon die neue mit "Schlangenleder"

Cheers
Stefan
_____________________________________________________________
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, solange sie meiner entspricht

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2017 20:15 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2017 20:15)
#6733 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Mich hat es jetzt erwischt. Meine allererste Bestellung von Anfang März ging nur mit Netherland Post und ist jetzt im Zollamt Krefeld gelandet. (Die beiden nächsten Bestellungen gingen über Germany Express und kamen am Sa an).
Warenwert 149,12 € + Versandkosten und Versicherung macht 157,- nochwas. Es sind 3 Akkuträger drin (darunter 1 Kit mit festem Akku), 2 Verdampfer und Ersatzcoils. Ich bin jetzt am Grübeln, was ich mache. Am liebsten würde ich die Annahme verweigern, aber wenn ich hier so lese, was alles schon passiert ist, habe ich die Befürchtung, dass es nicht zurückgeschickt, sondern vernichtet wird. Hat schon mal jemand von euch die Annahme verweigert und den Warenwert von GB nach Eingang der Ware zurückerhalten?
Ich gehe davon aus, dass ich nicht alles bekommen werde, wenn ich zum Zollamt fahre. Es sind keine Clone dabei, aber die beiden Box-Mods... (Wismec Reuleaux rx2/3 und Eleaf Aster 75W).
Was würdet ihr mir raten?


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2017 20:47
#6734 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Bei Post-NL kannst du ja schon froh sein, das das Paket überhaupt irgendwo angekommen ist.

http://www.besser-labern-ohne-grund.de/china-shops/

Unter dem Stichwort Zoll nachlesen, welche Optionen du hast.
Wenn der Zoll in der Nähe ist, würde ich vor Ort klären was sie wollen.
Zurückschicken geht auch nach Öffnung noch. (Zumindest bei meinem Zollamt)

Bei der Größe des Pakets ist es eigentlich normal das dem Zoll was auffällt, und bei ~150€ Warenwert kommen noch Steuern drauf.
Für die Zukunft empfehle ich dir Lieferungen bis ~25€ zu tätigen, oder zu splitten.

Ich pers. nutze egal bei welchem China-Store nur noch Germany-Express.
Was nicht darüber geliefert werden kann, kaufe ich einfach nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2017 20:47
avatar  Softius
#6735 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird @LaCigogne. Nimm eine Kopie der Rechnung mit, eine Kopie von Paypal und geh hin. Du wirst Zollgebühren und 19% Mehrwertsteuer dafür zahlen müssen


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2017 20:56
avatar  dudi
#6736 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von dudi im Beitrag #6731
Weiss jemand ob Gearbest Madenschrauben hat? Ich suche mir grad nen Wolf.
Hab noch paar € Punkte übrig und würde gerne mein Ersatzteil-Lager erweitern.

Wenn jemand Tipps hat, was man noch alles an Ersatzteilen bunkern könnte, dann immer gerne her damit!




Push!

Damit meine Frage nicht unter geht.

Würde mich über Antworten freuen!


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2017 21:06
#6737 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von LaCigogne im Beitrag #6733
Warenwert 149,12 € + Versandkosten und Versicherung macht 157,- nochwas. Es sind 3 Akkuträger drin (darunter 1 Kit mit festem Akku), 2 Verdampfer und Ersatzcoils. Ich bin jetzt am Grübeln, was ich mache. Am liebsten würde ich die Annahme verweigern......


Warum das denn? @LaCigogne

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2017 21:14
#6738 RE: Gearbest Fanclub
avatar
Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2017 21:18
#6739 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich würds machen, wie softius schreibt, bevor sie es tatsächlich vernichten. Mehrwersteuer musst eh zahlen bei der Summe. Dürfte trotzdem günstger sein wie hierzulande, oder?

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2017 21:19
avatar  dudi
#6740 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@Sternenwolf

ja bei FT weiss ich das, ich wollte aber bei GB wie gesagt meine Credits loswerden....


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2017 21:26
#6741 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Bei Gearbest gibt es so etwas nicht

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2017 21:36
#6742 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Vielen lieben Dank für eure Antworten und den Link, @Timelord, werde mich mal einlesen.

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #6737
Zitat von LaCigogne im Beitrag #6733
Warenwert 149,12 € + Versandkosten und Versicherung macht 157,- nochwas. Es sind 3 Akkuträger drin (darunter 1 Kit mit festem Akku), 2 Verdampfer und Ersatzcoils. Ich bin jetzt am Grübeln, was ich mache. Am liebsten würde ich die Annahme verweigern......


Warum das denn? @LaCigogne



Weil ich erst heute morgen die Horrorgeschichte über den iStick Pico gelesen habe, der angeblich nicht richtig gekennzeichnet war... ehe ich den größten Teil verliere, wollte ich es lieber zurückgehen lassen. Ich habe noch keine Erfahrung mit dem Zollamt in Krefeld gemacht, keine Ahnung, wie die drauf sind.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2017 21:47
#6743 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ok, ich weis jetzt nicht, um welchen Pico es geht... mehr als ne Woche blätter ich hier nicht zurück.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2017 22:01 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2017 22:02)
#6744 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hey, zum ersten mal dort bestellt und habe seit 9 Tagen diese Nachricht: 18-03-2017 09:11 The item has been processed in the country of destination. Weiss jemand wie lange sowas dauert? verschickt über NL-Post. Machs ja zum ersten mal und weiss es nicht besser :D
Edit: sorry hab vergessen das ist die Nachricht von NL-Post übers Tracking.

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2017 22:31 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2017 22:33)
avatar  NGC584
#6745 RE: Gearbest Fanclub
avatar

wo hast du denn getrackt.

Oder ist das was in deinem GB Account unter der Bestellung als Tracking aufgeführt wird??

Wenn es das im GB account ist dann kann man das wohl vergessen. Zumindest hatte der bei mir oft irgendwas angezeigt wo andere tracking seiten schon weiter waren. Oder der konnte mir garnichts anzeigen.
Ich bin mir nicht sicher welche Trackingseite für Post NL brauchbar war.
Aber versuch einfach mal bei www.17track.net oder www.sky56.cn

Und ich glaube meine NL sendungen hatten so zwischen 2 und 3 wochen insgesamt benötigt. Ist Allerdings schon etwas länger her das ich über postNL was bestellt hatte


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2017 23:00
#6746 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@LaCigogne

Auf wen du beim Zoll triffst, kann dir niemand beantworten.
Es gibt den regimetreuen Zoll-Hansel mit Gott-Komplex, (Isch bin Beamter, ne), der selbst seine Serviette nach Dienstanweisung faltet, bis hin zum netten 'Fünf gerade sein' Onkel, der die Steuern kassiert, und dir dein Paket in die Hand drückt.
Bevor ich was zurückgehen lasse, und ggf. ewig auf eine Rückzahlung warte, würde ich zumindest versuchen an den Kram zu kommen.
Egal wie du dich entscheidest, ob zum Zoll oder Rücksendung, freundlich bleiben, denn es war dein 'Fehler' mit dem Monsterpaket.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2017 06:53 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2017 06:54)
avatar  Pinto
#6747 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von LaCigogne im Beitrag #6733
Mich hat es jetzt erwischt. Meine allererste Bestellung von Anfang März ging nur mit Netherland Post und ist jetzt im Zollamt Krefeld gelandet. Hat schon mal jemand von euch die Annahme verweigert und den Warenwert von GB nach Eingang der Ware zurückerhalten?
Ich gehe davon aus, dass ich nicht alles bekommen werde, wenn ich zum Zollamt fahre. Was würdet ihr mir raten?


Hi, ich war gestern auf dem Zollamt Kassel, bei mir waren 2 Verdampfer drin - gleicher Postweg wie bei Dir. Die hat es gar nicht
interessiert ob es Clone sind. Da ging es einfach nur darum: "Wo steht das die Teile vor dem 20.11.2016 produziert wurden". Ist
dies nicht nachzuvollziehen geht alles was mit E-Zigaretten zu tun hat zurück. Wie ich das mit GB kläre muss ich mir noch mal
anschauen.

Rücksendung ist für mich kostenfrei, ich würde hinfahren und freundlich fragen welche Möglichkeiten Du hast. Hier war es nur einer
der darüber Bescheid wusste - jetzt sind es leider schon zwei ;o)

Gruß,
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2017 06:59
avatar  Pinto
#6748 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von stillborn im Beitrag #6744
Hey, zum ersten mal dort bestellt und habe seit 9 Tagen diese Nachricht: 18-03-2017 09:11 The item has been processed in the country of destination.


Hi, hatte ich bei meiner vorletzten Bestellung auch, die Meldung war zwei Wochen drin und dann hatte ich das Päckchen in
der Post.

Bei der letzten Bestellung nur drei Tage und dann hatte ich Post vom Zoll

Also einfach noch etwas Geduld, bei Gearbest hatte ich schon alles, von zwei Wochen bis 7 Wochen - aber
irgendwann war alles dann doch im Kasten.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2017 08:50
#6749 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Erinnerung:

Falls jemand noch einen oder mehrere Original OBS Engine RTA Atomizer 25mm 5.2ml - SILVER für die Bunkerkiste braucht, hier ein Tipp:

Das EU-Warehouse vertickt die für spaßige €12.77 (in Chinesien kosten die €16.97)

Hier der Link: http://www.gearbest.com/rebuildable-atom...6549.html?wid=3

Ich hatte mir vor einer Woche da zwei in BLACK für 13 und ein paar Gequetschte Euronen bestellt - und heute kommen die schon mit DPD ...

Leider sind die schwarzen nicht mehr im Flash Sale und kosten jetzt 18+ Euronen. Aber die silbernen lohnen sich noch ... wer weiß wie lange noch ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2017 09:03
avatar  siggi53
#6750 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Habe gestern eine Pico Mega für 20,79 EUR beim Zoll abgeholt, der Zoll-Mann überprüfte ob kein Fester Akku eingebaut war und sagte wenn ein fester Akku drin wäre hätte ich den Pico nicht bekommen.
Ich sagte, das ist mir aber neu, er meinte ist aber so.
Mir egal, ich kaufe ehe keinen AT mehr mit fest eingebautem Akku.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht