Gearbest Fanclub

  • Seite 290 von 388
29.04.2017 13:13
avatar  Sui
#7226 RE: Gearbest Fanclub
avatar
Sui

Ja, der Preis war vor bestellung auf Euro umgestellt.
Und es ist tatsächlich so, dass GB die bestellung in Luft auflöst, wenn nicht sofort ein zahlungseingang via PP verbucht wird????


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2017 13:13
avatar  Sui
#7227 RE: Gearbest Fanclub
avatar
Sui

Ah, ok - hat sich überschnitten unser beitrag - Danke Dir, Sternenwolf!


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2017 13:33
#7228 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Mahlzeit @Sternenwolf
Kennst du dich mit Elegomall aus?
Gibt es da auch so eine versandart germany express wie bei gb?


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2017 13:46
#7229 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@SYLA1337

tut mir leid - ich kenne mich nur mit GB und FT aus ...

aber schreib doch mal @Steamy-Ti eine PN ... der kennt sich da möglicherweise aus

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2017 16:05 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2017 16:09)
avatar  NGC584
#7230 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Also bei meiner GB bestellung klappte irgendwas nicht mit PP. Oder ich habe nicht auf bezahlen geklickt oder so.

Jedenfalls stand dann in der bestellübersicht das ich es innerhalb von 30 min zahlen muss. Nach der zeit war die bestellung dann auf canceled umgesprungen. Ist aber noch in meiner bestellübersicht zu sehen.

Und zum Thema wieviel auf PP überweisen. Ich würde eher den höheren Betrag überweisen bzw. nochmehr. Also ausreichend drauf. Das Geld auf PP wird ja nicht schlecht und dann für eine andere bestellung mit genutzt.
Wenn du dann das nächste mal was mit PP zahlst wird erst das rest guthaben auf dem PP konto verwendet und der rest dann vom Girokonto eingezogen (falls es bis dahin verifiziert ist. sonst halt wieder überweisen).


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2017 18:49 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2017 18:51)
avatar  mooq!
#7231 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Es gibt bei PayPal verschiedene Systeme, eines ist das des Guthabens, das man vor der Bestellung auf sein PayPal-Konto überwiesen hat, das andere ist eine Bestellung ohne Guthaben, bei der man dann genau den von PayPal geforderten Betrag überweisen muss, da sonst der Kauf und die Überweisung nicht miteinander verbunden werden.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2017 20:11
#7232 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Und einige Händler testen dann auch noch, weiß nicht genau wie ich das erklären soll, aber wenn man das erste Mal was mit einem über die Bank verifizierten Konto kauft (gerade Streaming Dienste) wird in Millisekunden die Liquidität geprüft, ich musste für mein Xbox One MS Konto deswegen 25€ aufs Konto laden, PayPal hat mir das sogar bestätigt telefonisch. MS wollte das am Anfang nicht mitmachen, PayPal hat dann immer eine Kreditkarte verlangt, seitdem keine Probleme mehr mit Bankeinzug, scheint ne Schutzmaßnahme einiger Firmen zu sein. Ich würde jetzt das Geld erstmal drauf laden, ein paar Euro mehr, die Verifizierung kommt sowieso.

Aktuelle Setups:
Therion + RDTA 5
Minikin V2 + Moradin 25
Alien + Troll V2
IStick Pico Dual + Baby = Arbeitsdampfe

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2017 21:55
avatar  nobbi
#7233 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von xpowerashx im Beitrag #7232
Und einige Händler testen dann auch noch, weiß nicht genau wie ich das erklären soll, aber wenn man das erste Mal was mit einem über die Bank verifizierten Konto kauft (gerade Streaming Dienste) wird in Millisekunden die Liquidität geprüft, ich musste für mein Xbox One MS Konto deswegen 25€ aufs Konto laden, PayPal hat mir das sogar bestätigt telefonisch. MS wollte das am Anfang nicht mitmachen, PayPal hat dann immer eine Kreditkarte verlangt, seitdem keine Probleme mehr mit Bankeinzug, scheint ne Schutzmaßnahme einiger Firmen zu sein. Ich würde jetzt das Geld erstmal drauf laden, ein paar Euro mehr, die Verifizierung kommt sowieso.



öhm, dieses prozedere hatte ich kürzlich auch bei einer Bezahlung obwohl ich schon einige Jahre ein PP Konto habe und über 300
Transaktionen,
komisch aber nur einmal ?


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2017 22:41 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2017 22:43)
avatar  hOHMer
#7234 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@Sui

Da versteh einer mal Paypal. Ich konnte direkt nach der Paypal-Einrichtung bei Gearbest (und auch sonst überall) bestellen,
die einzige Einschränkung vor endgültiger Verifizierung des Kontos war ein Maximalbetrag (200€, 300€, ich weiß es nicht mehr).

Was ich an deiner Stelle machen würde, warte bis dein Bankkonto verifiziert ist. Ja ich weiß, es ist total ätzend zu warten wenn
man etwas haben will / bestellen will. Aber sieh es doch mal so, Gearbest versendet deine Bestellung eh nicht, solange sie nicht
bezahlt wurde.

Wenn Du Paypal jetzt Geld überweist dauert das ja auch ein paar Tage, gerade mit WE und Feiertag. Da kannst Du genauso gut
auf den obligatorischen Paypal-Cent warten und darüber dann dein Konto verifizieren. Damit ersparst Du dir das Rätselraten was
genau Du jetzt an Paypal überweisen sollst und unter dem Strich dauert es auch nicht länger.

Bezüglich der unterschiedlichen Beträge, ich bezahle bei Gearbest immer in Euro, wegen der Paypal Gebühren. Die Bestätigungsemail
von Gearbest enthält trotzdem immer den Betrag in Dollar. Wenn Dir auf der Gearbest Bezahlseite 28,88€ steht und das auch der Betrag
ist den Paypal haben will, dann kannst Du davon ausgehen das es auch der Betrag ist. Die 31,64 sind 100%tig Dollar, das kommt
nämlich auch bei der Umrechnung hin. Schau dir die Email nochmal genau an.

http://www.finanzen.net/waehrungsrechner/euro_us-dollar

Liebe Grüße
hOHMer

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2017 00:19
#7235 RE: Gearbest Fanclub
avatar

War eben mal wieder seit längerem auf der HCIGAR Website und "WIE GEIL IST DAS DEN ....!!!"

•Utilizes newest Evolv DNA75 Color Chip
•Adjust Wattage: 1.0w – 75w
•Single 18650 & 26650 batttery


EIN NAGELNEUER DNA75 COLOR CHIP !!!



@Sternenwolf
Und Du hast noch darauf getippt das es aufgrund der Tasten kein DNA Akkuträger sein wird .... (Was sagste jetzt )
Das TEIL SIEHT HAMMER GEIL AUS BIN ECHT AUS DEM HÄUSCHEN GERADE

Hat jemand von euch schon was gehört wann es das Teil zu kaufen werden gibt ...? Preiß ist mir fast schnuppe ich will das Teil haben
|addpics|cid-b-a32b.jpg-invaddpicsinvv,cid-c-9759.jpg-invaddpicsinvv,cid-d-ac5b.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2017 09:06 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2017 09:09)
#7236 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@hardcorechef ...

Jau - hübsches Teil ... und einen neuen Therion gibt es auch.

Da gibt es nun also einen zusätzlichen "Select-Button" für "Escribe on the chip" und eine Color-Anzeige. Der neue DNA75C-Chip.

Leider habe ich noch kein Datasheet zu Leistung und Effizienz (nun vielleicht besser ???) gefunden. Und eigentlich wollte ich die DNA75-Linie völlig aufgeben. Farbe hin oder her ...

Für Windows-Verweigerer und Computer-Hasser wird es natürlich toll ...


Ich werde das mal beobachten - und gegebenenfalls auf den zwangsläufig irgendwann kommenden DNA250C warten ... aber den will ich dann auch sofort

Mike hat in der Tube schon einen "First Look" für den neuen Therion mit DNA75C eingestellt. https://www.youtube.com/watch?v=U874e0-VvME

Da kann man sich die Menüs auf dem Mod schon mal ansehen

Und für Interessierte hier auch einige weitergehende Informationen: https://evolvapor.forumchitchat.com/post...r-staff-8480248

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2017 12:45
avatar  Sui
#7237 RE: Gearbest Fanclub
avatar
Sui

Danke Euch!


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2017 12:47
avatar  Sui
#7238 RE: Gearbest Fanclub
avatar
Sui

Danke @hOHMer - genauso ist es mit den Dollar in der Bestätigungsmail. Da hatte ich mal wieder Tomaten auf den Augen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2017 17:11
#7239 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Bei PBusardo gibt es 2 Videos zu dem DNA75C Chip und was man alles mit Escribe anstellen kann.

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2017 19:09
avatar  Sui
#7240 RE: Gearbest Fanclub
avatar
Sui

Hilfe! Wie storniere ich eine Bestelluntg bei Gearbest? Suche seit über ner Stunde nach einer Lösung. Das Zeichen, auf das man laut GB Hilfeseite klicken soll, taucht bei mir nicht auf. (Zahlung ist nicht eingegangen, also müsste Stornieren möglich sein). Wie geht das, bitte?


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2017 19:18
#7241 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Sui im Beitrag #7240
Hilfe! Wie storniere ich eine Bestelluntg bei Gearbest? Suche seit über ner Stunde nach einer Lösung. Das Zeichen, auf das man laut GB Hilfeseite klicken soll, taucht bei mir nicht auf. (Zahlung ist nicht eingegangen, also müsste Stornieren möglich sein). Wie geht das, bitte?


Wenns überhaupt nötig ist .... (was ich persönlich nicht glaube):

GB Support anschreiben und unter Nennung der Ordernummer (fängt mit W an) um Stornierung bitten.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2017 19:18
avatar  Dampfer
#7242 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich weiß nicht genau, habe noch nichts stornieren müssen.
Das wird glaube ich von allein gemacht wenn kein Geld bei GB eingeht.
Du kannst auch ein Ticket aufmachen und um Stornierung der Sendung bitten.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2017 19:20
avatar  Sui
#7243 RE: Gearbest Fanclub
avatar
Sui

Ok, ich hab's. Es ging nur per Support Kontakt Mail, obschon überall geschrieben steht, dass man sowas direkt auf der Bestellseite klicken kann.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2017 19:21
avatar  Sui
#7244 RE: Gearbest Fanclub
avatar
Sui

(Support Kontakt Mail meint hier auch Ticket) - Danke Dampfer!


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2017 20:32
#7245 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Da ist ganz rechts bei der Bestellung üblicherweise ein nicht hervorgehobener Button (darum übersieht man den auch gern) - damit kann man die Bestellung canceln, solange noch nicht bezahlt ist.

Aber das System von GB macht das auch von selbst, wenn die Bezahlung ausbleibt ...

Also keine Aufregung - alles gut ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2017 10:44
avatar  Dampfer
#7246 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich kann meine Sendung nicht Tracken, nach 5 Tagen sollte es doch eigentlich funktionieren oder.
Wie sieht es bei euch damit aus.
Benutze die üblichen verdächtigen und die neue Tracking Seite.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2017 12:12
avatar  mooq!
#7247 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Hab auch eine Sendung, die nicht auftaucht, nur bei Hermes direkt ist sie zumindest schon mal gelistet...


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2017 12:15 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2017 12:16)
avatar  Sui
#7248 RE: Gearbest Fanclub
avatar
Sui

Danke @Sternenwolf - ich hatte sogar nach unsichbaren Buttons gesucht und hier und dort geklickt, aber ohne Erfolg. Den Button würde ich ja gerne mal finden - laut GB Hilfeseite soll der unter "Operations" sein, aber da is nichts, und auch wenn man in das Nichts klickt, kommt da nichts.
Wenigstens weiß ich nun, dass die Bestellung nicht innerhalb von 24 Std. storniert wird, denn der GB Bot sagt als Ticketantwort:
"If the payment is still pending and/or the funds are not collected after 30 calendar days, the transaction will be automatically cancelled.
Customers are able to cancel the transaction anytime before we collect the funds. "


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2017 12:26 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2017 12:27)
avatar  Sui
#7249 RE: Gearbest Fanclub
avatar
Sui

@Streareg: Die stornieren aber nicht nach der Bitte darum, sondern senden nur den o.g. Text.
@Sternenwolf: Es wäre schön, wenn Du kurz mal beschreiben könntest, wo sich dieser ominöse Button befindet.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2017 12:38
#7250 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@Sui

Offen gesagt, ist mir das Prozdere völlig wurscht.
Aus Erfahrung heraus weiß ich daß storniert wird wenn Ware nicht bezahlt wird.
Was für ein rotes Lämpchen wie oder wo möglicheweise anfängt zu blinken, oder was auch immer, is mir Pupe.

Warum Du über zwei Tage hinweg deine Freizeit für ein Problem opfert was letztlich garkein Problem darstellt, ist mir schleierhaft.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht