Gearbest Fanclub

  • Seite 351 von 388
14.12.2017 13:52
avatar  eizoo
#8751 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Und so bleibt es jetzt wahrscheinlich auch die nächsten 4-6 Wochen wenn du Pech hast.
Ich habe am Samstag quasi Woche Nr.5 voll.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 13:55
#8752 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Bei mir sind es heute seit der Ankündigung 4 Wochen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 13:56
avatar  Anfänger ( gelöscht )
#8753 RE: Gearbest Fanclub
avatar
Anfänger ( gelöscht )

Wow! Mal sehen ob ich die 5 oder 6 Wochen toppen werde :D
Hat ja keine Eile im Moment bei mir.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 16:43
avatar  mooq!
#8754 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Warte auch noch auf zwei Bestellungen von GB, FT hat innerhalb von 7 Tagen geliefert, war der neue Daedalus Pro Jig.... Feines Teil


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 17:15
avatar  Jetgum
#8755 RE: Gearbest Fanclub
avatar

VOOPOO DRAG 157W TC Box Mod (alle Farbe) Coupon: DRAG157 36.99$
https://www.gearbest.com/VOOPOO-DRAG-157W-TC-Box-Mod-_gear/

Vandy Vape Pulse BF Squonk Mod (alle Farbe) Coupon: DEBFMOD 22.99$
https://www.gearbest.com/Vandy-Vape-Puls...uonk-Mod-_gear/

Smok TFV12 Prince Tank Coupon: TFV12 25.99$
https://www.gearbest.com/clearomizers/pp_1037792.html?wid=21

AUGVAPE Merlin MTL RTA Coupon: MerlinMTL 18.99$
https://www.gearbest.com/rebuildable-ato...191.html?wid=21

THINK VAPE Finder 75C Box Mod Coupon: NewFinder 65.99$
https://www.gearbest.com/temperature-con...141.html?wid=21

Original Geekvape Zeus RTA - BLACK 22.99$
https://www.gearbest.com/rebuildable-ato...951761.html?454

Original SMOK VAPE PEN PLUS 3000mAh Kit 18.99$
https://www.gearbest.com/starter-kits/pp_617829.html?wid=21


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 17:53
#8756 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Ich hab am 22.11 etwas bestellt. Der Status hat sich seitdem nicht geändert. Auf Nachfrage wurde mir eine Lieferzeit von 15-30 Tagen genannt, obwohl bei der Bestellung von 7-15 Tagen die Rede war, wenn ich mich recht erinnere. Bin mal gespannt, ob das noch was wird. Das nächste Mal bezahle ich lieber 10€ mehr und habe es innerhalb von 2-3 Tagen, weil es aus Deutschland kommt.



iStick Pico + GeekVape Ammit

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 18:05
#8757 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@freakyboy

Ja - nur leider gibt es das meiste, was wir bestellen, eh nicht in Deutschland ... TPD2 sei Dank

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 18:14
avatar  smoked
#8758 RE: Gearbest Fanclub
avatar

...und bei nur 10€ Preisunterschied würde ich auch gar nicht da bestellen. Sogar bei 15€ würde ich eher zum Offliner gehen weil dem kann ich das liebevoll um die Ohren hauen wenns nicht funzt.
Aber bei 40€ Unterschied und 6 Monate Wartezeit hier kann ich auch bei GB bestellen und 6 Wochen warten...


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 18:34
#8759 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Das was ihr beiden ansprecht ist natürlich was anderes :)



iStick Pico + GeekVape Ammit

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 18:39 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2017 18:39)
avatar  JTMG
#8760 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Noch Mal die Frage wie die Erfahrungen sind, wie lange es dauert, wenn der Zoll (Amt vor Ort in Hamburg) etwas zurücksendet eh das bei GB landet? Versandweg war NL registered.
Meine Hoffnung schwindet nach ca. 6 Wochen...


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 18:47
#8761 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Im Prinzip hast du ja völlig recht @freakyboy ... aber wenn wir Pech haben, werden die guten und/oder interessanten Teile auch in einem halben Jahr garnicht in Deutschland angeboten ...

Mit etwas Glück kannst du das eine oder andere noch zu erträglichem Preis gebraucht und ohne Garantie in der "Bucht" schießen ... oder hier im Flohmarkt.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 18:55
#8762 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@JTMG ...

Vermutlich bekommst du von DHL eine Nachricht, dass deine Sendung in Hamburg beim Zoll "nachbearbeitet" werden soll ...

Bei Post-NL kommt die Sendung vermutlich gar nicht bis Deutschland - denn die sind die einzigen, die sofort zurückschicken. Und das siehst du im Tracking ...


Im Falle des Falles würde ich gleich bei Paypal einen Fall aufmachen - und dem Versender nur sagen, er soll nachforschen, wo die Sendung geblieben ist. Du hast sie ja nicht bekommen ...

Dann rechne mal mit vier bis sechs Wochen ... mit etwas Glück hast du dann dein Geld zurück

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 19:03
#8763 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von StoneCold im Beitrag #8611
Zitat von DerNorbert im Beitrag #8608
Wers ein bißchen spannend mag, dem kann ich nur die Railway-Versandoption empfehlen: über Chongqing quer durch China, dann durch Kasachstan und in Russland bis Smolensk, rüber nach Weissrussland bis nach Brest, kurz vor der polnischen Grenze.
Sehr gut im Tracking nachvollziehbar, wobei Google Maps bei den Grenzorten um Kasachstan schlapp macht.



Meine Lieferung (Taschenlampe Convoy S2+) ist auch in so einem Zug unterwegs ..2.12 in Brest


@Mario P. Hopps

http://www.17track.net


Der Zug bzw die Lampe ist nun bei mir angekommen... vom 11.11 - heute .. nur war das Tracking ab Brest nicht mehr vorhanden .. auch bei der Post nichts .. musste aber unterschrieben werden da Einschreiben..


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 19:34
#8764 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Yep, heute zwei Umbau-Tankkits für den Merlin von der Post abgeholt. Hat exakt 30 Tage ab Versendung gedauert. Ist übrigens in Niederaula durch den Zoll geflutscht. Der von der Bestellung abgesplittete AT ist 3 Tage später auf die Schiene gegangen und hat an einem Bahnhof wohl ne Pause eingelegt, müsste dann nächste Woche kommen.

Ansonsten hab ich von FT endlich den Capo Squonker bekommen, 12 Tage Versandweg, am längsten hat die Preorder gedauert.

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 19:50
avatar  JTMG
#8765 RE: Gearbest Fanclub
avatar

@Sternenwolf da haben wir uns jetzt missverstanden, ich war schon beim Zoll, die Sendung durfte nicht eingeführt werden wegen TPD2 und wurde angeblich zurückgesandt
Dazu habe ich aber kein Tracking und die alte Nummer geht auch nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 19:56
#8766 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Für diesen Fall haben wir hier einige, die genau das erlebt haben - und berichten können.

Ich hatte (bis auf die Vernichtung einiger Teile ohne CE) Glück mit ohne Zoll ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 22:36
#8767 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Meine letzten zwei Bestellungen:

15.10.17 um 15:30:44 wurde vermutlich von der Postbotin verschlampt, kam angeblich per Einschreiben (Benachrichtigung im Postkasten am 27.11.17), das Einschreiben lag aber nicht in der zuständigen Filiale zur Abholung. Nachfrage in Bonn zu dem Thema: "Versuchen Sie es in zwei bis drei Werktagen erneut." Ich war vor Ort: "Ist zu spät, das haben wir zurück geschickt." Auch wenn es dort vermutlich nie lag.

15.10.17 um 15:35:06 landete beim Zoll, Benachrichtigung kam per Post am 01.12.17 an, datiert auf den 27.11.17. Aus persönlichen Gründen kam ich erst am 5.12.17 zum Zoll. Aussage vom Zoll: "Nach sieben Tagen geht das zurück, das liegt an DHL."

Beide Bestellungen sind somit nicht angekommen, die "Versicherung" von GB greift nach deren Aussagen erst nach acht Wochen, terminiert auf den 19.12.17 (ab Versandtermin).

Der Wert liegt bei 2 x ca. 26 Euro, ich bleibe da dran und werde weiter berichten...

Im Moment ist GB für mich gestorben.

Ich dampfe am Schreibtisch mit Netzteil, bei maximal 10 Ampère und 3,75 Volt, was ist ein Akku? (30 Ampère gingen auch, brauche ich aber nicht.)
Dekorationsartikel made in PRC, nicht zum Verzehr geeignet!
Die Benutzung des Telefons bei Gewittern geschieht auf eigene Gefahr!

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 23:14
#8768 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Zitat von Ttl VierXnand im Beitrag #8767
15.10.17 um 15:35:06 landete beim Zoll, Benachrichtigung kam per Post am 01.12.17 an, datiert auf den 27.11.17. Aus persönlichen Gründen kam ich erst am 5.12.17 zum Zoll. Aussage vom Zoll: "Nach sieben Tagen geht das zurück, das liegt an DHL."


Das dürfte so nicht richtig sein.
Ich kenne das so, daß 7 Tage kostenlos gelagert wird. An jedem weitern Tag werden 50ct Gebühren fällig.
Max. Einlagerungsdauer 14 Tage.

Ist aber schon ne Weile her, müsste ich aktuell nochmal raussuchen.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 23:19
#8769 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Gefunden...

Zitat von http://www.zoll.de/DE/Unternehmen/Warenverkehr/Postsendungen-Internetbestellungen/Sendungen-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Verfahren/verfahren_node.html

Hinweis

Bitte melden Sie sich kurzfristig bei dem im Benachrichtigungsschreiben angegebenen Zollamt!

Postsendungen werden 14 Tage bei den Zollämtern gelagert und anschließend an den Versender zurückgeschickt. Ab dem 1. September 2016 unterscheidet die Deutsche Post AG bei der Lagerdauer einer Sendung bei einem Zollamt zwischen Brief- und Paketsendungen. Briefsendungen werden künftig nur noch 7 Tage bei den Zollämtern gelagert und danach an den Versender zurückgeschickt.

Briefsendungen umfassen Briefe, Päckchen und Wurfsendungen bis zu einem Gewicht von 2 Kilogramm.

Ein Hinweis, ob es sich bei Ihrer Sendung um einen Brief oder um ein Paket handelt, können Sie dem Kundenanschreiben der Deutschen Post AG entnehmen.

Die Lagerung von Postsendungen bei der Zollstelle ist kostenpflichtig. Lagerkosten werden jedoch erst ab 5 Euro erhoben, also ab dem 10. Tag einer kostenpflichtigen Lagerung.

Bitte melden Sie sich ebenfalls kurzfristig beim Zollamt, wenn Sie die Annahme verweigern wollen oder senden Sie das Benachrichtigungsschreiben an die im Benachrichtigungsschreiben genannte Zollübergabestelle der Deutschen Post AG mit dem handschriftlichen Vermerk "Annahme verweigert" zurück.



Hat sich wohl etwas getan...

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2017 08:00
#8770 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Heute ist eine Nachricht von GB gekommen wie folgt:

"Dear Customer,
Thank you for your recent order with Gearbest.
The Holiday season is coming and we wish you receive your items on time.
However, kindly note that this is peak season for the shipping companies and local post offices that may face a backlog with deliveries. There has also been adverse weather affecting flight times and the transport of packages to some destinations. We therefore warmly remind you to expect some delays during this time.
Santa Claus has also informed us that he too is overwhelmed this time of year and might be delivering some presents a little late.
We thank you very much for your understanding and support. Please feel free to contact us directly via our Support Center if you have any queries.
Merry Christmas and Happy holidays."

Wahrscheinlich eine Standardmail welche an alle Besteller raus geschickt wird, denn ich habe bei denen nicht nach meiner Lieferung naschgefragt.

Meine Bestellung war am 14.11.17, also vor der Holyday season. Soll wahrscheinlich die Flut an Nachfragen in der Art "Wo bleibt meine Bestellung" eindämmen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2017 09:02
avatar  Dette
#8771 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Meine Bestellung war vom 15.11.
Mir haben die einen etwas anderen text geschrieben, aber inhaltlich dasselbe. Ich denke jeder Mitarbeiter hat da seine eigene Fassung....


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2017 09:03
#8772 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Jawoll - ich habe auch so eine eMail bekommen ... ältestes Shipment 14.11.

Das liest sich so, als ob sie uns vorsichtig klarmachen wollen, dass der Kram erst nächstes Jahr zu Ostern kommt ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2017 09:51
#8773 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Santa Claus has also informed...... ja ihr mich auch !!!! :D


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2017 09:59
#8774 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Santa Claus soll bei denen mal mit der Rute vorbei kommen und den Arsch versolen


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2017 10:11
#8775 RE: Gearbest Fanclub
avatar

Nuja ... Weihnachten und Silvester ist bei denen ja erst im Februar ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht