Moinmoin

07.02.2015 10:54
avatar  ( gelöscht )
#1 Moinmoin
avatar
( gelöscht )

Tja, eigentlich bin ich nicht neu, aber ich habe keine Möglichkeit mir mein altes PW schicken zu lassen und wußte mir schließlich nicht anders zu helfen als mich wieder zu registrieren. (Hätte ich in den Dampfertagebüchern suchen können hätte ich wohl rausfinden können wie mein Benutzername lautete, aber das geht ja nicht. -Hmpf. :)
Freue mich auf Lektüre!
LG, Niko


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2015 11:23
#2 RE: Moinmoin
avatar

dein alter Account läuft auf den Usernamen Niko1909 , Email ist die Gleiche.
Versuch mal dir ein PW schicken zu lassen, ansonsten gib hier einfach nochmal Bescheid

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2015 08:10
#3 RE: Moinmoin
avatar

Danke! :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht