E Smoking World Stände

07.02.2015 19:00
avatar  Dunc0n
#1 E Smoking World Stände
avatar

Hallo,

neuerdings sehe ich in einigen Centers ( Berlin) E Smoking World Stände aus den Boden schießen, ist eine polnische Firma.
Die Liquids sind zusätzlich mit Ölen versetzt und sämtliches Dampfequipment ist eigen Produktion.

hat mit denen schon einer Erfahrung gemacht?
Die verkäufer scheinen auch nicht sehr Kompetent zu sein.

Link: E Smoking World


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2015 19:29
avatar  HarryB
#2 RE: E Smoking World Stände
avatar

War gerade mal auf der verlinkten Seite.
Gut, dass die fast nur so zigaretten- und kugelschreiberähnliche Dingenszeuch haben, zumindest für mich völlig uninteressant.
Wenn du da ölhaltige Liquids festgestellt hast, sind die Läden/Stände unbedingt zu meiden.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2015 19:37
avatar  Dunc0n
#3 RE: E Smoking World Stände
avatar

Hatte extra nochmal die Page durchsucht aber nix gefunden, wo die Zusammensetzung gezeigt oder erklärt wird.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2015 20:50
#4 RE: E Smoking World Stände
avatar
Moderatorin

Ich finde auch nichts ungewöhnliches, die haben das, was es schon seit Jahren in Polen gibt. Ähnliches Sortiment, vielleicht noch um paar Eigenliquids erweitert, wie die uns schon bekannten papierosy Händler aus PL, die eigentlich sehr beliebt sind/waren. Marken wie Mild, LiQueen etc. werden/wurden auch von DE Händlern vertrieben... wo soll da Öl drin sein?

08.02.2015 13:52
avatar  Dunc0n
#5 RE: E Smoking World Stände
avatar

habe ich mich etwa verlesen ?
hatte nen Kunden der was gekauft hat, gefragt und bin der Meinung das gelesen zu haben


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2015 13:59
#6 RE: E Smoking World Stände
avatar
Moderatorin

Sorry für das Raufholen ausm Keller aber hierzu gibt es was Aktuelles:

BAT kauft auch diese Firma auf

http://www.bat.com/group/sites/UK__9D9KC...UA?opendocument

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht