Vielleicht die Zukunft ?

  • Seite 2 von 2
09.02.2015 16:55
#26 RE: Vielleicht die Zukunft ?
avatar

Moin,
....die Idee mag ja nicht schlecht sein, gebe ich zu.
Aaaber... wer jemals so nen Hickhack wie in der Vergangenheit mitgemacht hat, ferner zur Belustigung Utube nutzt, dazu ein wenig das eigene Gehirn nutzt, wird zu einem Ergebnis kommen, um es mal sehr wertungsfrei auszudrücken.
Oder, umgelegt auf´s allgemeine: Die Anzahl der "Markenprodukte", welche ich mir durch Werbung 1. oder 2. Art aufdrücken lasse, dezimiert sich täglich. Selbst ein Derivat reicht mir mittlerweile.
Okay, Ausnahmen gäbe es hier oder da, nur kommt von den Leuten, denen ich das wirklich zutraue, nichts.
Just my 2 cents
Doc

Die wahre (Dampfer-)Weltordnung:
§1: Akku und Pulle unten,
§2: SWVD oben
§3: gerne VW/TC

push the bottle

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 23:29
#27 RE: Vielleicht die Zukunft ?
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von DocDampf im Beitrag #26

Okay, Ausnahmen gäbe es hier oder da, nur kommt von den Leuten, denen ich das wirklich zutraue, nichts.
Just my 2 cents
Doc


Was meinst du damit konkret?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht