Sam was Here!

08.02.2015 16:17
#1 Sam was Here!
avatar

Hi an alle.


Lange habe ich überlegt und jetzt ist es so weit. Ich steige um! Da ich nichts einfach so dem zufall überlassen möchte, möchte ich mich zuerst ein wenig über die Materie "DAMPFEN" informieren.

Zu meiner Person:

Mein Name ist Simon aber die meisten nennen mich Sam.
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Rastatt, dass ist zwischen Karlsruhe un Baden-Baden im schönen Mittelbaden.
Gerade mache ich meine dritte Ausbildung, die Fachkraft für Lagerlogistik.

Zudem bin ich Ehrenamtlich beim Deutschen Roten Kreuz tätig und mache da den Fuhrpark, Sanitätsdienste und fahre Rettung.
Wenn ich nicht gerade unterm Kreuz stehe ich mache ich viel Musik (DJing, Elektronische Musikbearbeitung)

Zum Dampfen:

Ich bin es leid, ich rauche nur noch aus Sucht. Es schmeckt mir nicht und ich finde es auch nicht mehr sonderlich toll.
Nichtmal mehr riechen möchte ich es.

Wenn ich nicht aufhören kann dann zumindest eine "Bessere, gesündere Variante" und wenn ich es am ende ganz lassen kann ist es auch gut.
Momentan lasse ich dass ganze auf mich zukommen und habe keine sonderlichen erwartungen, somit bin ich wenn es nicht klappt, nicht sonderlich enttäuscht.

Wegen dem Text, bitte ein bisschen nachsichtig mit mir sein. Es is Sonntag und ich habe einen tierischen Kater ;-)
So das war es erst einmal von mir, habe jetzt versucht alles ziemlich zusammen zu fassen ich hoffe es findet anklang



Grüße
Sam

<<------------------------------------>>
Mit freundlichen Grüßen
Fetzi die Lustige Landmine

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2015 16:21
avatar  Mischu
#2 RE: Sam was Here!
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren Foreneigenen Chat gelten, sowie unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF blog.html .


So genug der Regeln

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2015 16:22
#3 RE: Sam was Here!
avatar

Herzlich Willkommen Sam :)
Gute Entscheidung ;)
Hier wirst du mit Sicherheit mehr als genug Tips erhalten...und zusätzlich gibt es gerade für neue Dampfer im Moment einige gute Videos auf YouTube...empfehle dir da z.B. den Kanal von Dampfmacher oder Philgood 's Kanal Dampferhimmel ;)


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2015 16:47
avatar  channi
#4 RE: Sam was Here!
avatar
Admini

Willkommen @ExoNoize
komm doch einfach beim nächsten KA Stammi vorbei 76135 Karlsruher Dampferstammtisch (61)
Die FB Gruppe findest du hier https://www.facebook.com/groups/342316659287154/


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht