Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Mechanischer AT und Dripper Kombi

#1 von Gelöschtes Mitglied , 09.02.2015 10:10

Hey zusammen,

bin auf der suche nach einer guten Kombi aus einem mechanischen AT und einen Tröpfler. Kosten sollte die Kombi nicht zwingend mehr als 150€, wenn en zehner oder so mehr wird wäre es jetzt auch kein Bein bruch.
Die Kombi sollte optisch gut zusammen passen, das ganez nicht zu groß sein, 18650 Akku tauglich, keine Clone. Bisher hatte ich zunächste die Enigma Hybrid Kombi ( feste 18650 version) ins Auge gefasst (ja ich weiß hier wäre ich bei 180€ gewesen ) die es wohl nicht mehr gibt. Momentan liebäugle ich mit dem Uranos Mini Tröpfler und dem Vapor Giant mini v2 kann jemand was zu der Kombi sagen?

Hoffe die Angaben reichen um einzuschätzen wo ich in etwa hin möchte und jetzt lass ich mal gerne eure Empfehlungen und Vorschläge auf mich zu kommen, schonmal Danke im voraus



RE: Mechanischer AT und Dripper Kombi

#2 von Gelöschtes Mitglied , 09.02.2015 13:02

mhh Keiner nen Tip oder ne Meinung dazu =D?



RE: Mechanischer AT und Dripper Kombi

#3 von Gelöschtes Mitglied , 10.02.2015 14:05

Nochmal nach oben schieb, würd mich immernoch über Meinung sehr freuen ^^



RE: Mechanischer AT und Dripper Kombi

#4 von Der Nebelwerfer , 10.02.2015 15:12

Vermutlich gibt es dafür auch noch andere Preise.
Aber schön isse, dampfen tut se und würde ich soviel für einen Drpper ausgeben wollen, würde ich durchaus das Original kaufen.
A fesch' Madel is scho :)



"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen"
Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)


 
Der Nebelwerfer
Beiträge: 643
Registriert am: 22.04.2014
Geschlecht: männlich


RE: Mechanischer AT und Dripper Kombi

#5 von Medion78 , 10.02.2015 15:27

Die von Dir ausgesuchte Kombi (Uranos+VG Mini v2) ist doch an für sich 'ne gute Hausnummer!!? Zumindest für 'nen Anfang :)



Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!


 
Medion78
Beiträge: 8.709
Registriert am: 12.10.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Hessen
Beschreibung: *channis Bodyguard*


RE: Mechanischer AT und Dripper Kombi

#6 von Gelöschtes Mitglied , 10.02.2015 17:37

@Der Nebelwerfer ist schon schön, aber der Preis ist dann doch etwas hoch.

@Medion78 ja von dem was ich gelesen und so in Videos gesehen hab klingt es soweit ganz gut, aber dachte der ein oder andere hat noch alternativen auf die ich selber evtl. noch gar nicht gekommen bin.

Hab jetzt noch von MMvapors den Nanos gesehen und dann in Kombi mit dem OverOne vom selben Hersteller, dazu jemand zufällig Erfahrung :D?



RE: Mechanischer AT und Dripper Kombi

#7 von GyNOkoLOGIKer , 10.02.2015 21:01

Hallo,
Ich habe hier nen Enigma Hybrid mit 510er Topcap und 510er Adapter für den Verdampfer,sowie verschiedene Cones 23-22 usw.Der Hybrid wurde nur seltenst genutzt,da ich noch eine 2te hatte.Aber auch einen 4NineMod/Brass und Cats Rda oder OrigenV abzugeben.Wenn Interesse besteht kannste mir gerne mal deine E-Mail Addy zukommen lassen,damit ich dir Fotos zukommen lassen kann.
Ich habe zu viel von Allem und könnte mir vorstellen das man sich einigen würde @Neo89 Gruß Micha


-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----


GyNOkoLOGIKer  
GyNOkoLOGIKer
Beiträge: 1.605
Registriert am: 27.04.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin
Beschreibung: Meine Meinung steht fest!Da laß ich mich auch nicht von Tatsachen beeinflussen.


RE: Mechanischer AT und Dripper Kombi

#8 von IN2U , 10.02.2015 21:13

Zitat von Neo89 im Beitrag #6
@Der Nebelwerfer ist schon schön, aber der Preis ist dann doch etwas hoch.

@Medion78 ja von dem was ich gelesen und so in Videos gesehen hab klingt es soweit ganz gut, aber dachte der ein oder andere hat noch alternativen auf die ich selber evtl. noch gar nicht gekommen bin.

Hab jetzt noch von MMvapors den Nanos gesehen und dann in Kombi mit dem OverOne vom selben Hersteller, dazu jemand zufällig Erfahrung :D?

Hier ist ein Video zum OverOne https://www.youtube.com/watch?v=T9djMD1L4_Y
Und hier ist eins zum Nanos https://www.youtube.com/watch?v=FzQhvWI2QsI
Beides von Navy Lifeguard.

Ich selber besitze den Nanos, der verkauft wird, da ich einen anderen Akkträger im Sicht habe. Es ist aber gut verarbeitet, sehr schlicht und die Größe ist auch in Ordnung. Der Taster ist wohl das Beste daran, weil es aus jeder Position zu betätigen ist mit einen wirklich sehr leichten Druck.


 
IN2U
Beiträge: 120
Registriert am: 25.11.2014
Geschlecht: männlich


RE: Mechanischer AT und Dripper Kombi

#9 von Gelöschtes Mitglied , 11.02.2015 13:43

@IN2U Warum verkaufst den Nanos was stört bzw. was ist nicht so nach deinem geschmack und was hast den alternativ im Auge?



RE: Mechanischer AT und Dripper Kombi

#10 von IN2U , 11.02.2015 14:08

Es gibt nichts was mich stört, nur ich habe eben einen Akkuträger gefunden der mein Geschmack besser trifft nämlich der GG4S von GoldenGreek. :D


 
IN2U
Beiträge: 120
Registriert am: 25.11.2014
Geschlecht: männlich


   

Ein (Noch)Raucher plant seine Erstausstattung
Welchen Akku für Vamo V6 und Cloupor Mini 30W?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen