Tabakorientierte Liquids

09.02.2015 11:11
#1 Tabakorientierte Liquids
avatar

Hallo Kollegen,

ich bin neu hier in diesem Forum, und bin auf der Suche nach Erfahrungen mit Tabak Liquids. Welche kommen am nähesten an einen Zigarettengeschmack heran?

VG
Carsten


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 11:13
avatar  oyabun
#2 RE: Tabakorientierte Liquids
avatar

Ich glaube momentan sind wohl die HoL Liquids am beliebtesten.

HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2015 10:11
#3 RE: Tabakorientierte Liquids
avatar

habe gestern die Lieferung von HOL bekommen und den "Puros Dark" gleich mal getestet. Guter Geschmack, allerdings eine sehr starke Walnuss Note


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 01:15 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2015 01:17)
avatar  KrimeMinister ( gelöscht )
#4 RE: Tabakorientierte Liquids
avatar
KrimeMinister ( gelöscht )

qualme seit gestern und hab zwar erst 4 liquids probiert, aber das Cappuccino Tobacco Zeugs von dampfplanet ist nicht schlecht, daß kommt für meinem geschmack schon eher an Tabak ran wie die zwei weiteren reine Tabakaroma liquids die ich ausprobiert habe. die waren mehr oder weniger ekelhaft. Ich habe es probehalber in PG und mit 11mg nikotin bestellt, um beim durchtesten der liquids etwas zu variieren. das Cappucino Tabacco liquid schmeckt mir in dieser zusammensetzung schonmal ganz gut, allerdings werde ich wohl in zukunft weniger nikotin verwenden müssen, da ich etwas mehr als nur 2-3 mal am gerät ziehen will, ohne mich nachher zu fühlen als hätte ich ne schachtel aufeinmal gequarzt, rauch ohne zusätze und mit nicobuster filtern, daß hätte ich einkalkulieren müssen vorher^^ aber das ist ein anders thema! übrigens schönes quaddel da_cartsen. kymco oder chinaböller? sehe es nicht so genau!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht