Hallo aus MA! :)

09.02.2015 18:20
avatar  Difoool
#1 Hallo aus MA! :)
avatar

Hallo!
Seit dem 23.12.14 bin ich Dampfer und so glücklich, nicht mehr zu rauchen!!!
Vorher war ich Kettenraucher mit ca 40 Zigs am Tag.
Die ersten Tage noch nebenbei hin und wieder geraucht, aber nach ein paar Tagen hat das überhaupt nicht mehr geschmeckt.
Habe mit Emow und Eleaf istick gestartet.
Leider hat der Akku meine Coils viel zu schnell zerschossen.
Habe dann in kurzer Zeit ein paar Verdampfer (GS Air, Nautilus Mini) und verschiedene eGo Akkus benutzt (Evod Twist, Vision Spinner 2).
Auch mit dem Liquidmischen habe ich recht schnell begonnen.zum Einem wegen dem Geschmack, zum Anderen natürlich wegen dem Preis.
Momentan mische ich 18er PG mit 6er VG 1:1. Zukünftig werde ich mir 36er Basis kaufen.
Schnell hat mich das Wechseln der Coils genervt. Ich dampfe viel und die Coils halten bei mir ein paar Tage und nicht ein paar Wochen.
Seit ein paar Tagen habe mich nun an meinen ersten Selbstwickler versucht und komme mit meinem Lemo schon recht gut zurecht.
Für einen eGo Akku zu groß und das ständige Nachladen der eGo Akkus hat mich auch genervt.
Deshalb bin ich seit heute mit einer Vamo V5 ausgerüstet und war gleich gezwungen meine ersten Wicklungen zu versuchen, was auch geklappt hat, youtube sei Dank. Momentan verwende ich Watte, demnächst Bambus.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 18:23
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo aus MA! :)
avatar
S-MOD

Du bist ja schon freigeschaltet
Neuer Dampfer

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht