egrip , ego one oder was anderes?

09.02.2015 22:34
#1 egrip , ego one oder was anderes?
avatar

Nabbend zusammen,
bin auf der suche nach etwas kleinem aber guten für unterwegs und wurde bis jetzt von den beiden oben genannten angelacht
zur zeit dampfe ich den flashE 3 auf einer eholly, was für unterwegs etwas groß ist
egrip hat den vorteil, dass ich seber wickeln kann
ego one mehr leistung und 0.5 ohm köpfe
jemand eine Empfehlung? Evtl. Auch ein ganz anderes gerät in dem Preisrahmen

Hier gibt's nichts wichtiges
sag ich doch

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 22:42 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2015 22:46)
#2 RE: egrip , ego one oder was anderes?
avatar

Ich dampfe sehr gerne die Ego-One mit 1.0 ohm Köpfchen. Ein wirklich idealer Begleiter für unterwegs. Leider gibts bei den Coisl manchmal welche, die siffen. Die kannst gleich entsorgen, kriegst ned mehr hin. Ansonsten sehr klein, leistungsstark und zuverlässig.

Was aber auch geschmacklich sehr gut und relativ klein ist, ist der Aspire-Nautilus Mini 1.8 ohm bei 13 Watt auf nem iStick 30 Watt RMS oder Cloupor Mini.

Den Kanger Subtank Nano habe ich gerade am probieren. Nach meiner Meinung nicht gut für Backenzüge geeignet. Nicht mal mit den 1.2 ohm Köpfen. Auf direkt Lunge aber sehr gut mit 3mg Nikotin (dampfe ansonsten zwischen 9-12mg)


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 22:56
#3 RE: egrip , ego one oder was anderes?
avatar

Bei dem istick war ich auch am überlegen, ob ich mir den holen soll, ist ja recht günstig.
Also würde Ich auf jeden Fall nichts mit falsch machen?

Hier gibt's nichts wichtiges
sag ich doch

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 23:14 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2015 23:15)
#4 RE: egrip , ego one oder was anderes?
avatar

Zitat von Dampfmaschine2311 im Beitrag #3
Bei dem istick war ich auch am überlegen, ob ich mir den holen soll, ist ja recht günstig.
Also würde Ich auf jeden Fall nichts mit falsch machen?


Also wenn, würde ich den iStick 30 Watt nehmen, kostet ca. 10 € mehr als der iStick 20 Watt und hat RMS-Modus. Kurz gesagt, er gibt ziemlich genau die Watt aus, die auf dem Display stehen. Der 20 Watt feuert mehr Watt an die Wendel als er anzeigt, ausser Du dampfst bei 15 Watt aufwärts.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 23:34 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2015 23:38)
#5 RE: egrip , ego one oder was anderes?
avatar

Also wenn du dich für den iStick entscheidest, dann den 30W oder 50W. goodnight hat schon fast alles dazu geschrieben. Die 30/50W iSticks sind auch noch Sub-Ohm tauglich und so würde auch der Verdampfer der Ego-One funktionieren. Was beim iStick 20W nicht der Fall wäre.

Das könnte dann so aussehen:


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 23:44
#6 RE: egrip , ego one oder was anderes?
avatar

Dann wird es wohl ein istick mit 30w sein :)
Danke euch

Hier gibt's nichts wichtiges
sag ich doch

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 23:54
#7 RE: egrip , ego one oder was anderes?
avatar

Das wird sicherlich keine Fehlentscheidung sein. Mit einem vollen Akku komme ich mit der iStick locker 1,5 - 2 Tage hin.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 16:41
avatar  AVape
#8 RE: egrip , ego one oder was anderes?
avatar

Ich finde auch den iStick mit Eleaf GS16S Verdampfer eine sehr gute Wahl.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht