Warlon sagt Hallo

10.02.2015 11:26
avatar  Warlon
#1 Warlon sagt Hallo
avatar

Hey auch, ich bin ein Raucher.
Zumindest bis jetzt, was ich allerdings schon seid längerem ändern würde.
Vielleicht schaff ich ja bald mal, denn Freunde von mir erzählten ganz stolz das sie seid einer Weile nicht mehr rauchen würden und nun genussvolle Dampfer wären.
Und duch sie bin ich hier nun auch gelandet, nachdem sie mir regelrecht davon vorgeschwärmt hatten welche Lebensqualität sie dadurch wieder gewonnen haben.
Das ist es auch was mich selbst am rauchen stört, der Raucherhusten (COPD), dieAtemprobleme und meine Fitness, der schlechte Geruchs- und Geschmackssinn ja und einfach auch der finanzielle Aufwand.
Nachdem mir auch YT-Videos von Dampferhimmel empfohlen wurden und ich mich mit dem Thema Dampfen etwas mehr beschäftigt habe, wollte ich mich dann hier auch intensiver darüber informieren und plane bereits auch schon die Anschaffung einer bzw zweier Dampfergeräte.
Vielleicht klappts ja nun doch mal vom Rauchen weg zu kommen.
In dem Sinne...

Einen schicken Tag und fröhliches Dampfen.

Warlon


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 11:29
#2 RE: Warlon sagt Hallo
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**
Fragen zum Mischen sind nur im entsprechenden Bereich zulässig. **Regeln Mischbereich**
Die Forenregeln haben natürlich auch im Chat ihre Gültigkeit.


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 11:31
#3 RE: Warlon sagt Hallo
avatar
gesperrt wg nicht weiterleiten
der Wundertüten

Da biste ja endlich ich dacht du schaffst des nie hier mal paar Sätze reinzutippern ....noch biste Raucher...aber das schaffen wir auch noch wa^^

Ps: den hab ich angeworben...ich glaub des hätt ich nich schreiben dürfen...der hat nur käääse im Kopf^^


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 11:34
#4 RE: Warlon sagt Hallo
avatar
Bö(h)ser SMod

alles klar, dann wissen wir ja, wen wir dafür verantwortlich machen, wenn er sich ned benimmt.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 11:36
avatar  Shiba
#5 RE: Warlon sagt Hallo
avatar





Keine Panik, das wird schon! Hast ja tatkräftige Unterstützung!!!

Man fällt nur hin, um wieder aufzustehen!

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 11:36
#6 RE: Warlon sagt Hallo
avatar
gesperrt wg nicht weiterleiten
der Wundertüten

.....also eigentlich isser...ehm jaaa.....naja ein Warlon eben eine mischung aus Schnitzel ( von beiden Seiten bekloppt), Verhaltensoriginell, liebenswürdig, verrückt...wie Warlons eben so sind


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 11:38
avatar  Warlon
#7 RE: Warlon sagt Hallo
avatar

Danke für die Begrüssung.
Und Ja, Flaemmchen is schuld das ich hier bin.

PS: Sie hat genauso viel Käse im Kopp! xD


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 11:42
#8 RE: Warlon sagt Hallo
avatar
gesperrt wg nicht weiterleiten
der Wundertüten

eyyy das hab ich bisher aber noch versteckt....nu ists vorbei mit der tarnung....irgendwas is ja immer....


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 11:44
#9 RE: Warlon sagt Hallo
avatar
Bö(h)ser SMod

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 12:27
avatar  Warlon
#10 RE: Warlon sagt Hallo
avatar

Keine Angst pumpkinhead, es ist nicht ansteckend. *lüg*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht