Nautilus BDC / BVC @ Vamo V6 Probleme

10.02.2015 16:50 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2015 16:59)
avatar  blubbz
#1 Nautilus BDC / BVC @ Vamo V6 Probleme
avatar

Hallo Gemeinde--

Mein Nautilus BVC schmeckt leider nach nichts.

1,8 Ohm @ Vamo v6 wo mir aber nur 1,7 Ohm (ab und zu! auch mal 1,8) angezeigt werden. Wo liegt der Fehler ? Habe ein anderen Nautilus mit BDC 1.8ohm wird mir aber auch nur 1,7 auf der Vamo angezeigt.

a) kein Geschmack bei egal wie viel W (dampf und flash sind i.o)
b) das die Ohm auf der Vamo -0,1 angezeigt werden

knapp 100€ für die Geschichte und taugt nichts ;) das macht kein spaß!

Bin wieder einsteiger, es sind keine anderen Geräte mehr vorhanden, meine Kaufentscheidung beruhte auf nachforschungen in diversen Foren.

Liquids sind von Culami mit 12mg Stärke, vielleicht sind die auch nicht Optimal (riechen tuen sie aber lecker!). Habe welche von Flavour Art / Dekang dazu bestellt hoffe die kommen schnell und alles liegt nur am Liquid.


Danke für die Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2015 22:01
#2 RE: Nautilus BDC / BVC @ Vamo V6 Probleme
avatar

Also das die Coils nie genau 1.8 ohm dann haben ist normal. Die haben ne Abweichung von +- 0.2 ohm also voll im Rahmen, auch messen die Akkuträger auch net zu 100 % und haben Abweichungen.

Hast die ganze Watt Palette ausprobiert?

Mal andere Liquids zu probieren wäre mein erster Schritt...
Das die nach rein gar nix schmecken gibt es eigentlich nicht

Neue Coils haste mal probiert nehme ich an

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 07:12
avatar  mare123
#3 RE: Nautilus BDC / BVC @ Vamo V6 Probleme
avatar

Guten Morgen,