Seit 5 Wochen ohne.....

10.02.2015 21:33
avatar  Farmall
#1 Seit 5 Wochen ohne.....
avatar

Ein freundliches Hallo aus Neuss

....seit dem 06.01.2015 sind meine Frau und ich nach 30 Jahren und jeweils täglich 30-40 Zigaretten
auf`s dampfen umgestiegen.
Durch Zufall sind wir nach einem Stadtbummel an einem E-Zig-Laden in Neuss vorbei, kurz
überlegt und den Kopf aus Neugier mal reingesteckt, Zwei Startersets gekauft und Los gings.

Naja, die Dinger taugen für einen starken Raucher irgendwie nix
,
aber der Anfang war halt gemacht und einen Rückzieher wollten wir auch nicht machen,
also 3 Tage später nochmal in die Stadt.

4x 1300er Akkus (Noname) gekauft 2 Nautilus mini drauf und 2 Tage glücklich sein.

Neeee, das dampft alles nicht !!!!
Ja, ich weiss, wir hätte ja mal in ein Forum gucken können, haben wir aber nicht.

Also wieder in die Stadt und Geld ausgegeben, 2x2 "also" 4 Stück iStick 20W mit Klappadapter und 2x Genitank Mini gekauft.

Ja !!!! es dampft !!!!

....aber ich finds immer noch nicht genug ! Frau ist aber zufrieden, ist ja auch was Wert.

Was jetzt kommt könnt ihr euch denken, .....falsch, diesmal nicht, hab erstmal beim Dampfertreff vorbei geschaut
und dann erst gekauft.

Jetzt hab ich Zwei eGrip mit RBA ne Vamo V7 mit Genitank und da wir in kurzer Zeit reichlich
Lehrgeld gezahlt haben, holen wir uns durch selbstmischen und selbstwickeln wieder etwas zurück.

LG
aus Neuss
Andre


Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 21:35
#2 RE: Seit 5 Wochen ohne.....
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**
Fragen zum Mischen sind nur im entsprechenden Bereich zulässig. **Regeln Mischbereich**
Die Forenregeln haben natürlich auch im Chat ihre Gültigkeit.


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht