Hallo auch ich bin hier

10.02.2015 21:44
#1 Hallo auch ich bin hier
avatar

Ich heiße Bernd, 57 Jahre und seit 3 monaten Dampfer. Finde es total geil nach 45 Jahren Qualm und Nörgeleien meiner Mitmenschen. Meine Erfahrungen sind noch sehr gering.
Fing mit der Innokin Mini an ( hielt aber mein Dauerdampfen am Anfang nicht aus , wurde immer heiß ) zu dampfen. Bin nun aber schon stolzer Besitzer von einer K Simar, einer V6 und einer V7 . Dampfe immer zwischen 6-10 W und bin ganz happy. Habe von Sub Ohm gehört und 180 W. Geräten Aber kein blassen Schimmer wie das schmecken könnte????? Mir wird´s über 10 W immer so kokelig Aber m an wird bestimmt noch dazu lernen. Ja,ich soll ein Thema anfangen, weiß im Moment aber keins . Habe einen Nautilus BDCC und die normalen 30S, 30ér, X.I. von Innokin. Zum selber Wickeln habe ich auch keine Geduld. Hatte einen Lemo Und einen Vivitank, welche ich nach mehreren Versuchen, meinem Sohn vermacht habe. Fand auch das befüllen mit der Nadel so doof . Will natürlich bei Euch noch viel lernen und erfahren Vielleicht lerne ich bei Euch ja noch den Super Selbstwickler kennen. So jetzt werde ich mich mal auf den vielen Foren und Seiten versuchen durch zu wurschteln. Dann werden bestimmt noch einige bzw. Fragen auftauchen. Freue mich riesig auf Euch



lg
Bernd

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ort: 55743

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2015 21:47
#2 RE: Hallo auch ich bin hier
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**
Fragen zum Mischen sind nur im entsprechenden Bereich zulässig. **Regeln Mischbereich**
Die Forenregeln haben natürlich auch im Chat ihre Gültigkeit.


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!