Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Ein Neuer aus Berlin

#1 von teddy35 , 27.09.2011 21:45

Hi

ich wollte mich mal kurz vorstellen. Viele Infos zu meiner Person werde ich nicht schreiben. Ich bin 35 Jahre alt , arbeite beim Land Berlin und bin seit 2 Wochen mit meiner Freundin "Dampfer "

Völlig ohne Plan sind wir einfach mal in einen Dampferladen gegangen und haben uns überteuerte Ego-T von Joye andrehen lassen. 55 Euro Starterset. 6.95 Euro für 10ml Flavour Liquid. Dann habe ich mich ( wie ich immer so sage ) eine Fortbildung bezüglich dampfen gemacht. Schnell habe ich festgestellt das man einiges selber machen kann ( eigene Liquids, Verdampfer Typ A selber reparieren etc )

Gerade teste ich die verschiedenen Verdampferarten durch ( Cleromizer, Smokiemizer , etc )

Haben uns jetz für daheim die Akkuträger King Kong bestellt .

Ich erhoffe mir einige Tipps von den Erfahrenen hier

greetz


teddy35  
teddy35
Beiträge: 129
Registriert am: 27.09.2011


RE: Ein Neuer aus Berlin

#2 von Crusader , 27.09.2011 21:46

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario



E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 
Crusader
Beiträge: 2.154
Registriert am: 11.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Ein Neuer aus Berlin

#3 von nctech ( gelöscht ) , 27.09.2011 21:47

Hallo


nctech

RE: Ein Neuer aus Berlin

#4 von women , 27.09.2011 21:50

und viel Spaß hier.

Ja Tipps gibts hier reichlich und das beste, auch noch gute .
Hab schon viel dazugelernt .


LG Women


 
women
Beiträge: 9.771
Registriert am: 05.09.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Dinslaken
Beschreibung: Hunde-Fan


RE: Ein Neuer aus Berlin

#5 von Susa , 27.09.2011 22:28


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


RE: Ein Neuer aus Berlin

#6 von Reinhold , 27.09.2011 22:39

hier im Forum teddy


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Ein Neuer aus Berlin

#7 von Trash , 27.09.2011 23:14

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass.

Vielleicht klappt es ja doch schneller mit einem Dampfertreffen in Berlin, werden Ja immer mehr.



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

EGO T
Elite Akkuträger mit A2 /A2TM
Peleon 18650
DCT
Ovale Elipse NB
Lavatube Mini


 
Trash
Beiträge: 138
Registriert am: 30.07.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin, Rudow


RE: Ein Neuer aus Berlin

#8 von M_O_D , 28.09.2011 08:59

Hallo



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


M_O_D  
M_O_D
Beiträge: 1.297
Registriert am: 09.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Essen NRW


RE: Ein Neuer aus Berlin

#9 von gig , 28.09.2011 09:01

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.


Gruß gig


Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach ne PN an atlan76.

A2-T auf Bulli Elite


 
gig
Beiträge: 2.485
Registriert am: 16.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Niederkassel


RE: Ein Neuer aus Berlin

#10 von NewDampfer ( gelöscht ) , 28.09.2011 09:18







Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


NewDampfer
zuletzt bearbeitet 29.09.2011 17:58 | Top

   

Nabend zusammen
Hallo aus dem Pott

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen