Evil Eye von Ehpro

11.02.2015 19:11
#1 Evil Eye von Ehpro
avatar

Hallo Dampfergemeinde.
Habe seid gestern den Evil Eye von Ehpro.
Bekomme ihn absolut nicht Dicht habe alles versucht selbst Watte in die Liquidkanäle.
Nach 3 bis 4 Zügen läuft es fast Wasserfallartig aus den Luftlöchern.
Als Watte habe ich Muij Watte verwendet
Eigendlich ist es doch der Billow in gross oder nicht?
Jemand eine Idee wie ich den dicht bekommen kann ich verzweifel echt langsam.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2015 00:15
#2 RE: Evil Eye von Ehpro
avatar

Alter thread, aber leider keine Antworten.
Habe das Selbe Problem. Weiß einer eine Lösung?


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2015 00:24
avatar  Be-Bop
#3 RE: Evil Eye von Ehpro
avatar

an die Kanüle/Liquidzuführung mehr Watte einlegen, bitte.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2015 10:11
#4 RE: Evil Eye von Ehpro
avatar

Mehr Watte? Werd ich versuchen. Habe jetzt erstmal WENIGER genommen, da ich das Gefühl hatte, dass die Watte zu nah am Luftloch ist.

Aber Danke


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2015 15:38 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2015 15:39)
avatar  ooolli
#5 RE: Evil Eye von Ehpro
avatar

Nicht vergessen die Watte nach dem Aufschrauben der Verdampferkammerhülse ganz sachte über denn Liquidzuführungen etwas zu "festzuklopfen", so dass die Watte garantiert die Zuführung abdeckt. Aber nicht zu fest oder in die Zuführungen reindrücken, sonst gibt es Probleme mit dem Nachfluss.

HIER BOHREN FÜR EINEN NEUEN MONITOR --> (X) <--


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2015 19:26
#6 RE: Evil Eye von Ehpro
avatar

So nach zig Versuchen mit allen möglichen Wicklungen gebe ich auf. Hab den evil eye einem Kollegen mitgegeben zum Testen. Er wickelt schon ewig, alle möglichen Verdampfer. Auch er ist verzweifelt gescheitert. Dichtungen ausgetauscht, mehr Watte, weiniger Watte, kleinere Coils, großere Coils - nix hat geholfen.

Noch irgendjemand eine Idee?


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2015 18:07
#7 RE: Evil Eye von Ehpro
avatar

Oh Wunder, jetzt gehts. Siffende Wicklung nochmal angeschaut, coil etwas weiter von den Luftlöchern weggedrückt. Sifft seit 2 Tagen nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht