Stellt euch vor, ich dampfe :-)

11.02.2015 19:14
#1 Stellt euch vor, ich dampfe :-)
avatar

Ich grüße die Damperinnen und Dampfer


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2015 19:20
#2 RE: Stellt euch vor, ich dampfe :-)
avatar

Ich dampfe seit dem 17.01.15. Seit dem auch Tabakfrei

Hab mit nem Aspire Nautilus mini und einem regelbaren PipelineAkku angefangen.
Bin gestern auf Vamos 7 mit Kanger Subtank mini umgestiegen...das macht richtig Spass und große Wolken. Noch dampft es mit 1.2 Ohm... später aber Sub-Ohm...;-)


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2015 19:28
#3 RE: Stellt euch vor, ich dampfe :-)
avatar

Bassd scho!

Servus!


Für den Subtank 0,5 Ohm Coil brauchst Du aber nen anderen Akkuträger, die Vamo 7 geht glaube ich nur bis 0,8 Ohm runter....
Und natürlich brauchst Du auch für Subohm geeignete Akku´s!

Ansonsten ist der Subtank Mini aber klasse! Ich dampf den sehr gerne!

Gruß
Django

Nur wer sich bewegt, hört seine Ketten rasseln...


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2015 19:34
avatar  Mischu
#4 RE: Stellt euch vor, ich dampfe :-)
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren Foreneigenen Chat gelten, sowie unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF blog.html .


So genug der Regeln

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2015 19:51
#5 RE: Stellt euch vor, ich dampfe :-)
avatar

Für den Subtank 0,5 Ohm Coil brauchst Du aber nen anderen Akkuträger, die Vamo 7 geht glaube ich nur bis 0,8 Ohm runter....
Und natürlich brauchst Du auch für Subohm geeignete Akku´s!


[/quote]
Akkus hab ich mir die Samsung INR 18650 25R 2500mAh geholt. Hmm... das mit den 0,8 Ohm hab ich zu spät geschnallt...fand den Vamo cool und noch bezahlbar.... komisch ist nur das ich es mit dem OCC 0.5Ohm getestet hab und das Ding hat nicht gemeckert...hab nur kurz gedampft, da mir das dann doch zu unsicher ist... wäre schwer ärgerlich den neuen AT gleich zu schrotten

[/style]


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht