Hallo zusammen

12.02.2015 16:12
#1 Hallo zusammen
avatar

Hi, ich dampfe schon einige Monate, und habe mich hier im Forum angemeldet, um mir Infos zu unterschiedlichen Themen zu holen, bzw. in einem späteren Schritt dann meine Erfahrungen mit anderen Nutzern zu teilen und zu diskutieren. Manchmal neige ich zu langen Schachtelsätzen, und dazu stehe ich daber auch. :)

Ich dampfe nur Menthol/Minze Liquids, weil mir alles andere auf Dauer auf den Keks geht.

Momentan rauche ich parallel auch noch Zigaretten (Menthol), aber der Zigarettenkonsum ist durchs Dampfen sehr viel geringer geworden.
Und der Husten damit auch.
Noch kann ich nicht auf Zigaretten verzichten, da ich eine große Baustelle in meinem neuen Zuhause habe. Und Dampfer sind eindeutig nicht Baustellen geeignet, da man sie festhalten muss. :D

Spätestens wenn dann Kinder ins Haus kommen, ist definitiv Schluss mit den Stinke-Kippen.

Ich mache mir nur etwas sorgen wegen meines hohen Liquidverbrauchs, da ich locker 5 ml (mit 12mg/ml) am Tag verdampfe. Bedeutet nikotinmäßig umgerechnet 75 Kippen am Tag. Kommt mir viel vor, aber ich denke immer, solange es mir gut geht dabei... ;)

Schöne Grüße aus Offenbach
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 16:14
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Hallo zusammen
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier Rabatte & SHOP Listen A-Z

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht