Aller guten Dinge „ist die 03“ - DAMPFERmagazin März 2015

12.02.2015 22:04
avatar  ( gelöscht )
#1 Aller guten Dinge „ist die 03“ - DAMPFERmagazin März 2015
avatar
( gelöscht )

Mit der März-Ausgabe des DAMPFERmagazins präsentieren wir Euch das außergewöhnlichste Magazin, das wir bisher zustande gebracht haben. Außergewöhnlich aufgrund des Inhalts, außergewöhnlich aufgrund des Bildmaterials und auch außergewöhnlich aufgrund extrem spannender Informationen, die wir Euch bieten können. Wir können mit Fug und Recht behaupten, dass die 03 das beste DAMPFERmagazin aller Zeiten ist. Leser, die der Sammelleidenschaft verfallen sind, sollten es nicht verpassen, sich eine Druckausgabe zu sichern, denn gedruckt wirkt es noch viel besser, als auf dem Monitor. Weil das Schwerpunktthema sehr umfangreich ist und auch die anderen Themen nicht zu kurz kommen sollten, haben wir bei dieser Ausgabe wieder einmal drauf gelegt und dem Magazin 72 Seiten spendiert, ohne dass der Preis für das Magazin für Euch steigen würde. Und weil wir finden, dass das Titelblatt der März-Ausgabe der absolute Hammer ist (was uns auch schon von anderer Seite bestätigt wurde), legen wir jedem gedruckten Exemplar kostenlos ein Poster des Titels im Format DIN A2 bei.

Schwerpunktthema: „Steampunk“



  • Interview mit dem französischen Steampunk-Modder Cirdann de Felrive- eine ausgesprochen interessante Persönlichkeit mit einem außergewöhnlichen Erscheinungsbild
  • Was ist Steampunk? Ein Überblick über die Erscheinung.
  • Michael „Duck“ Kleinefelds Steampunk-Mod „Ætherkompressor“
  • Interview mit Omega Paladin
  • Workshop: AXE baut den „TIMEDESTROYER“
  • Eröffnung des Offline-Shops von Yogs Pfeifen in Ellwangen
  • Review: Atermon by Atmistique
  • Review: Akkuträger Sigelei 30W
  • Das Recht der Pressefreiheit und dessen Grenzen
  • Vanderzarths Whiteboard: „Erhitzen von Kohlenwasserstoffen“.
  • IG-ED-Kolumne
  • Interview mit dem bekannten Blogger Jens Mellin alias Rursus - angenehm zu lesendes und teilweise recht persönliches Interview
  • Grundlagen der Elektrotechnik Teil I – Von Dampfern für Dampfer einfach erklärt
  • Glosse: Verrückte Welt
  • Dampf-History: Der Taifun Watte-Verdampfer


Das Magazin kann bis einschließlich 26.02.2015 als Printausgabe in gewohnt hochwertiger Qualität bestellt werden:
..:: ZUR BESTELLUNG ::..
Den Termin für den kostenlosen Download geben wir rechtzeitig bekannt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 10:15 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2015 10:16)
#2 RE: Aller guten Dinge „ist die 03“ - DAMPFERmagazin März 2015
avatar

Artikel zur momentanen Mdienkampagne gegen die Dampfe inkl. Linksammlung

Ein sehr wichtiger Artikel zur aktuellen Berichterstattung der Medien...
Hat vielleicht auch nen eigenen Thread verdient, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 11:08
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Aller guten Dinge „ist die 03“ - DAMPFERmagazin März 2015
avatar
( gelöscht )

Hinweis!
Titelfoto: Aurélien Primot


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 18:24
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Aller guten Dinge „ist die 03“ - DAMPFERmagazin März 2015
avatar
( gelöscht )

Ich trau mich mal… schuuuubs… ;)


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2015 10:17
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Aller guten Dinge „ist die 03“ - DAMPFERmagazin März 2015
avatar
( gelöscht )



Aufgrund des großen Interesses an der Bestellung der Printausgabe 03 / März 2015 haben wir uns entschlossen, die Frist für die Sammelbestellung bis zum 01.03.2015 zu verlängern. Das bedeutet zwar noch einmal eine Verzögerung der Auslieferung der Printausgabe um eine Woche, ermöglicht es aber noch mehr Lesern, eines der begehrten Exemplare zu bekommen. Wir hoffen, dass Ihr mit dieser Entscheidung zufrieden seid und auf Euer Verständnis für die daraus resultierende Verzögerung des Drucks.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2015 10:20
#6 RE: Aller guten Dinge „ist die 03“ - DAMPFERmagazin März 2015
avatar

Naja, Druckwerke sind so "yesterday", wann kommt die Downloadausgabe? ;-)

Dampfst Du schon oder rauchst Du noch?

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2015 13:37
#7 RE: Aller guten Dinge „ist die 03“ - DAMPFERmagazin März 2015
avatar

Und "yesterday" ist grade mal sowas von angesagt, Schallplatten z.B. werden bei Kennern und Menschen mit funktionierendem Gehör immer einer CD oder, noch schlimmer, einer MP3 vorgezogen.
Alter Wein ist ebenso der Beste!
Und, mal unter uns gesprochen *tuschel* Ich hab zufällig mal einige Bilder der 03 sehen dürfen, wer die nicht gedruckt bestellt, ist selber schuld, vom Poster mal ganz zu schweigen!

Lieben Gruss, allzeit Gut Dampf, Les Paul


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2015 22:03
avatar  Nat-go
#8 RE: Aller guten Dinge „ist die 03“ - DAMPFERmagazin März 2015
avatar

Ich habe mir die Zeitschrift auch bestellt. Bei 6 Euro 50 kann man nicht meckern. Man könnte sie sicherlich klonen und in chinesisch für 2 Euro verkaufen.

Geht eigentlich auch eine Bezahlung per PayPal? Die Bezahlung per Banküberweisung fand ich nicht so gut gelöst.

Venitas venitum. Et omnia venitas. (Nichts als leerer Dampf. Alles nur Schall und Dampf.)

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2015 01:50
#9 RE: Aller guten Dinge „ist die 03“ - DAMPFERmagazin März 2015
avatar

Kann man doch mit PayPal bezahlen. Kostet dann halt 7,00 Euro.

LG
Wupperdampfer


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2015 05:22
avatar  Nat-go
#10 RE: Aller guten Dinge „ist die 03“ - DAMPFERmagazin März 2015
avatar

Danke für die Info. Wenn das ersten Mal per Überweisung geklappt hat, werde ich es weiter machen.

Venitas venitum. Et omnia venitas. (Nichts als leerer Dampf. Alles nur Schall und Dampf.)

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2015 06:37
#11 RE: Aller guten Dinge „ist die 03“ - DAMPFERmagazin März 2015
avatar

Es lohnt sich!
Der Preis ist durchaus normal bei Fachzeitschriften und ist, wenn ich das richtig gelesen habe, auch der relativ kleinen Auflage und hohen Qualität der Printausgabe geschuldet.

Lieben Gruss, allzeit Gut Dampf, Les Paul


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht