Wahl: Vaping Advocate of the Year (2015)

  • Seite 2 von 2
19.02.2015 13:19
#26 RE: Wahl: Vaping Advocate of the Year (2015)
avatar

... doppelt hält besser ;)

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 03:55
avatar  mamamia
#27 RE: Wahl: Vaping Advocate of the Year (2015)
avatar
Bilder Upload

So - hier der kleine Erinnerungsschubser für die ganz frühen Frühaufsteher und die ganz spät Insbettgeher!

Bis Montag nachmittag geht es noch... bitte macht fleißig davon Gebrauch... gerade auch, indem ihr nationale Leute nominiert.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 00:05
avatar  Luzi72
#28 RE: Wahl: Vaping Advocate of the Year (2015)
avatar

Habe ebenfalls meine Stimmen für Jens Melllin und Prof. Mayer abgegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2015 13:36 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2015 13:41)
avatar  Mus
#29 RE: Wahl: Vaping Advocate of the Year (2015)
avatar
Mus

Zitat von Luzi72 im Beitrag #28
Habe ebenfalls meine Stimmen für Jens Melllin und Prof. Mayer abgegeben.

Ist ja cool, genau die Beiden haben gewonnen.
Ich gratuliere
https://gfn.net.co/vaping-advocate-award/vaya-2015-bios


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2015 13:47
avatar  Luzi72
#30 RE: Wahl: Vaping Advocate of the Year (2015)
avatar

Jep, habe heute die eMail-Benachrichtigung bekommen


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2015 13:50
avatar  killer queen ( gelöscht )
#31 RE: Wahl: Vaping Advocate of the Year (2015)
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Mus im Beitrag #29
Zitat von Luzi72 im Beitrag #28
Habe ebenfalls meine Stimmen für Jens Melllin und Prof. Mayer abgegeben.

Ist ja cool, genau die Beiden haben gewonnen.
Ich gratuliere
https://gfn.net.co/vaping-advocate-award/vaya-2015-bios


Wäre auch eine Frechheit gewesen, wenn es nicht so wäre. ich hatte sie zuerst gewählt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2015 14:23
avatar  Mus
#32 RE: Wahl: Vaping Advocate of the Year (2015)
avatar
Mus

Ich denke die meißten haben so gewählt. Ich konnte mich zwischen rursus und Zillatron nicht entscheiden deswegen habe ich beide gewählt.
Bei den Profis findet man leider niemanden in Deutschland, der Gewinn verdient hätte (Grothe, Florenz ). Da gibts nur unseren Kuscheldampfer (Beli) !
Ich freu mich riesig für die Zwei, Clive Bates und Doc Farsalinos überholt und hoffe Ihr findet Anfang Juni die Zeit zur Verleihung zu kommen....im Marriott


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2015 14:28
avatar  Tessos
#33 RE: Wahl: Vaping Advocate of the Year (2015)
avatar

New Nicotine Alliance -- hört sich an wie ne Sekte

was ist deren Leitspruch ??? Nicotin für alle

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2015 15:06
#34 RE: Wahl: Vaping Advocate of the Year (2015)
avatar

Bereichsleiter Pharmakologie
und Toxikologie

Danke an alle! Jens hat sich das redlich verdient, aber wie ich zu der Ehre komme, weiß ich nicht. Es gibt viele Wissenschaftler, die deutlich mehr getan haben als ich.

Wie auch immer, ich freu mich natürlich. In Warschau wäre ich ohnehin gewesen, werde den Preis also auf jeden Fall persönlich in Empfang nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2015 15:20
avatar  Luzi72
#35 RE: Wahl: Vaping Advocate of the Year (2015)
avatar

Sicherlich gibt es viele gute Wissenschaftler (Gott sei Dank), die gerade auch in diesem Themenbereich arbeiten. Es gehört jedoch schon auch einiges dazu, sich offen hinzustellen, seine Meinung bzw. seine Erkenntnisse so in der Öffentlichkeit kund zu tun, aber auch die Misstände anzuprangern, wie du es tust. Das verdient in meinen Augen auf jeden Fall Anerkennung!


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2015 15:29
avatar  Mus
#36 RE: Wahl: Vaping Advocate of the Year (2015)
avatar
Mus

Sehe ich genauso. Es ehrt Dich, aber stell Dein Licht nicht unter den Scheffel, Du hast die Auszeichnung wirklich verdient.
Gerade in letzter Zeit mit Deinem Auftritt in Wien bei der Demo und der Diskussionsrunde u.a. mit Frau Pötschke-Langer.
Ich hoffe nur, dass Dein Engagement beruflich keine negativen Auswirkungen hat und das solche Leute wie F. Kink auch den Anstand haben sich zu Entschuldigen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2015 18:46
#37 RE: Wahl: Vaping Advocate of the Year (2015)
avatar



Ganz, ganz herzliche Glückwünsche an die beiden Gewinner! Gute Arbeit, vielen Dank und weiter so!

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2015 18:54
avatar  killer queen ( gelöscht )
#38 RE: Wahl: Vaping Advocate of the Year (2015)
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich finde auch gut, dass er die Krebsgeschwulst aus Heidelberg persönlich schon gesichtet hat.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2015 19:44
#39 RE: Wahl: Vaping Advocate of the Year (2015)
avatar
Moderatorin

Wow, wie schön, gratuliere ganz herzlich @Kuscheldampfer und @Rursus

Absolut verdient und es freut mich ausserdem noch, dass es ausgerechnet die beiden berühmten aus dem deutschprachigen Raum sind.

05.03.2015 20:03
avatar  Rursus
#40 RE: Wahl: Vaping Advocate of the Year (2015)
avatar

Vielen Dank für die Glückwünsche!

Die Aktion "Vaping Advocate of the Year 2015" habe ich vor ein paar Wochen Gedanklich mehr am Rande mal mitbekommen aber nie auch nur einen Gedanken daran verschwendet da auch nur in die engere Wahl zu kommen.

Immerhin gibt es da (und da stapele ich NICHT tief!) die viel mehr Bekanntheit haben. So sind z.B. Dave Dorn und Phil(good) viel mehr in der Öffentlichkeit.

Ich freue mich natürlich über die Verleihung, kann leider aus persönlichen Gründen (schwere Krankheit innerhalb der Familie) nicht nach Warschau kommen um den Preis entgegen zu nehmen und LEIDER auch nicht die ganzen interessanten Menschen auf der GFN kennen lernen.

Damit aber wenigstens die Freikarte im Wert von 220 Euro nicht verfällt, habe ich diese an osnabrooklyn überschreiben lassen - Welcher im Auftrag der IG-ED dort hinfahren und ein paar Worte in meinem Namen verlauten lassen wird.

Zuletzt noch: Glückwunsch Bernd! Du hast das wirklich verdient! Du bist unermüdlich dabei Mißverständnisse und Fehler aufzudecken und stutzt auch mich immer wieder zurecht, wenn ich mich verrannt habe (DANKE!!!)

Dampfer seit dem 17. Oktober 2011
- Früher habe um die Schädlichkeit von Tabak gewusst und trotzdem geraucht - heute dampfe ich, aus genau diesem Grund!
- Wenn der Klügere nachgibt, hat der Dumme gewonnen!
- Eine Organisation die hauptsächlich von Steuergeldern lebt ist so wenig gemeinnützig, wie eine Prostituierte deine Freundin ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht