huhu bin wieder da

13.02.2015 20:37
avatar  donald
#1 huhu bin wieder da
avatar

Hi@all,

habe mich schon vor längerer Zeit mal angemeldet und habe leider meinen Nick usw. vergessen.
Ich komme aus NRW und dampfe schon seit 4 Jahren und bin seit ca 3 Jahren ganz weg von der aktiven)
Vielleicht kann einer der Admins mal schauen und welchem Nick ich angemeldet war wenn ich Ihm meine E-Mail sage,das wäre nice^^
Ansonsten werde ich unter dem neuen Nick weitermachen.
Ich bin männlich und 43 J, finde so ein Forum nice und wünsche uns allen viel Spass hier.

Greets@all


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 20:45
avatar  Mischu
#2 RE: huhu bin wieder da
avatar
S-MOD

Schreib sie mir mal unter DTF@dampfertreff.de
dann werde ich sie bestimmt finden @donald

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht