Hi Leutz

13.02.2015 20:42
avatar  ( gelöscht )
#1 Hi Leutz
avatar
( gelöscht )

Bin jetzt auch hier gelandet.
Mein Bruder Dampft schon seit zwei Monaten und hat mir den Tip
für dieses Forum gegeben.

Habe ein paar mal an seinem, ich sag immer Stahl Dildo genuckelt da regt er sich immer ein wenig auf.
Sein Akku ist schon so ein schweres teil, glaube damit kann man jemanden die Birne einhauen.

Ich selber Plotze alle zwei bis zweieinhalb Tage ein Päckchen Schwarzen Javaanse weg.
Durch den Winter und weniger Lüften, riechts schon streng und meine Vorhänge sehen
auch dementsprechend aus...
Gelbe Finger Inklusive was mich mittlerweile auch ein wenig beschämt.

Will auf jedenfall auf Dampf umsteigen, selbst wenn ich mich zwingen muss.
Mein Bruder rauchte auch viel, hat seine Bude neu gestrichen und ist richtig zufrieden damit.

Da gibt es ja mittlerweile so viel an Gerätschaften und Zubehör da will ich mich hier mal schlau machen.
Vorallem welches Zubehör passt auch mit anderen Sachen und wie sind die Folge-kosten.
Bevor ich da Blindlings drauf loskaufe.

Ich denke mal genug gesagt...meine geschrieben.

Und hier gibts Rabatte wie ich sehe, ist natürlich auch ein Argument mich hier zu melden!

Gruß an alle hier.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 20:49
#2 RE: Hi Leutz
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im Forenchat und dem DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht