da bin ich wieder

13.02.2015 21:24
avatar  ( gelöscht )
#1 da bin ich wieder
avatar
( gelöscht )

ich hatte mich schon einmal vor Jahren angemeldet. Leider funktioniert mein Login nicht mehr.
Ich bin 50 und komme aus Flensburg. Ich dampfe schon seit Jahren; wie viele? Weiß ich nicht mehr, vlt 4, vlt 6. Nach einem Monat Ego-T bin ich auf den Selbstwickler A2 umgestiegen. Damals gab es es kaum andere. Später folgten der Flash-E-Vapor und der Kayfun lite, die ich auf der Vamo dampfte. Irgendwann habe ich mir dann den Congestus aus der 2. Batch zugelegt mit dem Godzilla. Mit dem Gerät bin ich dann auf 3 mg Nikotin runter gegangen. Der J.F.K. folgte dann ein Jahr später. Meine neueste Errungenschaft ist der Big Buddha. Super Teil. Der schlägt sie alle.
Viele Grüße an alle...


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 21:28
avatar  Mischu
#2 RE: da bin ich wieder
avatar
S-MOD

Du meinst sicher diesen
Moin Moin aus dem hohen Norden

Nick ist Elpapula und die gleiche E- Mail

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 21:47
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: da bin ich wieder
avatar
( gelöscht )

danke, genau der war's


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 21:56
avatar  Mischu
#4 RE: da bin ich wieder
avatar
S-MOD



dann werde ich diesen gleich löschen

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 23:26
#5 RE: da bin ich wieder
avatar

Hallo Mischu,
nun würde mich doch interessieren wie lange ich schon dampfe. Wann habe ich mich denn das erste Mal hier registiert. Das muss das Jahr sein, als ich mit dem Dampfen anfing.

Gruß, Torsten


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2015 23:27
#6 RE: da bin ich wieder
avatar

hm , jetzt sehe ich es... muss wohl doch ein Jahr früher gewesen sein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht