Aerotank v2 ohne funktion

15.02.2015 16:08
#1 Aerotank v2 ohne funktion
avatar

Hallo.

Ich brauche etwas Hilfe. Ich habe ein Aerotank v2,der aber nicht mehr funktioniert. In der Base ist ein coil, der irgendwie kein Strom bekommt. Ich habe ihn schon eingeschickt. Aber es wurde kein Fehler gefunden. Wenn ich ein neuen Cool rein Tat dann ging einmal, dann stand im Display das kein Verdampfer drauf ist. Hätte jemand ein Rat?


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 07:49
#2 RE: Aerotank v2 ohne funktion
avatar

Hey Blackball,

das Problem kenne ich auch. Zwar nicht bei mir, dafür aber bei einigen Verdampfern meiner Freunde. Sie sind vor einiger Zeit aufs Dampfen umgestiegen. Von 6 Verdampfern funktionieren 2 nicht richtig. Wo hast du deinen Aerotank drauf? Meine Jungs auf nem istick 20W.
Konnte dir jetzt nicht wirklich helfen, aber vielleicht bekommen wir ja beide ne Antwort ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 09:05
#3 RE: Aerotank v2 ohne funktion
avatar

@marco_80

Beim Istick 20 Watt muss man manchmal den Pluspol mit ner Pinzette oder dergleichen wieder VORSICHTIG etwas hochhebeln.

Der drückt sich manchmal zu tief rein wenn man zb 2 unterschiedliche Verdampfer aufschraubt.

@Blackball

Erstmal ist wichtig was für nen Akku oder Akkuträger du benutzt. Hast du nen anderen Verdampfer und deinen Akkuträger oder Akku als Fehlerquelle auszuschließen?

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 09:19
avatar  Nenso
#4 RE: Aerotank v2 ohne funktion
avatar

klingt für mich nach dem selben problem das ich immer mit meiner vamo habe. pluspol schraube dreht immer mit rein und dann zeigt er kein verdampfer an.
da hilft nur pluspolschraube wieder hoch drehen.
aber wie schon vor mir geschrieben wurde, wichtig welcher akku/akkuträger wird verwendet?


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 13:54
#5 RE: Aerotank v2 ohne funktion
avatar

Also ich habe erst eine vamo v5 gehabt, da hatte ich das Problem das ich immer beim ziehen eine gewischt bekommen habe. Deshalb habe ich in eingeschickt. Die haben keinen Fehler gefunden. Jetzt habe ich mir die smok pro65 gekauft. Und jetzt geht garnichts mehr. Steht nur das kein Verdampfer drauf ist. Dann hätte ich noch twist der Tat auch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 13:56
#6 RE: Aerotank v2 ohne funktion
avatar

Ach ja die anderen verdampfer wie ego cc, subtank mini und aerotank v1 gehn alle auf den akkuträger.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 21:59
#7 RE: Aerotank v2 ohne funktion
avatar

So. Irgendwie muss die Base ein Schaden haben. Weil habe eine Ersatz Base von riccardo zigaretten bekommen. Die tut es jetzt. Aber kann eine Base kaputt gehen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht