Hallo an alle von Quallo...

15.02.2015 20:24
avatar  Quallo
#1 Hallo an alle von Quallo...
avatar

... ich bin 48 und lebe in Nordhessen, habe seit fast 35 Jahren feste geraucht (Halfzware selbstgedreht, in letzter Zeit weniger "nur" noch ca. 30 am Tag)
vor eineinhalb Wochen habe ich mal wieder mit einem unserer freien Mitarbeiter, der ähnliches Rauchverhalten hatte, gearbeitet, und er war die ganze Zeit völlig reläxt unterwegs mit ner E-Zigarette. Ich hab dann gleich in meinen Tabakladen nach sowas gefragt und auch für 60€ ein merkwürdiges Dampfwerkzeug und zwei Liquids erhalten. Das hat so schlecht geschmeckt und funktioniert, dass ich den Eindruck hatte, es wäre ein Kundenrückgewinnungsgerät der Tabakindustrie, trotzdem hatte sich meine Rauchmenge sofort halbiert und die Lunge war echt dankbar.
Hab mich dann hier etwas informiert und mich vorgestern offline mit vernünftigerer Hardware und Liquids die ich mal probieren konnte, versorgt. Dampft und schmeckt einwandfrei! Ich bin noch nicht los vom Rauchen - Morgenritual mit Kaffee und Zigarette, Gewohnheiten wie was steckt in welcher Tasche - das war ja eigentlich auch nicht meine Motivation zu Dampfen - aber plötzlich ist das Thema Genuss zurückgekehrt.

Ich grüße euch alle und hoffe auf gute Tipps den Genuss zu steigern (und die Gesundheit zu schonen), wenn ich welche habe werde ich sie teilen, Quallo


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2015 20:25
#2 RE: Hallo an alle von Quallo...
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**
Fragen zum Mischen sind nur im entsprechenden Bereich zulässig. **Regeln Mischbereich**
Die Forenregeln haben natürlich auch im Chat ihre Gültigkeit.


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht