Februar 2015 : E-Zigaretten in Österreich -Wirtschaftskammer-Fraktionen im Test zum Thema E-Zigaretten

16.02.2015 12:53 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2015 12:55)
avatar  zwinkl
#1 Februar 2015 : E-Zigaretten in Österreich -Wirtschaftskammer-Fraktionen im Test zum Thema E-Zigaretten
avatar

Ein wie ich finde sehr gelungenes projekt,
bei dem die wahlwerbenden WKO-Fraktionen in Ö zum thema E-zigaretten/trafiken und dem anstehenden Tabakmonopolgesetz um stellungnahme gebeten wurden.

Echt lesenswert !!!

http://www.geldmarie.at/ad-hoc/15036810-...n-trafiken.html

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 17:59
avatar  HarryB
#2 RE: Februar 2015 : E-Zigaretten in Österreich -Wirtschaftskammer-Fraktionen im Test zum Thema E-Zigaretten
avatar

Danke für's finden, sehr interessant und informativ.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 18:08
#3 RE: Februar 2015 : E-Zigaretten in Österreich -Wirtschaftskammer-Fraktionen im Test zum Thema E-Zigaretten
avatar
Moderatorin
16.02.2015 18:14
#4 RE: Februar 2015 : E-Zigaretten in Österreich -Wirtschaftskammer-Fraktionen im Test zum Thema E-Zigaretten
avatar

Schön, Danke, auf die Zusammenfassung hatte ich schon gewartet... Achso. Das einzige, was ich vergleichbar für Deutschland gefunden habe: http://www.vd-eh.de/wp-content/uploads/2...steine_VdeH.pdf weiss wer was neueres?

"Die Kunst der Lebensführung bestehe bekanntlich darin, mit gerade so viel Dampf zu fahren, wie gerade da ist." (Theodor Fontane)

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 18:46
#5 RE: Februar 2015 : E-Zigaretten in Österreich -Wirtschaftskammer-Fraktionen im Test zum Thema E-Zigaretten
avatar

Damit sind die großen Parteien für mich noch einen Schritt mehr unwählbar geworden. Wieso überrascht mich das nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht