eGrip, Garantie oder selbst Hand anlegen?

17.02.2015 09:11
#1 eGrip, Garantie oder selbst Hand anlegen?
avatar

Moin zusammen,

ich bin voll zufrieden mit meiner eGrip.
Mitsamt RBA n super Dampfe, die genau das macht, was ich erwarte.

Nur ist es leider schon die zweite, die erste Hatte einen defekten USB-Anschluss... erst hat er gewackelt, dann ist er gebrochen und komplett
rein gerutscht. Ergo hab ich sie reklamiert und ne neue bekommen.
Hab jetzt etwa zwei Monate damit gedampft, bin total zufrieden, es könnte Alles so schön sein.

Aber der USB Anschluss hat schonwieder nen Wackler, erfahrungsgemäß bricht das Ding also bald wieder.
Klar kann ich das Teil umtauschen... nur dann hab ich in zwei Monaten wieder das gleiche Problem...
Oder gibt es inzwischen eine bessere Version von dem Teil??? Eventuell mit verbessertem Anschluss???

Alternativ könnte ich das Ding jetzt aufschrauben und versuchen den Anschluss ein für alle mal fest zu kleben, löten, what ever...
nur weiß ich halt nicht ob das auch klappt, nur die Garantie ist dann definitiv flöten...

Was würdet ihr tun??? Hat Jemand Erfahrung mit diesem Problem???

Gruß Robert

Ohne Dampf, keine Leistung!


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 09:14
avatar  Cawdor
#2 RE: eGrip, Garantie oder selbst Hand anlegen?
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Thread verschoben: Bitte immer den geeigneten Bereich für euer Anliegen in der Forenübersicht aussuchen und dann dort posten, damit andere den Thread besser finden können :)



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 09:19
avatar  zwinkl
#3 RE: eGrip, Garantie oder selbst Hand anlegen?
avatar

Ist mit meiner auch nach paar wochen passiert. Von einem weiteren fori hab ich auch eine mit selben prob bekommen.
Kleben is nich, die muß mit der platine verlötet werden. Ich versuche dann aber das ganze noch zusätzlich mit heisskleber zu fixieren.
Wenn ich noch garantie hätte würde ich versuchen umzutauschen...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 09:53
#4 RE: eGrip, Garantie oder selbst Hand anlegen?
avatar
Moderatorin

Ich würde auch umtauschen, immer wieder, dem Händler wird das sehr wohl stinken, so viele Geräte tauschen zu müssen, nur wegen dem schlecht verarbeiteten USB (ich habe seit Monaten 3 Stück und bei mir ist alles i.O., kann es also nicht nachfühlen). Also wird er JT schon Feuer unterm Hintern machen, betrifft ja nicht nur Geräte in DE sondern weltweit.
Natürlich kann es Dir dann auch mit dem Ausgetauschten passieren, denn die sind ja noch von den ersten Chargen, die der Händler zunächst noch loswerden muss, bis er die evtl. nachgebesserten verkauft. ;)

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht