Die Mini´s...Die Zukunft oder der Untergang

  • Seite 1 von 20
17.02.2015 13:10
avatar  Supi77
#1 Die Mini´s...Die Zukunft oder der Untergang
avatar



so dann für alle die in Zukunft was über die neuen verbesserten Minis sagen möchten...bitte schön und hereinspaziert.

Ich habe willy eine E-Mail zwecks Testgerät...nennt man die Minis Gerät?...geschickt.

Wenn ich was zu berichten habe kommts hier rein.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 13:45
avatar  Frolic
#2 RE: Die Mini´s...Die Zukunft oder der Untergang
avatar

Definiere bitte neue und verbesserte Minis! Ich selber dampfe häufig die "Flavor Vape" Minis im Zigarettendesign und Format. Der Verdampfer darin ist ein stinknormaler Glühwendelverdampfer, der die entahltenen 2 ml in gewaltigen 500 Zug weitgehend verdampft. Wenig Rauch, aber mir reichts und den Geschmack zumindest der Mentholvariante ist für mich lecker.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 13:46
avatar  Supi77
#3 RE: Die Mini´s...Die Zukunft oder der Untergang
avatar

...ging ja schnell mit der Antwort...ich werde dann mal nichts berichten bei "nur" 4 Testgeräten...

müßt Ihr dann machen


ist aber ruhig hier


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 13:52
avatar  Supi77
#4 RE: Die Mini´s...Die Zukunft oder der Untergang
avatar

Zitat von Frolic im Beitrag #2
Definiere bitte neue und verbesserte Minis! Ich selber dampfe häufig die "Flavor Vape" Minis im Zigarettendesign und Format. Der Verdampfer darin ist ein stinknormaler Glühwendelverdampfer, der die entahltenen 2 ml in gewaltigen 500 Zug weitgehend verdampft. Wenig Rauch, aber mir reichts und den Geschmack zumindest der Mentholvariante ist für mich lecker.


danke für deinen Erfahrungsbericht. Ich hab die Dinger noch nie in der Hand gehabt, einfach weil es zu sehr nach Zigarette aussieht.

zu deiner Frage, bei den Preisen ( siehe Shopvorstellung und dazu gehörige Diskussion im Forum ) müssen die Neu und viel besser sein

Green Smoke kaufen in Holland
Thema Händlervorstellungen


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 13:52
#5 RE: Die Mini´s...Die Zukunft oder der Untergang
avatar
Moderatorin

Na endlich ein Thread für mich!!!
Ich dampfe Minis, und es gibt nix besseres. Deshalb teste ich auch alle Minis, egal von wem hergestellt, und werde sie auch in Zukunft weiter testen.

Ich hoffe, dass wenigstens dieser Thread nicht von Mini-Miesmachern, die keine Ahnung haben, infiltriert wird. Bitte @Supi77 darauf ein Auge zu haben. Danke.

Meine aktuellen Minis: Steamo Sweet/eleaf Mini iKit mit praktischem PCC von der iKiss

17.02.2015 13:54
#6 RE: Die Mini´s...Die Zukunft oder der Untergang
avatar
Moderatorin

Zitat von Frolic im Beitrag #2
Definiere bitte neue und verbesserte Minis! Ich selber dampfe häufig die "Flavor Vape" Minis im Zigarettendesign und Format. Der Verdampfer darin ist ein stinknormaler Glühwendelverdampfer, der die entahltenen 2 ml in gewaltigen 500 Zug weitgehend verdampft. Wenig Rauch, aber mir reichts und den Geschmack zumindest der Mentholvariante ist für mich lecker.

Kannst Du mir mal ein Bild verlinken? Finde bei google nix

17.02.2015 13:54
avatar  Supi77
#7 RE: Die Mini´s...Die Zukunft oder der Untergang
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #5
Na endlich ein Thread für mich!!!
Ich dampfe Minis, und es gibt nix besseres. Deshalb teste ich auch alle Minis, egal von wem hergestellt, und werde sie auch in Zukunft weiter testen.

Ich hoffe, dass wenigstens dieser Thread nicht von Mini-Miesmachern, die keine Ahnung haben, infiltriert wird. Bitte @Supi77 darauf ein Auge zu haben. Danke.

Meine aktuellen Minis: Steamo Sweet/eleaf Mini iKit mit praktischem PCC von der iKiss



naja, es darf schon gerne diskutiert werden über Pro und Kontra...und ein bisschen bekehren mußt du mich schon @heimchen


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 13:55
avatar  Supi77
#8 RE: Die Mini´s...Die Zukunft oder der Untergang
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #6
Zitat von Frolic im Beitrag #2
Definiere bitte neue und verbesserte Minis! Ich selber dampfe häufig die "Flavor Vape" Minis im Zigarettendesign und Format. Der Verdampfer darin ist ein stinknormaler Glühwendelverdampfer, der die entahltenen 2 ml in gewaltigen 500 Zug weitgehend verdampft. Wenig Rauch, aber mir reichts und den Geschmack zumindest der Mentholvariante ist für mich lecker.

Kannst Du mir mal ein Bild verlinken? Finde bei google nix


@Frolic


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 14:15
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Die Mini´s...Die Zukunft oder der Untergang
avatar
( gelöscht )

Mich nervt diese totale Anti Haltung gegenüber den Minis auch etwas.

Meine Frau dampft nur Minis und die hat weiss Gott genug "ordentliche" Dampfgeräte zur Auswahl wenn se an meinen Review Kiste geht. Dort klaut se mir aber immer nur die allerkleinsten Micro, Mini oder Cigalikes raus. Als ich mit rauchen aufgehört hatte, hab ich das mit ner eGo und ner Steamo 510T im Wechsel getan, die 510T ist jetzt von der Akkuseite her auch nix anderes als die heutigen Cigalikes. Und die 510T war mit dabei noch lieber, weil se wie ne Zigarette war, weil ich se benutzen konnte wie ne Zigarette. Weil die Rauchgewohntheit mit der 510er identisch war, das ist ganz extrem wichtig für mich gewesen.

Auch hatte ich neulich eine Einmalwegwerf Cigalike aus der Tanke, die war richtig ordentlich und dank extrem hohem Nikotin auch für den Raucher der mich begleitet hatte in der Wirkung "seine Sucht befriedigend" für den Abend. Die war ihm eher noch zu stark, heh.

Diese Teile haben ihre Daseinsberechtigung und in einem Dampferforum muss auch der Austausch über diese Geräteklasse möglich sein, ohne dass alles niedergebrüllt wird. Denn auch ich bin der Meinung, wenns dumm kommt, ist das eventuell das Einzige, was noch bleibt und dann schadet es gar nix, hier schon fundierte Erfahrungen im Board zu haben, was man mit den Kleinen noch anstellen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 14:21 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2015 14:23)
#10 RE: Die Mini´s...Die Zukunft oder der Untergang
avatar

@heimchen
Vergleichst du da nicht Äpfel mit Birnen?

Steamo Sweet
Akku mit festen 3,3 Volt mit 2,2 Ohm Köpfen leistet 4,95 Watt und damit mehr als eGo-C und eRoll.
220mAh Akku und nachfüllbarer Tank mit 1ml Volumen ist auch grösser als die eRoll.

Eleaf Mini iKit ist mit 0,7ml Volumen etwas kleiner, hat aber ebenfalls 2,2 Ohm Köpfe und 220mAh Akkukapazität.

Beides sind also ganz stinknormale Clearomizer wie wir sie heute kennen, vielleicht mit weniger Leistung als grössere Geräte, aber immerhin.
Ähnliche Geräte gibt es auch als Vision Nano usw., alles durchaus brauchbare Geräte, insbesondere weil nachfüllbar.
Alle diese neueren Minis werden demnächst vom Markt verschwinden, aus denselben Gründen aus denen auch grössere Geräte demnächst verboten werden, sie sind nicht auslaufsicher und nicht manipulationsgeschützt.

Die "neuen" Minis sind dagegen etwas ganz anderes.
Müssten eigentlich die "uralten" Minis heissen, weil die Technik so alt ist, dass die noch VOR 510-T liegen.
Die leisten 2 Watt, haben 0,5ml Inhalt und sind nicht nachfüllbar, bestenfalls sind die Akkus wiederaufladbar, aber selbst die Akkus sind z.B. bei Njoy zum Einweg-Wegwerfprodukt geworden.

Dabei kosten Nachfüll-Liquids für deine Minis je nach Shop vielleicht 2,50€ pro 10ml.
Das was da gerade von BigT auf den Markt kommt kostet umgerechnet über 50€ pro 10ml.

@sk4477
"extrem hoher Nikotingehalt"?
Ja, im Moment noch, aber wenn die Regulierung in Kraft tritt ist Essig damit.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 14:36
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Die Mini´s...Die Zukunft oder der Untergang
avatar
( gelöscht )

Ja, vermutlich wird das reduziert werden müssen. Wenn BigT sich da nicht noch ein Schlupfloch erkauft.

Wie dem auch sei, wir brauchen: Tipps, welche Geräten können wie nachgefüllt werden, welche Modelle können wieder geladen werden, welche kann man evtl sogar selber wickeln? Wenn ich den Akku hier durchsäge, kann ich de komischen 808er/810er oder was das ist so auf eine Geny basteln.. Welcher Hersteller ist eben nicht im Sack von BigT. Welches Gerät ist der Eineiige unter den Blinden.

Ich mag die Teile ja auch nicht, aber ich werd mich hüten, meine Meinung dem Forum aufdrücken zu wollen, sonst gäbs hier keine Subohm Threads.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 14:40 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2015 14:40)
#12 RE: Die Mini´s...Die Zukunft oder der Untergang
avatar
Moderatorin

Zitat von MarkPhil im Beitrag #10
@heimchen
Vergleichst du da nicht Äpfel mit Birnen?



Nein tu ich nicht, denn ob jetzt 0,4 ml Fassungsvermögen (eRoll, 510-T etc.) oder 0,7 ist irrelevant. Ob wiederbefüllbar oder vorgefüllt auch. Bei den Minis muss man weg vom Modden, Selbstmischen etc. ganz einfach umdenken und auch nicht immer nur auf den Einkaufspreis gucken oder wie viel Marge auf solchen Geräten ist.

Wer das nicht kann, sollte sich eben nicht unter die Mini-Liebhaber begeben.

Ich werde nicht müde, dies ständig zu wiederholen, ob es Jemandem hier passt oder nicht.

Bei den Highend-Subohm, Selbswickel-Misch, Basen-Tonnen-Schieber-Bunkerern mische ich mich auch nicht ein und gebe meine Meinung ab, weil ich das nicht kann und es wäre seeeehr selbstgefällig von mir, Denen aufzuzeigen, wie toll das ist, nicht selbstwickeln, mischen und nicht bunkern zu müssen...

Jedem das Seine, aber auch mich muss man nicht bekehren wollen.

17.02.2015 15:02 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2015 15:05)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#13 RE: Die Mini´s...Die Zukunft oder der Untergang
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich habe von 2008 bis 2010 Minis und Pens von div. Hersteller genutzt. Also mit Cartos und Wattedepots. Mit diesen Geräten bin ich Dampfer geworden.
Ist auch klar das die späteren E-Cigs besser wurden. Über die eGo Zeit kann ich nicht viel berichten, ich habe sie weitgehend mit den Bulli Geräten übergangen.
Ich denke mal, die Akkus werden heute besser sein bei den Minis. Ob diese Cartos jetzt besser sind, wird sich ja herausstellen.

Ich denke auch, mitreden sollte nur jemand der solche Geräte testet bzw. nutzt. Das eine Kayfun und Co. mit entsprechenden AT besser Dampft ist klar.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 15:12
avatar  Annoah
#14 RE: Die Mini´s...Die Zukunft oder der Untergang
avatar

Ich hab persönlich nichts gegen Minis. Manchmal hätte ich auch gerne eine, latsche aber mit meinem Kayfun Lite Plus auf ner Vamo durch die Gegend (sehr zur Erheiterung meiner Mitmenschen)

Unsere Gerätschaften werden doch mittlerweile insgesamt auch wieder kleiner (kleine Boxen usw.).


Ich habe nur ein Problem mit den Minis von BigT. Ich wittere da Unheil......

Hoffentlich haben die Chinesen und ein paar andere Hersteller - solche die wir derzeit hier alle nutzen - etwas entgegenzuhalten. Möchte den Pharma- und Tabakriesen nicht so einfach das Feld überlassen


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 15:17 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2015 15:18)
avatar  Tessos
#15 RE: Die Mini´s...Die Zukunft oder der Untergang
avatar

@heimchen, ich wollt doch niemanden bekehren, das ist nicht meine Absicht.

Ich hoffe aber dass ich meine Meinung und Bedenken äußern darf.

Ich finde es Deinerseits auch nicht besser mich als "Mini-Miesmachern, die keine Ahnung haben" zu betiteln.

Und ja ich hab auch mit sowas angefangen, waren 80,- Euro und nach 2 Tagen hab ich das in den Müll geworfen
weil ICH der Meinung war das das Ding absoluter Schrott ist, diese Meinung hat sich fest in meinen Gehirnwindungen eingebrannt.

Aus diesem Grund bin ICH gegen eine Aufnahme solcher Shops, und das darf ich doch sein ohne dass ich Angegangen werde oder nicht?

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 15:24
avatar  killer queen ( gelöscht )
#16 RE: Die Mini´s...Die Zukunft oder der Untergang
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Tessos im Beitrag #15
@heimchen, ich wollt doch niemanden bekehren, das ist nicht meine Absicht.

Ich hoffe aber dass ich meine Meinung und Bedenken äußern darf.

Ich finde es Deinerseits auch nicht besser mich als "Mini-Miesmachern, die keine Ahnung haben" zu betiteln.

Und ja ich hab auch mit sowas angefangen, waren 80,- Euro und nach 2 Tagen hab ich das in den Müll geworfen
weil ICH der Meinung war das das Ding absoluter Schrott ist, diese Meinung hat sich fest in meinen Gehirnwindungen eingebrannt.

Aus diesem Grund bin ICH gegen eine Aufnahme solcher Shops, und das darf ich doch sein ohne dass ich Angegangen werde oder nicht?


Wenn die TPD2 so in Deutschland zur Regulierung kommt, bin ich mal gespannt was da bei den Händlern angeboten wird. Das solche Geräte kommen, wie
diese Mini dürfte wohl jeden klar sein.
Was jeder an Gerätschaften so gebunkert hat ist unerheblich und interessiert auch einen normalen Dampfer nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 15:28
avatar  Sabine
#17 RE: Die Mini´s...Die Zukunft oder der Untergang
avatar

Nun, wichtig finde ich eigentlich nur, dass jeder ein Gerät findet das er mag und ihn zufriedenstellt.

Ich hatte das Glück bisher nur bei Stammtischen gewesen zu sein, wo diese Ansicht geteilt wurde.

Das Problem ab irgendwann 2016 wird sein, dass man nur noch Minis bekommen wird und es Leute geben wird, die damit nicht klar kommen.
Auch in Zukunft werden nicht Menschen das Forum stürmen weil sie mit ihrer cigalike so toll zufrieden sind, sondern eher die, die damit Probleme haben.

Falls wir denen helfen könnten, wäre das super.
Das können wir nur, wenn hier Erfahrung gesammelt wird und ich bin froh, dass es hier Dampfer gibt, die sich diesem Thema widmen.
Danke für diesen Thread.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 15:28 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2015 15:35)
#18 RE: Die Mini´s...Die Zukunft oder der Untergang
avatar

Ja, ja, , "unsere neue "Freund", die BigT, ist schon mal eine sehr versierte Taktiker . ....Kompli....

Sie hat erstmals (ganz clever und raffiniert) geschafft die 80%tige Tabak-Steuer bei Zigaretten, "erst mal" in ihre "Micros-Gewinn Kalkulation" zu integrieren.

und einzuhamster......

Wo ist bei solche "Preise" noch Platz für Vaterstaat zusätzlichen Steuer und einnahmen?

Neee......die BigT Lobby spielt hier eine ganz andere Ding.

Abwarten.......







.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 15:38
avatar  Frolic
#19 RE: Die Mini´s...Die Zukunft oder der Untergang
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #6
Zitat von Frolic im Beitrag #2
Definiere bitte neue und verbesserte Minis! Ich selber dampfe häufig die "Flavor Vape" Minis im Zigarettendesign und Format. Der Verdampfer darin ist ein stinknormaler Glühwendelverdampfer, der die entahltenen 2 ml in gewaltigen 500 Zug weitgehend verdampft. Wenig Rauch, aber mir reichts und den Geschmack zumindest der Mentholvariante ist für mich lecker.

Kannst Du mir mal ein Bild verlinken? Finde bei google nix


http://www.utvg.com/

Sind übrigens nur 1.5ml im Tank...


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 15:47
avatar  Frolic
#20 RE: Die Mini´s...Die Zukunft oder der Untergang
avatar

[quote=MarkPhil|p2510308]
Die "neuen" Minis sind dagegen etwas ganz anderes.
Müssten eigentlich die "uralten" Minis heissen, weil die Technik so alt ist, dass die noch VOR 510-T liegen.
Die leisten 2 Watt, haben 0,5ml Inhalt und sind nicht nachfüllbar, bestenfalls sind die Akkus wiederaufladbar, aber selbst die Akkus sind z.B. bei Njoy zum Einweg-Wegwerfprodukt geworden.

quote]

MarkPhil, das gleiche immer zu wiederholen machts nicht besser. Die Leistungen der verschiedenen Minis sind unterschiedlich!
Und die ständige Wiederholung von den bösen Big-T ist und bleibt mir bei allen gelesenen Diskussionen hier weiterhin unverständlich: Was genau bringt dieses Steine werfen? Und ich vermute, du würdest nicht glauben, das die grössten TPD2-Treiber NICHT von Big-T kommen?! Lese die TPD2 und die begonnenen Einzelregulierungen wie gerade in Holland mal sehr genau und verfolge, was in den Medien noch so publik wird. Viele der zukünftigen Regelungen sind durchaus nicht im Sinne von Big-T und man springt nur auf den Zug der e-Zigarette, um diese Wette auf die Zukunft mitzuhalten. Deren Entwicklungen gehen doch in eine ganz andere Richtung und sind dort teilweise mit 100te Millionen angeschoben.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 15:54
#21 RE: Die Mini´s...Die Zukunft oder der Untergang
avatar

Ich hatte vor über vier Jahren auch mit Minis angefangen.

Das erste Set von vitadingenskirchen damals war ein Flopp

und gruselig teuer.

Na ja....da fing mehr oder weniger alles an mit dem dampfen und die haben da noch richtig

abgesahnt.

Heute , wo alles vernetzt ist " Tests auf You Tupe usw " ist das so nicht mehr möglich.

Die Minis zu verbessern , fände ich richtig.

Mal schauen , was die Jahre so bringen.

Ps : Wenn eine richtig gute auf den Markt käme, würde ich vielleicht noch mal schwach werden.

Aber bis dato, gehen Sie mir einfach zu stark ins Geld und sind noch zu anfällig.

Geben wird es Sie immer. Sie bedienen halt den Erst-markt perfekt.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 15:55
#22 RE: Die Mini´s...Die Zukunft oder der Untergang
avatar
Moderatorin

Diesen Thread verstehe ich jetzt aber offenbar wieder anders als Andere

Hier geht es um Micro-Super-Minis und nicht um die Hersteller Derer, die übrigens ALLE!!! aus China kommen, egal wie die "Vermarkter" heissen. Die Fabriken haben ihre Sitze in Shenzen.

@Tessos : Ich wette mir Dir (und allen anderen), wenn ich mit meiner grossen Schnauze mich über die Subtanks, gestackten Rohre, Bunkerthreads etc. meine "bescheidene" Meinung abgeben würde, würde ich wohl auch in der Luft zerrissen werden, von wegen, wer keine Ahnung hat....XXXXX.

Und Deine Bedenken und Meinungen darfst Du gerne äussern, dort wo Du es schon getan hast in den beiden Threads über Händlervorstellungen und dem wo sich der erste (?) Händler von BigT sich vorgestellt hat, da gehört es auch hin.

Aber hier in diesem speziellen Thread, wo ich @Supi77 unendlich dankbar bin, dass er eröffnet wurde, möchte ich wirklich Erfahrungen austauschen mit Dampfern, die nicht voreingenommen sind bzw. sowieso eine vorgefertigte Meinung zu BigT, BigP oder zu den Minis haben, weil sie damit nie zurecht kamen und, nach ihren Meinungen, nie und nimmer Fuss fassen dürfen in der Dampferwelt.

Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie viele von den 40'000 registrierten Usern, die hier mitlesen, genau aus diesem Grund sich hier nicht äussern, oder gar vorstellig werden, weil sie so eine Mini oder eine Ego-T oder Cartodampfer sind... um dann gleich einen auf den Deckel zu bekommen, sie sollen lieber was "Vernünftiges" kaufen

Nee Leute, wenn das so weitergeht auch in diesem Thread, dann bin ich raus.

17.02.2015 15:58
avatar  Supi77
#23 RE: Die Mini´s...Die Zukunft oder der Untergang
avatar

Zitat von petit.manni im Beitrag #21
Ich hatte vor über vier Jahren auch mit Minis angefangen.

Das erste Set von vitadingenskirchen damals war ein Flopp

und gruselig teuer.

Na ja....da fing mehr oder weniger alles an mit dem dampfen und die haben da noch richtig

abgesahnt.

Heute , wo alles vernetzt ist " Tests auf You Tupe usw " ist das so nicht mehr möglich.

Die Minis zu verbessern , fände ich richtig.

Mal schauen , was die Jahre so bringen.

Ps : Wenn eine richtig gute auf den Markt käme, würde ich vielleicht noch mal schwach werden.

Aber bis dato, gehen Sie mir einfach zu stark ins Geld und sind noch zu anfällig.

Geben wird es Sie immer. Sie bedienen halt den Erst-markt perfekt.




ebend, wenn sie soooo schlecht wären?wer würde sie dann kaufen und die ganzen Shops mit nur den
Zwergen am Leben erhalten?
Klar gibt es "besseres" aber wir hier sind ja auch schon Dampfen 4.1 und anderes gewohnt.
Uns gehts doch nicht mehr um Suchtstillung, uns gehts um MEHR Flash...MEHR Dampf...Leistung und blinkblink.
Teurer Besser Höher weiter...wie immer im Leben


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 15:58
#24 RE: Die Mini´s...Die Zukunft oder der Untergang
avatar
Moderatorin

Zitat von Frolic im Beitrag #19
Zitat von heimchen im Beitrag #6
Zitat von Frolic im Beitrag #2
Definiere bitte neue und verbesserte Minis! Ich selber dampfe häufig die "Flavor Vape" Minis im Zigarettendesign und Format. Der Verdampfer darin ist ein stinknormaler Glühwendelverdampfer, der die entahltenen 2 ml in gewaltigen 500 Zug weitgehend verdampft. Wenig Rauch, aber mir reichts und den Geschmack zumindest der Mentholvariante ist für mich lecker.

Kannst Du mir mal ein Bild verlinken? Finde bei google nix


http://www.utvg.com/

Sind übrigens nur 1.5ml im Tank...


Nun weiss ich aber immer noch nicht wie das Teil aussieht, ich krieg einfach ne Seite gelistet mit Verband von mehreren e-cig Herstellern

17.02.2015 16:04
avatar  Supi77
#25 RE: Die Mini´s...Die Zukunft oder der Untergang
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #22
Diesen Thread verstehe ich jetzt aber offenbar wieder anders als Andere

Hier geht es um Micro-Super-Minis und nicht um die Hersteller Derer, die übrigens ALLE!!! aus China kommen, egal wie die "Vermarkter" heissen. Die Fabriken haben ihre Sitze in Shenzen.

@Tessos : Ich wette mir Dir (und allen anderen), wenn ich mit meiner grossen Schnauze mich über die Subtanks, gestackten Rohre, Bunkerthreads etc. meine "bescheidene" Meinung abgeben würde, würde ich wohl auch in der Luft zerrissen werden, von wegen, wer keine Ahnung hat....XXXXX.

Und Deine Bedenken und Meinungen darfst Du gerne äussern, dort wo Du es schon getan hast in den beiden Threads über Händlervorstellungen und dem wo sich der erste (?) Händler von BigT sich vorgestellt hat, da gehört es auch hin.

Aber hier in diesem speziellen Thread, wo ich @Supi77 unendlich dankbar bin, dass er eröffnet wurde, möchte ich wirklich Erfahrungen austauschen mit Dampfern, die nicht voreingenommen sind bzw. sowieso eine vorgefertigte Meinung zu BigT, BigP oder zu den Minis haben, weil sie damit nie zurecht kamen und, nach ihren Meinungen, nie und nimmer Fuss fassen dürfen in der Dampferwelt.

Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie viele von den 40'000 registrierten Usern, die hier mitlesen, genau aus diesem Grund sich hier nicht äussern, oder gar vorstellig werden, weil sie so eine Mini oder eine Ego-T oder Cartodampfer sind... um dann gleich einen auf den Deckel zu bekommen, sie sollen lieber was "Vernünftiges" kaufen

Nee Leute, wenn das so weitergeht auch in diesem Thread, dann bin ich raus.


@heimchen
warten wir doch erstmal auf erste Testberichte, aber der Threat-Titel darf auch gern als Diskussion verstanden werden.
( einzelne Threat ala Mini x und Mini y werden bestimmt folgen )

Aber nicht als weiterer gegenseitig Anflaumthreat, das macht doch bitte weiter in dem von channi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht