M.O.V.E.:Aufruf an Ärzte und Co. zur Förderung der E-Zigaretten

  • Seite 2 von 3
02.02.2015 20:31
#26 M.O.V.E.:Aufruf an Ärzte und Co. zur Förderung der E-Zigaretten
avatar
Moderatorin
02.02.2015 20:41
#27 M.O.V.E.:Aufruf an Ärzte und Co. zur Förderung der E-Zigaretten
avatar

kann man gut kommentarlos verwenden, wenn einem wieder mal liebe mitmenschen fürsorglich warnen...danke!!!

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 20:54
avatar  Ralf22
#28 M.O.V.E.:Aufruf an Ärzte und Co. zur Förderung der E-Zigaretten
avatar

ääähhhm Leute ihr solltet den Text vorher lesen, das ist eigentlich nur für Ärtze und Fachkräfte des Gesundheitswesens. Wir Können (ausser ihr seid sowas) da nicht mitzeichnen


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 21:00
#29 M.O.V.E.:Aufruf an Ärzte und Co. zur Förderung der E-Zigaretten
avatar

Zitat von Ralf22 im Beitrag #28
ääähhhm Leute ihr solltet den Text vorher lesen, das ist eigentlich nur für Ärtze und Fachkräfte des Gesundheitswesens. Wir Können (ausser ihr seid sowas) da nicht mitzeichnen


falls du mich meintest: nach all den skandalgeschichten in brigitte, bild, rentnerbravo etc. kann man den aufruf einfach ausdrucken und den "warnern" in die hand drücken...ging mir nicht um s unterzeichnen...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 21:04
avatar  Ralf22
#30 M.O.V.E.:Aufruf an Ärzte und Co. zur Förderung der E-Zigaretten
avatar

@kaimichael
nein du warst nicht gemeint, schau mal auf Seite 1. Da hams ein paar versucht :)


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 21:07
avatar  Feride
#31 M.O.V.E.:Aufruf an Ärzte und Co. zur Förderung der E-Zigaretten
avatar

*zustimm*

Zitat
Wenn Sie dem MOVE-Manifest zustimmen, klicken Sie bitte unten auf das Bild, um Ihre Unterstützung hinzuzufügen.https://docs.google.com/forms/d/1cOo9jfE...RUlpgk/viewform


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 21:36
avatar  ( gelöscht )
#32 M.O.V.E.:Aufruf an Ärzte und Co. zur Förderung der E-Zigaretten
avatar
( gelöscht )

Zitat von Obiwan77 im Beitrag #20
Zitat von vapini im Beitrag #18
Hallo,
hat das denn Sinn wenn ich das zeichne ? Wird doch nach Fachrichtung gefragt, wohl eher für "Spezialisten"
lg


na hört sich doch gut an DR.DR Vapini


Nuja - es geht aber im Text nicht nur um praktizierende Ärzte, sondern es werden ganz allgemein im Gesundheitswesen tätige Menschen zur Unterstützung aufgerufen.
Das kann also auch ein Sachbearbeiter einer KK sein, ein Rettungswagenfahrer & Sanitäter bis hin zu einem Sozialdienstemitarbeiter oder Streetworker die auch sehen, was Zigarettensucht alles anrichtet.
Ich bin zwar seit mehr als 23 Jahren nicht mehr als Krankenpfleger tätig gewesen und seit 5 Jahren überhaupt nicht mehr berufstätig, aber ich gehe immernoch ehrenamtlich 3-4 Mal im Monat in eine Altenpflegeeinrichtung und tu dort Dinge, zu denen Pflegfekräfte keine Zeit haben und auch nicht für bezahlt werden. Somit betrachte ich mich als aktiv im Gesundheitswesen tätig und habe gezeichnet.


LG


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 21:51
avatar  ( gelöscht )
#33 M.O.V.E.:Aufruf an Ärzte und Co. zur Förderung der E-Zigaretten
avatar
( gelöscht )

Ich habe schon gesehen, dass Sozialarbeiter beispielsweise nicht als Unterstützer anerkannt werden. was ich schade finde, Schon jeder normnale MNensch kann, wenn er mit wachen Augen durch die Welt geht, sehen, was Tabak anrichtet. Das fängt an bei Obdachlosen in Deutschland, die im Müll u.A. nach Kippen suchen und geht hin bis zu phillipinschen 8jähgrigen kindern, die ihren Sklavenlohn für Tabakprodukte ausgeben.
Guckt euch mal das http://www.bild.de/regional/koeln/dortmu...17674.bild.html an. Is ganz kurze Meldung und schon älter. Was mich aufregt und was ich als ne riesige Sauerei empfinde ist, dass das ein stadteigner Betrieb ist. Da erkennt man die Heuchelei der Politik deutlich - " gema halt woanners hin die Leute vergiften ". Was für ne besc....Moral.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 23:00
avatar  Devassa
#34 M.O.V.E.:Aufruf an Ärzte und Co. zur Förderung der E-Zigaretten
avatar

Als Fachkräfte im Gesundheitswesen sind wohl am ehesten Ärzte und Krankenpflegepersonal gemeint.
Die möchten, dass medizinisch tätige Leute da zeichnen, damit das ganze etwas mehr Substanz hat.

Der Sachbearbeiter einer KK gehört definitiv NICHT zum medizinischen Fachpersonal, egal, wie das
jeder für sich auslegt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 23:25
#35 M.O.V.E.:Aufruf an Ärzte und Co. zur Förderung der E-Zigaretten
avatar

Zitat von Dreitagebart im Beitrag #33
Ich habe schon gesehen, dass Sozialarbeiter beispielsweise nicht als Unterstützer anerkannt werden. was ich schade finde, Schon jeder normnale MNensch kann, wenn er mit wachen Augen durch die Welt geht, sehen, was Tabak anrichtet. Das fängt an bei Obdachlosen in Deutschland, die im Müll u.A. nach Kippen suchen und geht hin bis zu phillipinschen 8jähgrigen kindern, die ihren Sklavenlohn für Tabakprodukte ausgeben.
Guckt euch mal das http://www.bild.de/regional/koeln/dortmu...17674.bild.html an. Is ganz kurze Meldung und schon älter. Was mich aufregt und was ich als ne riesige Sauerei empfinde ist, dass das ein stadteigner Betrieb ist. Da erkennt man die Heuchelei der Politik deutlich - " gema halt woanners hin die Leute vergiften ". Was für ne besc....Moral.


ich spreche jetzt nur für mich: ich lege wert auf die feststellung, dass ich mich jahrzehntelang selbst vergiftet habe...wohl wissend (und dann auch hustend), was ich mir da antue...bin nicht gern ein opferlamm...sorry...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 00:16
#36 M.O.V.E.:Aufruf an Ärzte und Co. zur Förderung der E-Zigaretten
avatar

So, mein Frauchen und ich haben dann mal auch gezeichnet

Zitat von Devassa im Beitrag #34
Als Fachkräfte im Gesundheitswesen sind wohl am ehesten Ärzte und Krankenpflegepersonal gemeint.
Die möchten, dass medizinisch tätige Leute da zeichnen, damit das ganze etwas mehr Substanz hat.




So wird es auch gedacht sein, wahrscheinlich weil man denen (uns) "unterstellt" eine gewisse Sachkenntnis zu haben und dadurch eine höhere Gewichtung zu haben.
Das nicht jede(r) Mediziner diese Sachkenntnis besitzt, sieht man ja an der K..., äh PöLa


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 06:48
avatar  Chandra
#37 M.O.V.E.:Aufruf an Ärzte und Co. zur Förderung der E-Zigaretten
avatar

Endlich mal was positives mit - hoffentlich - viel gewicht.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2015 16:23
#38 M.O.V.E.:Aufruf an Ärzte und Co. zur Förderung der E-Zigaretten
avatar



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2015 17:12
avatar  Mus
#39 M.O.V.E.:Aufruf an Ärzte und Co. zur Förderung der E-Zigaretten
avatar
Mus


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2015 19:06
#40 M.O.V.E.:Aufruf an Ärzte und Co. zur Förderung der E-Zigaretten
avatar
Moderatorin

Darf ich das Bild verwenden?

Wer hat CR drauf? Wen muss ich fragen?

04.02.2015 20:00
avatar  Mus
#41 M.O.V.E.:Aufruf an Ärzte und Co. zur Förderung der E-Zigaretten
avatar
Mus

@heimchen Ich habs für mich zusammen geschustert, weil ich die kommenden Tage in 2 Großpraxen bin. Ein Doc dampft sogar selber und um eine Erinnerung für ihn (und die Anderen) zu hinterlassen.
Ich habe von Move keine Erlaubniss eingeholt wegen dem verwenden ihres Logos, da dass aber anscheinend von EFVI-Spain ausgeht, mach ich mir da keinen Kopf. Mein geschreibsel kann natürlich jeder verwenden.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2015 13:38 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2015 13:39)
#42 M.O.V.E.:Aufruf an Ärzte und Co. zur Förderung der E-Zigaretten
05.02.2015 15:20
avatar  W. t N
#43 M.O.V.E.:Aufruf an Ärzte und Co. zur Förderung der E-Zigaretten
avatar

bookmark

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2015 12:41
#44 M.O.V.E.:Aufruf an Ärzte und Co. zur Förderung der E-Zigaretten
avatar

Ärzte, Sanitätsarbeiter, Wissenschaftler usw., aufwachen und mitmachen!

Hier mal ein interview im Irischen Verband der Verkäufer von Dampfgeräten mit der Koordinatorin von EFVI España und Koautorin des M.OV.E. Manifestes, Dra. Carmen Escrig:

http://www.ivva.ie/uncategorized/a-call-...ethical-debate/

Gleichzeitig mal "up" mit dem Threat.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2015 13:51
#45 M.O.V.E.:Aufruf an Ärzte und Co. zur Förderung der E-Zigaretten
avatar

Gerade mal mit de spanischen Organisatoren in Verbindung gewesen. Da ist wohl ein kleiner Übersetungsfehler unterlaufen. Der Aufruf ist natürlich an Ärzte, sanitärisches Fachpersonal und Wissenschaftler gerichtet. Allerdings für die Verbreitung dieser Initiative sollen Alle sorgen. Das selbe gilt für den Donnerschlag in den sozialen Netzwerken:

19.02.2015 19 Uhr: Donnerschlag for MOVE


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2015 19:57
#46 M.O.V.E.:Aufruf an Ärzte und Co. zur Förderung der E-Zigaretten
avatar

auf https://sciencecig.wordpress.com/2015/01/22/rauchstopp-2/ wurde der Text schon geändert.
Sie wollen sehen ob sie das auch auf dem Donnerschlag machen können.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 18:42
avatar  Mus
#47 M.O.V.E.:Aufruf an Ärzte und Co. zur Förderung der E-Zigaretten
avatar
Mus

Schade, geht langsamer voran als gedacht. 'Move' ist ungemein wichtig, bitte sprecht Ärzte, Apotheker, Therapeuten etc. an, vielleicht habt Ihr welche in der Familie oder im Freundeskreis
Ich habe dann doch noch nachgefragt ob es o.k. ist, das Move-Logo wie benutzt zu verwenden - ich bekam umgehend eine Antwort und es wurde nicht untersagt.
move your ass


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 18:49 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2015 18:51)
avatar  iddqd
#48 M.O.V.E.:Aufruf an Ärzte und Co. zur Förderung der E-Zigaretten
avatar
gesperrt, Troll

hyper hyper
scherz beiseite wird natürlich gezeichnet.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2015 20:16
#49 RE: M.O.V.E.:Aufruf an Ärzte und Co. zur Förderung der E-Zigaretten
avatar

Noch mal "up" mit dem Fred und versuchen ein paar Ärzte usw. wachrütteln.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2015 23:21
avatar  zwinkl
#50 RE: M.O.V.E.:Aufruf an Ärzte und Co. zur Förderung der E-Zigaretten
avatar

Ich habs mir ausgedruckt und geb das na 3 ärzte diese woche weiter. Hausarzt, radiologe und zahnarzt, wobei die letzteren beiden sicher unterzeichnen werden.
Hausarzt ist mehr von der "na ja, immerhin alles besser als rauchen-frakton" und ob ich den rumkriege...die anderen beiden kann ich "erpressen".

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht