Dunstkiepe dampft jetzt auch!

19.02.2015 10:24
#1 Dunstkiepe dampft jetzt auch!
avatar

Hallo zusammen,
ich werde jetzt 49 Jahre, habe nun 35 Jahre Selbstgedrehte geraucht und habe vor gut zwei Wochen das Dampfen für mich entdeckt.
Eigentlich durch Zufall hat meine Frau gegenüber einen Dampferladen entdeckt, den wir dann spontan besucht haben.

Nach einigen Probezügen stand recht schnell fest, dass ich auch dampfen will.
Wenige Tage später habe ich mich dann wieder in dem Dampferladen wieder gefunden um aus dem Bauch heraus mich für die EMOW Mega und drei Liquids zu entscheiden.
Klappt alles soweit ganz gut und ich bin froh nicht mehr zu RAUCHEN!
Ich stinke nicht mehr nach Qualm, meine Raucherhand stinkt nicht mehr, der Tabakrauchgeschmack im Mund hat mich eh immer gestört, ich steh' nicht mehr am Dachschrägenfenster zur Frischluftschneise der Stadt (ewig die Nase und damit verbundenes zu!), ich kriege schon besser Luft und kann zudem meine Familie nun mit Erdbeer-Liquid-Duft und ähnlichem "verwöhnen".

Nachdem ich nun auch schon 2x mit leerem Akku da stand (war mir bewußt als ich mich nicht für ein Doppel-Starterset entschieden habe, dass mir das passieren könnte/wird!),
seitdem schaue ich schon seit vielen Tagen nach einer weiteren Dampfe!
Auf einem Bein kann man nicht stehen, das ist klar. Dampfe 2 und eigentlich auch Dampfe drei sind in Planung.....auch wenn ich nicht die Absicht habe (allein schon von den eingeschränkten finanziellen Mitteln her!) mir keine Batterie an Geräten anzuschaffen, die ich auf manchen Bildern gesehen habe und deren Anzahl sich nicht einmal mehr zählen ließ.

Ich überlege mir als zweites Gerät die Eleaf Ijust in diesem Gun Metal zu holen und zwar mit dem neueren AIR-Verdampfer.
Die Eleaf, weil ich da ein paar Sachen habe, die mir an der EMOW Mega fehlen:
- erfühlbarer Taster (die EMOW macht mich abends auf der Couch im Halbdunkeln wahnsinnig, wenn ich den Taster nicht finde!)
- pass through (Laden und Dampfen, wenn ersteres mal vergessen wurde!)
- barrierefreier Tank (ok, ungeschützt und wohl auch stossempfindlicher! Erfahrungswerte mit zerdepperten Glastanks anyone?
- ich könnte die Eleaf erst einmal auch als Ladegerät verwenden in Ermangelung eines nicht gerade billigen und nicht vorhandenen Ladegeräts, auch in Hinblick auf Gerät Nr. 3!

Dampfe Nr. 3....da wünsche ich mir gerne so eine Mukey. Auf solch ein Box Mod, wie die wohl heißen, habe ich richtig Bock.
Hier könnte ich wirklich noch Unterstützung bei der Beratung zu einem Verdampfer gebrauchen.

Soo, dass wär's erst mal von mir! Danke für's lesen!

Liebe Grüße ins Forum!
Ralph


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 10:31
#2 RE: Dunstkiepe dampft jetzt auch!
avatar

Tachauch und

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 10:36
avatar  Mischu
#3 RE: Dunstkiepe dampft jetzt auch!
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren Foreneigenen Chat gelten, sowie unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF blog.html .


So genug der Regeln

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht