19.02.15 - liquidnews.de - WHO veröffentlicht unverantwortliche Verbraucherinformationen zur E-Zigarette - dt. Übersetzung

19.02.2015 13:26 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2015 13:35)
#1 19.02.15 - liquidnews.de - WHO veröffentlicht unverantwortliche Verbraucherinformationen zur E-Zigarette - dt. Übersetzung
avatar
Moderatorin

Zitat
Am 11. Februar hat die Weltgesundheitsorganisation zum ersten Mal eine Verbraucherinformation zum Thema E-Zigaretten veröffentlicht. Da der Text auf der WHO-Webseite nur auf Englisch und Russisch vorliegt, veröffentlichen wir eine ungekürzte Übersetzung.


Weiterlesen:
http://liquid-news.de/was-jedermann-uebe...-wissen-sollte/

19.02.2015 13:38
#2 RE: 19.02.15 - liquidnews.de - WHO veröffentlicht unverantwortliche Verbraucherinformationen zur E-Zigarette - dt. Übersetzung
avatar
Moderatorin
19.02.2015 13:55 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2015 13:56)
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: 19.02.15 - liquidnews.de - WHO veröffentlicht unverantwortliche Verbraucherinformationen zur E-Zigarette - dt. Übersetzung
avatar
( gelöscht )

Das Alles ist doch nur noch ermüdent. Immer die selbe Leier und keiner stellt sie ab.
Mit isses mittlerweile egal, denn mein Basenvorrat reicht für Jahrzehnte. Der überlebt mich und die GöGa vielleicht noch. Also sollen die Gesundeheits-Talliban mal ruhig ihren faschistoiden Haß auf den Dampf ruhig durchprügeln.
Mir isses egal.

Mit denen und darüber zu diskutieren ist so sinnvoll wie ´nen Hasen zu verkloppen, bis der zugibt ein Wildschwein zu sein. Das tu ich mir und dem Hasen nicht an.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 14:08
avatar  Rudi66
#4 RE: 19.02.15 - liquidnews.de - WHO veröffentlicht unverantwortliche Verbraucherinformationen zur E-Zigarette - dt. Übersetzung
avatar

Je weniger Beweise und Tatsachen die gegen das Dampfen haben umso idiotischer werden deren "Argumente" und Lügen!
Einfach nur noch beschämend was die für Quark raushauen!
Welt Hirnlos Organisation!

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 14:42
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: 19.02.15 - liquidnews.de - WHO veröffentlicht unverantwortliche Verbraucherinformationen zur E-Zigarette - dt. Übersetzung
avatar
( gelöscht )

Ich habe es gelesen und mal wie folgt angeregt :

Mitteilung: Hallo ! Bezüglich dieser unseeligen WHO-Empfehlung - Ich möchte anregen, über Folgendes nachzudenken : Sehr oft erwähnt die WHO " Feinstaub ". Für mich ist das auch eine eklatante Lüge, denn " Staub " - egal ob grob oder fein - ist immer und ausnahmslos ein FESTER STOFF. Die WHO verwendet hier bewusst ein Angstwort, um den Anschein einer Gefährlichkeit zu erzeugen. " Feinstaub " hört und hörte man in den vergangenen Jahren oft, echter Feinstaub ist tatsächlich gefährlich, ganz unabhängig davon, ob es feiner Staub in einem Getreidesilo oder die feinstaubigen Russpartikel aus Dieselmotoren sind. Festen Staub aber gibt es beim Dampfen nicht ! Dampf ist wie Wolken oder Nebel - immer nur aus winzig kleinen Tröpfchen einer Flüssigkeit bestehend - es gibt im Dampf aus Ezigaretten, von denen wir reden, keine Festkörper ! Vielleicht das noch in der Gegenargumentation deutlicher herausstellen. Jedem unabhängigen Physiker würde sich der Magen umdrehen und ihn erbrechen lassen, wie hier die WHO die Physikwissenschaft verdreht. Das ist Absicht - so dumm dass es als Versehen durchgeht, können nichteinmal die WHO-Millionäre sein. LG aus Berlin


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 14:54 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2015 14:54)
avatar  iddqd
#6 RE: 19.02.15 - liquidnews.de - WHO veröffentlicht unverantwortliche Verbraucherinformationen zur E-Zigarette - dt. Übersetzung
avatar
gesperrt, Troll

quote:
For adults, WHO recommends licensed forms of nicotine replacement therapy
/endquote

Da liegt der Hase im Pfeffer...wo keine Lizenz,da kein Profit,ergo mal schön die Keule auspacken und der Pharmaindustrie den A..... lecken.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 15:12
#7 RE: 19.02.15 - liquidnews.de - WHO veröffentlicht unverantwortliche Verbraucherinformationen zur E-Zigarette - dt. Übersetzung
avatar

Sehr gut - aber warum wurden die letzten drei Absätze nicht mehr kommentiert?

Gruß, Max
Disclaimer: All stunts are performed by professionals in controlled environments, such as closed circuits. Do NOT try this at home - visit a friend instead.

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 15:26
#8 RE: 19.02.15 - liquidnews.de - WHO veröffentlicht unverantwortliche Verbraucherinformationen zur E-Zigarette - dt. Übersetzung
avatar
Moderatorin

Zitat von Discordian im Beitrag #7
Sehr gut - aber warum wurden die letzten drei Absätze nicht mehr kommentiert?


Ich hab das so verstanden, im ersten Abschnitt des Artikels steht:

Zitat
Diese sind längst nicht erschöpfend – wir freuen uns deshalb über weitere Ergänzungen und Links, die wir nach und nach in das Protokoll einfügen werden.


dass das noch eingefügt wird... mit oder wohl eher ohne Hilfe der Verbraucher ;)

19.02.2015 15:28
avatar  iddqd
#9 RE: 19.02.15 - liquidnews.de - WHO veröffentlicht unverantwortliche Verbraucherinformationen zur E-Zigarette - dt. Übersetzung
avatar
gesperrt, Troll

@heimchen ich hab den Kernpunkt doch bereits benannt-kannst du gerne so weiterreichen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 15:49
#10 RE: 19.02.15 - liquidnews.de - WHO veröffentlicht unverantwortliche Verbraucherinformationen zur E-Zigarette - dt. Übersetzung
avatar
Moderatorin

Zitat von iddqd im Beitrag #9
@heimchen ich hab den Kernpunkt doch bereits benannt-kannst du gerne so weiterreichen.

Gibt doch die Kommentarfunktion unterhalb des Artikels ;) Kann doch jeder da schreiben.

19.02.2015 17:35 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2015 17:36)
avatar  iddqd
#11 RE: 19.02.15 - liquidnews.de - WHO veröffentlicht unverantwortliche Verbraucherinformationen zur E-Zigarette - dt. Übersetzung
avatar
gesperrt, Troll

ah,hab nur das Original gelesen..die WHO bietet selbstverstänlich keine Kommentarfunktion zu ihren unumstößlichen Wahrheiten an...


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 17:56
avatar  didi_1
#12 RE: 19.02.15 - liquidnews.de - WHO veröffentlicht unverantwortliche Verbraucherinformationen zur E-Zigarette - dt. Übersetzung
avatar

klingt ja bald so, dass der der Verantwortliche für diese Studie der Who Dr. Marlboro war


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 20:31
avatar  zwinkl
#13 RE: 19.02.15 - liquidnews.de - WHO veröffentlicht unverantwortliche Verbraucherinformationen zur E-Zigarette - dt. Übersetzung
avatar

nur ist der marlboro-man schon vor einiger zeit gestorben. Zufällig sogar an lungenkrebs...
Und somit kann er als vernatwortlicher natürlich auch nicht mehr belangt werden...so ein zufall aber auch.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 20:42
#14 RE: 19.02.15 - liquidnews.de - WHO veröffentlicht unverantwortliche Verbraucherinformationen zur E-Zigarette - dt. Übersetzung
avatar

Und täglich grüßt das Murmeltier!! Ich brauche Hilfe stecke in einer unendlichen WHO Pötschschleife fest


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 20:57
avatar  Ymir
#15 RE: 19.02.15 - liquidnews.de - WHO veröffentlicht unverantwortliche Verbraucherinformationen zur E-Zigarette - dt. Übersetzung
avatar

Zitat von l.e.connewitz im Beitrag #3
Das Alles ist doch nur noch ermüdent. Immer die selbe Leier und keiner stellt sie ab.
Mit isses mittlerweile egal, denn mein Basenvorrat reicht für Jahrzehnte. Der überlebt mich und die GöGa vielleicht noch. Also sollen die Gesundeheits-Talliban mal ruhig ihren faschistoiden Haß auf den Dampf ruhig durchprügeln.
Mir isses egal.

Mit denen und darüber zu diskutieren ist so sinnvoll wie ´nen Hasen zu verkloppen, bis der zugibt ein Wildschwein zu sein. Das tu ich mir und dem Hasen nicht an.


Genau darum geht es doch!
Zermürben, ermüden, demoralisieren ... das ist die Taktik!
DIE wissen, dass sie unrecht haben!
Das ist wie ein Diskussionsschreier oder Berufsangsthaber. Mit BS und davon viel die eigene Inkompetenz überdecken.
Wenn du das zulässt, aufgiebst und dich zurückziehst haben sie gewonnen.
Mit der selben Taktik hatten sie beim NRSG auch Erfolg.
Auch da keine Evidenz aber viel Propaganda. Mehr können die nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 21:13 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2015 21:16)
avatar  iddqd
#16 RE: 19.02.15 - liquidnews.de - WHO veröffentlicht unverantwortliche Verbraucherinformationen zur E-Zigarette - dt. Übersetzung
avatar
gesperrt, Troll

der Witz ist,dass deren Stuss doch ausser uns eh keiner liest-WIR geben diesem Pack überhaupt erst die Plattform!
ich sag nur eindecken und druff gsch......
[und sollten sie mit Verboten kommen,dann brennt Berlin/Brüssel,das schwör ich euch.]ohnehin die einzige Sprache,die die verstehen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 00:13
avatar  okku
#17 RE: 19.02.15 - liquidnews.de - WHO veröffentlicht unverantwortliche Verbraucherinformationen zur E-Zigarette - dt. Übersetzung
avatar

Zitat von iddqd im Beitrag #11
ah,hab nur das Original gelesen..die WHO bietet selbstverstänlich keine Kommentarfunktion zu ihren unumstößlichen Wahrheiten an...


Kein Geld für Prüflinge :D


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 00:13
avatar  okku
#18 RE: 19.02.15 - liquidnews.de - WHO veröffentlicht unverantwortliche Verbraucherinformationen zur E-Zigarette - dt. Übersetzung
avatar

Zitat von iddqd im Beitrag #16
der Witz ist,dass deren Stuss doch ausser uns eh keiner liest



Da ist was dran


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 06:09 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2015 06:11)
avatar  Chandra
#19 RE: 19.02.15 - liquidnews.de - WHO veröffentlicht unverantwortliche Verbraucherinformationen zur E-Zigarette - dt. Übersetzung
avatar

Nach drei Jahren Dampfen kann ich die Lügenschleife "Wir wissen nicht was drin ist, aber es ist auf alle Fälle krebserregend, das haben Studien bewiesen" rückwärts kotzen. Decke mich jetzt uneingeschränkt ein, um unabhängig von Lügnern und Gesundheitsfanatikern mit politischer Macht dampfen zu können.

Ich bin felsenfest überzeugt davon, dass mir der Umstieg auf das Dampfen nach 33 Jahren Rauchen mittelfristig das Leben gerettet hat, insofern sehe ich die WHO-Propaganda und ähnliches als Angriff auf mein Leben. Nicht weniger.

Den Rest, der mir eigentlich aus den Fingern fliessen will, spare ich mir, sonst fliege ich noch aus dem Forum.

Meine Prophezeihung: Wenn mal Steuern drauf sind, werden wir nur noch Positives über das Dampfen lesen...


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 07:40 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2015 07:43)
avatar  Tormk
#20 RE: 19.02.15 - liquidnews.de - WHO veröffentlicht unverantwortliche Verbraucherinformationen zur E-Zigarette - dt. Übersetzung
avatar

Ich setze mal einen Bookmark zum besseren wiederfinden.
Ich bediene mich mal denen hier


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 08:22 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2015 08:24)
#21 RE: 19.02.15 - liquidnews.de - WHO veröffentlicht unverantwortliche Verbraucherinformationen zur E-Zigarette - dt. Übersetzung
avatar

Nach ausführlicher lektüre habe ich sofort mein Dampfgerät abgesetzt -vorsichtig, damit es nicht spontan explodiert- und mir eine Kugel in den Kopf gejagt.
Das ist sicherer, denn da weiß ich was drin ist...

Und: Rettet unsere Kinder! Lasst Ungeborene nicht dampfen (das führt zu Hirnschäden und späterer WHO Mitgliedschaft)

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 09:03
avatar  ( gelöscht )
#22 RE: 19.02.15 - liquidnews.de - WHO veröffentlicht unverantwortliche Verbraucherinformationen zur E-Zigarette - dt. Übersetzung
avatar
( gelöscht )

Zitat von Gartenjoe im Beitrag #21
Nach ausführlicher lektüre habe ich sofort mein Dampfgerät abgesetzt -vorsichtig, damit es nicht spontan explodiert- und mir eine Kugel in den Kopf gejagt.
Das ist sicherer, denn da weiß ich was drin ist...

Und: Rettet unsere Kinder! Lasst Ungeborene nicht dampfen (das führt zu Hirnschäden und späterer WHO Mitgliedschaft)


Das kannste so nich sagen; selbst bei den 7,62x51 und den 5,56x45 Natokalibern sind schon Clone aufgetaucht, die unter einem wesentlich dünneren Stahlmantel statt Kupfer oder Messing billiges BLEI drinne hatten. Erwischst Du ein derartiges Geschoss, dann könntest Du, wenn Du es Dir mit 1750m/sec. ins Kleinhirn jagst, eine unmittelbare und hochgefährliche Bleivergiftung des Stammhirns zuziehen.
Also Vorsicht ! damit.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht