Eure Meinung zu Kangertech iPow2

20.02.2015 17:33
avatar  Luzi72
#1 Eure Meinung zu Kangertech iPow2
avatar

Heute bräuchte ich mal eure Hilfe: Frau hat eingekauft.. Ja, mich hat der Wahn getrieben und ich habe mir neugierig wie ich bin von Smok den Pyrex V1 mit CE2 DCT-Verdampfer (2 Ohm) gekauft.

Soweit, so gut. Woran ich natürlich nicht gedacht habe: mein 280er Akku von der 510CC ist dafür "etwas" zu klein... hätte gerne etwas, das Leistung bringt, variabel/regulierbar ist, vom Größenverhältnis einigermaßen passt, einigermaßen nach was aussieht und möglichst bezahlbar ist. Also fleißig gesucht und bin jetzt beim iPow2 von Kangertech hängen geblieben.

Da ich auf dem Gebiet noch nicht allzu viel Erfahrung gesammelt habe (mit meiner EVOD2 von Kanger aber recht zufrieden bin) würde ich euch gern um Eure Meinung zu diesem Akku bitten.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 18:25
#2 RE: Eure Meinung zu Kangertech iPow2
avatar

Hallo Luzi,

ich hab`den ipow2 und bin total begeistert. Ich benutze ihn entweder mit einem ProTank2 oder dem Verdampfer aus dem EMOW Mega Set.

Für mich ist er ein tolles Gerät, da ich auch den Ohmwert des Verdampfers angezeigt bekomme. Im Display wird auserdem noch die Wattzahl und der Akkufüllstand angezeigt.
Die Akkulaufzeit ist ok, ich hänge ihn so alle 2 Tage ans Ladegerät.
Das Display ist gut lesbar und das ganze bildet mit den o.g. Verdampfern eine schöne Einheit.

Bisher gefällt er mir sogar noch besser wie der EMOW Akku.

Ausfälle oder sonstige Reklamationsgründe sind bei mir bisher nicht aufgetreten.

Wenn du dir bei Valuezig (früher besserrauchen.de) den Forenrabatt einrichten lässt, dann bekommst du ihn dort noch etwas günstiger.

http://valuecig.de/iPow2-1600mAh-Akku-von-Kangertech (Forenrabatt schon berücksichtigt)

LG Dampferelli


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 23:07
avatar  Luzi72
#3 RE: Eure Meinung zu Kangertech iPow2
avatar

@Dampferelli: Danke dir für deine Antwort, denke auch, das wird mein nächster Kauf werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht