Ersatzteilfrage : befüllschraube für russian 91% maße

23.02.2015 05:00
avatar  Baba
#1 Ersatzteilfrage : befüllschraube für russian 91% maße
avatar

mir ist die befüllschraube vom tisch gespungen und hat sich im anschluss gut versteckt... ich find sie nicht... nun benötige ich zur ersatzbeschaffung die maße für das ding

der einzige shop den ich finden konnte der das teil führt hat natürlich keine maße daran ...... Das ist die Schraube die ich suche

hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 12:50
avatar  zwinkl
#2 RE: Ersatzteilfrage : befüllschraube für russian 91% maße
avatar

das sind normale M3 senkkopfschrauben in ES. Ich guck heut abend mal zuhause, ob ich noch iwo eine finde.
Die müsste doch identisch mit dem kayfun lite sein, richtig ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 13:39 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2015 13:40)
#3 RE: Ersatzteilfrage : befüllschraube für russian 91% maße
avatar

2,5x4mm ist es beim Kayfun lite und die passt auch bei meinem Russion clon

Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 14:12
avatar  Baba
#4 RE: Ersatzteilfrage : befüllschraube für russian 91% maße
avatar

danke @zwinkl und @Grandpa Hemah hab mir jetzt die passenden schrauben beim Dorfschmied aka landmaschienenschlosser besorgt der hatte die sogar in edelstahl vorrätig :staun:

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 09:55
avatar  zwinkl
#5 RE: Ersatzteilfrage : befüllschraube für russian 91% maße
avatar

Na prima, hauptsache ist wieder dicht dein dingens. hatte mich sowieso verschrieben, ist natürlcih M4, nicht M3.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 10:22 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2015 10:23)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#6 RE: Ersatzteilfrage : befüllschraube für russian 91% maße
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich befülle nur noch von oben. An der Schraube wurde es immer undichter und das Liquid lief heraus. Ein Tropfen Loctite an die Schraube und Ruhe iss.
Verlieren kann man sie auch nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2016 08:06
#7 RE: Ersatzteilfrage : befüllschraube für russian 91% maße
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht