Was für Wicklung im OCC Fertigkopf?

23.02.2015 14:52
#1 Was für Wicklung im OCC Fertigkopf?
avatar

Mahlzeit!

Weiss einer von euch was für Wicklungen im Kangertech OCC Fertigkopf verbaut werden? Ich hab nen 0,5er mal demontiert und es kommen ca 9cm Draht raus, mit einer Dicke von 0,3 bis 0,34 mm (sicher die Dreckkruste mitgemessen) aber was ist das? Nickel? NiCr? Ich will mir die selber wickeln, hab aber in der Stärke nix in meiner Drahtkiste.

Oder kennt zufällig jemand einen Shop der fertige Wicklungen in dem Widerstand 0,5...0,8 Ohm vertickt, die passen und genug Freistrecke haben? Das wär mir natürlich noch lieber...

retired: diverse Sigelei-Modelle - eleaf iStick 50W - eleaf iStick TC 40W - eleaf iStick TC 60W
daily drivers: evic VT mini + etliche Subtanks (RBA SS316) - Wismec Venti - Kanger KBox mini Platin + TFV4 mini
cloudchasing: Joyetech Cuboid + TFV4

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht