Neu beim Dampfen

23.02.2015 15:29
avatar  Yansa
#1 Neu beim Dampfen
avatar

Hallo zusammen,

jetzt stell ich mich auch mal gleich vor ... ich bin 50 und rauche seit Jaaahren, hatte auch gänzlich rauchfreie Zeiten (einmal sogar 10 Jahre!!), und auch schon mal einen E-Zigaretten-Versuch hinter mir (der mich nicht überzeugt hat).
Warum ich nun einen neuen Versuch starte ... sind mein Mann und - wie dieser ganz treffend festgestellt hat - v.a. mein Hund - dem ich das Passivrauchen nicht mehr zumuten mag.
Ich habe ein Starter-Set von eGoZigs und denke, ich werde mir noch ein zweites Set zulegen. Bis jetzt paßt's ganz gut ... auch wenn ich noch parallel dazu meinen restlichen Tabak wegrauche . Danach ist Schluss.
Ich muss mich allerdings noch an das "andere" Rauchen gewöhnen - irgendwie zieht man da ja anders, länger. ... *???*

Liebe Grüße
Yansa


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 16:14
#2 RE: Neu beim Dampfen
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im Forenchat und dem DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2015 10:48
avatar  Yansa
#3 RE: Neu beim Dampfen
avatar

Hallo Petra,

vielen Dank für die nette Begrüßung und schnelle Aufnahme hier.

Ich muss mich erst noch ein wenig zurecht finden ;) ... vorerst suche ich Tipps für Anfänger (ich stelle mich anscheinend doch etwas blöd an beim Dampfen - muss immer mal husten und es kratzt - ich glaube, das geht auch anders mit einer speziellen "Zugtechnik" ;).

Liebe Grüße
Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht