Neu: Horizon Selbstwickelverdampfer

  • Seite 2 von 10
17.05.2015 21:26
#26 RE: Neu: Horizon Selbstwickelverdampfer
avatar

Ich seh das auch nicht so eng.Lieber ist mir das das Teil vernünftig verarbeitet ist und nach Erhalt,fehlerfrei funktioniert.Ob nun ne Woche früher oder später ist mir persönlich einerlei.Ich habe ihn mir in einem Offlinestore in Berlin vorbestellt,ohne Anzahlung.Mach(t)mir also keinen Stress,da noch genug anderes Spiel(Dampf)zeug hier rumliegt.Das auf E-mails nicht geantwortet wird,ist leider ein anderes Problem,was ich nicht nachvollziehen kann.Ich war schon mit dem Blackwood sehr zu Frieden und hoffe mal das der Horizon mindestens genauso toll ist.Ist ja nicht der erste Pre-sale bei dem es zu Verzögerungen kommt.Ist leider so und denke mal auch nicht im Interesse des jeweiligen Produkthändlers,aber er wird schon seine Gründe dafür haben.

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2015 21:43
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#27 RE: Neu: Horizon Selbstwickelverdampfer
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Wäre halt mein erster Selbstwickler und wenn es nun noch 5 Wochen dauert, würde ich mir zumindest noch was anders holen.
mein Problem ist halt dass irgendwie im Delta2 alles nach nix schmeckt. Auf dem Land ist es halt mit hilfe schwer.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2015 22:03
#28 RE: Neu: Horizon Selbstwickelverdampfer
avatar

Dann kauf dir doch zum üben erst mal nen Lemo2.Kostet doch nicht soo viel.Außerdem nen Reserveatty kann man immer gebrauchen:)Ich empfinde den Informationsfluß auf seiner Homepage auch nicht gerade als super und da ich auch FB-verweigerer bin gucke ich ja auch regelmäßig auf die Seite und wundere mich.Denke das dem Michael das aber auch bewusst ist und er im Notfall mit den Konsequenzen leben muß.

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2015 22:10
#29 RE: Neu: Horizon Selbstwickelverdampfer
avatar

Nach dem Motto " ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt's sich's einfach ungeniert".
Mein Geld findet da eben andere Wege aus meine Brieftasche ;-)

Wenn's raucht war's i ned,
wenns dampft war's VaporFred

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2015 22:10
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#30 RE: Neu: Horizon Selbstwickelverdampfer
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Ja ja sein Forum steht auf 2013.
Aber FB geht?
Ich denke mal wenn er einfach ehrlich sagt was es ist und wann er kommt, wäre besser.
ader erst es ist nur dies und dann doch dass naja.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2015 13:55 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2015 13:56)
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#31 RE: Neu: Horizon Selbstwickelverdampfer
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

So,
ich habe dort angerufen.
Es fehlen noch teile weil die Zulieferer nicht pünktlich sind, welche teile wusste sie nicht.
Ausserdem kommt noch der Post Streik hinzu.
Kann also noch länger als KW 22 dauern.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 23:15
#32 RE: Neu: Horizon Selbstwickelverdampfer
avatar

das ist ja ein Saftladen
E-Mails werden nicht Beantwortet
keiner geht ans Telefon
und das seid 2 Wochen
na ja , wenn sie es nicht Nötig haben , bin raus
lass es jetzt über Pay-Pal laufen
und trotzdem seid 3 Tagen keine Antwort
einmal und nie wieder bei denn

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 23:31
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#33 RE: Neu: Horizon Selbstwickelverdampfer
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Tel hab ich wenig Probleme.
Manchmal komm ich halt nicht durch.
aber wenn man so um 13 13.30 anruft klappt es schon.
Wenn dei 22 platzt will ich aber den Chef persönlich sprechen.
Dass alles nur bei FB aktuell ist ist echt unmöglich hab ich denen auch gesagt, schließlich hat er ein forum und nen Blog.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2015 15:12
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#34 RE: Neu: Horizon Selbstwickelverdampfer
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Hi,
gibt es bei FB was neues zum Liefertermin?


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 05:38
avatar  Bastek
#35 RE: Neu: Horizon Selbstwickelverdampfer
avatar

Die fehlenden Teile kommen morgen, danach kommt die Endmontage. Einen genauen Termin gibt es meines Wissens aber nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 07:02
avatar  kasdorf
#36 RE: Neu: Horizon Selbstwickelverdampfer
avatar

seine Mitteilung auf FB gestern:
Kurzes Update zu den Frästeilen wo noch am Horizon fehlen:
Sind fertig, bereits mit Hermes auf dem Weg (ja, Post war heute morgen zu bei den Jungs) und Laut Traking werden die Teile Donnerstag morgen bei uns zugestellt.
Wir halten euch auf dem laufenden.

Gruß
Artur

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 07:58
#37 RE: Neu: Horizon Selbstwickelverdampfer
avatar

Freu mich schon auf den Fasttech clone ;-)

SMOKING IS DEAD - VAPING IS THE FUTURE

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 16:49
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#38 RE: Neu: Horizon Selbstwickelverdampfer
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Hoffen wir mal das alles passt, dann sollte er ja nächste woche da sein.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 19:18
avatar  Bastek
#39 RE: Neu: Horizon Selbstwickelverdampfer
avatar

Ich würde mich wundern wenn er nächste Woche schon da ist. Die Montage inkl. Endkontrolle dauert ja auch noch etwas.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 19:26
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#40 RE: Neu: Horizon Selbstwickelverdampfer
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Hmm,
wenn es nun nur dieses eine teil war ist der Rest doch wohl schon zusammen gebaut. Oder?
wenn es nun noch länger dauert hätten si es ja auch gleich bei FB erwähnen können.
Dass alles nur über FB geht kotzt mich echt mehr an als der Rest.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 20:28
#41 RE: Neu: Horizon Selbstwickelverdampfer
avatar

Tja, soviel zur Nähe am Kunden. Hatte das ja schon mal erwähnt. Das wird mein erster Clone den ich mit Freuden nicht gegen ein Original ersetzen werde.

Wenn's raucht war's i ned,
wenns dampft war's VaporFred

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2015 20:39
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#42 RE: Neu: Horizon Selbstwickelverdampfer
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Kann ich verstehen.
Anderseits ist FB halt meiner Meinung nach eine Krankheit die zu viele nutzen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2015 13:06
avatar  kasdorf
#43 RE: Neu: Horizon Selbstwickelverdampfer
avatar

Teile sind noch nicht geliefert, Hermes war wohl heute um 06:53 vor der Tür konnte verständlicher weisse nicht zustellen.
Auf FB schreibt Michael noch:

Sooo. Also, ich habe Beschlossen jetzt erst mal keine weiteren Infos mehr zu posten was den Horizon anbelangt. Es wird mir zu anstrengend das mir jedes Wort im Mund rum gedreht wird und ich mich als Lügner hinstellen lassen muss.
Da wir sowieso noch Montagezeit brauchen, werden wir euch nächste Woche Freitag den genauen Auslieferungstermin bekannt geben. Bis dorthin wird es nun erst mal nichts weiteres geben, ich bitte um euer Verständnis.

Gruß
Artur

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2015 13:21
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#44 RE: Neu: Horizon Selbstwickelverdampfer
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Jo wer schickt auch was mit Hermes?
im tracking war wohl nichg zu sehen wann es zugestellt wird Uhrzeit.
Tja dann fährt man halt hin und holt es ab.

Danke für die Infos.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2015 20:43
avatar  zaxxas
#45 RE: Neu: Horizon Selbstwickelverdampfer
avatar

Zitat von kasdorf im Beitrag #43
Teile sind noch nicht geliefert, Hermes war wohl heute um 06:53 vor der Tür konnte verständlicher weisse nicht zustellen.
Auf FB schreibt Michael noch:

Sooo. Also, ich habe Beschlossen jetzt erst mal keine weiteren Infos mehr zu posten was den Horizon anbelangt. Es wird mir zu anstrengend das mir jedes Wort im Mund rum gedreht wird und ich mich als Lügner hinstellen lassen muss.
Da wir sowieso noch Montagezeit brauchen, werden wir euch nächste Woche Freitag den genauen Auslieferungstermin bekannt geben. Bis dorthin wird es nun erst mal nichts weiteres geben, ich bitte um euer Verständnis.



Update 28.05.15

Es sollte nun langsam alles beisammen sein was noch gefehlt hat, sobald dies der Fall ist werden wir uns umgehend an die Montage begeben.

Wir werden hier noch ein paar Tage brauchen. Am 07.06.15 werden wir euch den genauen Auslieferungstermin nennen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2015 01:39
#46 RE: Neu: Horizon Selbstwickelverdampfer
avatar

"Sooo. Also, ich habe Beschlossen jetzt erst mal keine weiteren Infos mehr zu posten was den Horizon anbelangt. Es wird mir zu anstrengend das mir jedes Wort im Mund rum gedreht wird und ich mich als Lügner hinstellen lassen muss.
Da wir sowieso noch Montagezeit brauchen, werden wir euch nächste Woche Freitag den genauen Auslieferungstermin bekannt geben. Bis dorthin wird es nun erst mal nichts weiteres geben, ich bitte um euer Verständnis."

Ganz schön dicke Lippe, als Rechtfertigung für ein derart stümperhaftes Vorgehen. Schließlich ließ er sich das Produkt vorfinanzieren und ist bis dato 4 Wochen im Rückstand. Infos gibt es nur auf Facebook. Die Homepage ist verwaist. Der Kerl ist hoffnungslos überfordert. Hatte mich anfangs wirklich auf den Verdampfer gefreut. Allerdings sind derartige Geschäftsgebaren auch in der Dampferwelt nicht mehr üblich. Die Konkurrenz ist zu groß und mit ausgereiften Produkten im Markt. Da gewinnt selbst die wirklich mißglückte Markteinführung des Big German wieder an Fahrt.

Ich dampfe seit August 2014 und habe seitdem garantiert keinen Cent gespart ...

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2015 18:45
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#47 RE: Neu: Horizon Selbstwickelverdampfer
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Wenn das Ding endlich mal da ist und für gut befunden wurde, sollte man wohl gleich genügend Ersatzteile bestellen.
sonst gibt es evtl noch ne Überraschung.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2015 18:58
#48 RE: Neu: Horizon Selbstwickelverdampfer
avatar

Ja, ist echt schei**e, wird immer schwerer, ne Verdampferbestellung zu finden, über die man wochenlang vom Leder ziehen kann.

Wir hams echt nicht leicht bei der funktionierenden Verdampferwirtschaft :-(

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2015 19:12
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#49 RE: Neu: Horizon Selbstwickelverdampfer
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

So war es nun nicht gemeint.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2015 19:32
#50 RE: Neu: Horizon Selbstwickelverdampfer
avatar

Wenn ich das hier so lese bin ich Froh mich doch nicht für den Horizon entschieden zu haben.
Krass.... Der sollte doch schon seit langem bei den Endkunden eingetroffen sein.
Wenn ich dann noch lese das der Support telefonisch und per Mail nicht erreichbar ist dann würde ich schon die Krise bekommen und vom Kauf zurücktreten.
Das ist nicht professionell was dort abgeht.
Nicht das die sich dort damit übernommen haben :(


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht