Neu: Horizon Selbstwickelverdampfer

  • Seite 1 von 10
23.02.2015 16:14
#1 Neu: Horizon Selbstwickelverdampfer
avatar

Hier das Horizon Preorder Video

Hier der Shop


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 18:03
avatar  Virtus
#2 RE: Neu: Horizon Selbstwickelverdampfer
avatar

Jetz gibt es ein Video:

https://www.youtube.com/watch?v=OBU5iFHUM64

Gruss Virtus


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 18:43
#3 RE: Neu: Horizon Selbstwickelverdampfer
avatar

Das Ding ist ja mal hochinteressant. Gut, dass ich den Virus abgetötet hab. Erstmal....

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 18:54
avatar  Virtus
#4 RE: Neu: Horizon Selbstwickelverdampfer
avatar

Gut das DerNorbert nicht den Virtus abgetötet hat.

Nach dem Fev V3 dachte ich ich der HWV ist besiegt,
Aaaber das Ding überzeugt mich einfach schon im Voraus.
Einfach zu wickeln, leicht zu befüllen, vermutlich Siff-frei.

Gruss Virtus


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 19:24
#5 RE: Neu: Horizon Selbstwickelverdampfer
avatar

Hi Habenwillvirtus,

das ist ja das Problem: durch den Flashi weiß man halt, dass das Prinzip super funtioniert. Mit der komplett unterschiedlichen Luftzuführung und den 4 Dochtlöchern bestht da aber genug Eigenständigkeit, sich den zusätzlich.... lassen wir das, hoffentlich ist die Preorder bald vorbei.

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 20:37
#6 RE: Neu: Horizon Selbstwickelverdampfer
avatar

HWV hat gesiegt....wie lange ist es noch bis KW.18!!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 20:46
#7 RE: Neu: Horizon Selbstwickelverdampfer
avatar

Nicht mehr lange.Nur noch ein paar mal schlafen xD

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 20:55
#8 RE: Neu: Horizon Selbstwickelverdampfer
avatar

Geg.ende April. Ist noch lange hin.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2015 17:36
avatar  Nat-go
#9 RE: Neu: Horizon Selbstwickelverdampfer
avatar

Ich warte den erstmal an. Von der Beschreibung her ließt er sich gut.

Andererseits lese ich: "Das Luftloch kann innen mit einer Hülse reduziert werden um genug Kompression bei ziemlich geschlossener AFC zu gewährleisten."
Wenn die Hülse konisch geformt ist, erhöht man die Geschwindigkeit des Luftzugs. Eine Kompression wäre mal ein echtes Novum.

Venitas venitum. Et omnia venitas. (Nichts als leerer Dampf. Alles nur Schall und Dampf.)

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2015 18:12
#10 RE: Neu: Horizon Selbstwickelverdampfer
avatar

Hoffentlich hat er aus dem Blackwood gelernt. Mein Geld bekommt er trotzdem nicht mehr. Sorry für OT.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2015 19:11
avatar  SiYing
#11 RE: Neu: Horizon Selbstwickelverdampfer
avatar

Leider ist mein HWV auf Clones beschränkt (s. Kontostand)
Aber dann: Immer her mit den Links


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2015 17:37
avatar  Virtus
#12 RE: Neu: Horizon Selbstwickelverdampfer
avatar

Ein paar links, bevor es einschläft:
https://www.youtube.com/watch?v=nmLrWoD30xw
und der nächste daurt länger:
https://www.youtube.com/watch?v=e3f6F6M147M&feature=youtu.be

Gruss Virtus


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 15:26
avatar  Monster
#13 RE: Neu: Horizon Selbstwickelverdampfer
avatar

Finanzminister Ehefrau hat ihr Veto eingelegt, was die Pre Order angeht 😢 Sieht aus, wie die Eierlegende Wollmilchsau. Werde noch auf die Freigabe meiner Frau warten und den wohl bestellen müssen. 🙈

Don’t ever...ever ring the bell

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 16:36
avatar  Virtus
#14 RE: Neu: Horizon Selbstwickelverdampfer
avatar

Bei mir ist auch schon Krieg mit dem Finanzminister, aber zu einem Veto haben ihr ein paar Stimmen gefehlt.

Gruss Virtus


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2015 15:22
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#15 RE: Neu: Horizon Selbstwickelverdampfer
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Hi,
ich hoffe das Ding kommt nächste Woche endlich.
Der laden scheint ja zimlich unorganisiert zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2015 18:07
#16 RE: Neu: Horizon Selbstwickelverdampfer
avatar

Also ich wollte ihn ja auch unbedingt, hatte nur noch die ein oder andere Frage an den Shop. Weder per E-Mail noch telefonisch Kontakt möglich. Keiner ging ans Telefon, E-Mails wurden ignoriert. Das ist doch ein shice Geschäftgebaren. Mit ruhigem Gewissen und einem Lächeln im Gesicht werde ich mir nen Clone zulegen. Meine Art damit umzugehen

Wenn's raucht war's i ned,
wenns dampft war's VaporFred

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2015 18:12
avatar  tommy r
#17 RE: Neu: Horizon Selbstwickelverdampfer
avatar

Ja das kann ich bestätigen. Niemand reagiert. Also Kauf ich was anderes. Wers nich nötig hat....


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2015 18:21
#18 RE: Neu: Horizon Selbstwickelverdampfer
avatar

auf der FB-Seite gibts ab und an Infos:

https://www.facebook.com/groups/651218771593851/?fref=ts

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2015 18:39
#19 RE: Neu: Horizon Selbstwickelverdampfer
avatar

@blacksole
danke für den Link. Ich gehöre allerdings zu den FB Verweigern. Manchmal kann man mal mitlesen und das wars, bei diesem leider nicht. Aber mal ehrlich, wenn ein Unternehmen eine eigene Homepage betreibt und diese total vernachlässigt (schau mal in die FAQ und News von denen) möchte ich nicht wissen wie die mit Kunden im Problemfall umgehen. Ich habe mehrfach per Mail angefragt ob ich noch in die Preorder einsteigen kann und ob noch bestimmte Seriennummern zu bekommen wären. Nichts, keinerlei Rückmeldung.

Wenn's raucht war's i ned,
wenns dampft war's VaporFred

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2015 19:17
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#20 RE: Neu: Horizon Selbstwickelverdampfer
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Seriennummer konnte sich hinz und kunz eintragen.
Tel ging auch nur zum schluss des eigentlichen Liefertermins war der Chef nicht zu sprechen.
ja die news im forum da steht alles unter 2013.
man weiß garnicht um was es geht??????
Wenn er nun in der 21 Woche nicht weiß wann er liefern kann, geld zurück.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2015 19:19
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#21 RE: Neu: Horizon Selbstwickelverdampfer
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

FB mag ich auch nicht steht da was wann er nun kommt?


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2015 20:05
#22 RE: Neu: Horizon Selbstwickelverdampfer
avatar

Im schnellen Überflug/Lesen:

Letzte Zwischenmeldung war: KW 22 (wäre 25.-31.Mai) ins Auge gefasst
aber auch direkt hinzugefügt, dass nicht gehudelt wird ;-)

PS: scheint an der Polschraube zu hängen

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2015 20:18
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#23 RE: Neu: Horizon Selbstwickelverdampfer
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Würg!!
KW18sollte es sein, dann wegen den Federn KW21 und nun diePohl Schraube.
kann man ja gleich neu entwickeln.

aber vielen Dank für die Info.

Morgen ruf ich da nochmal an.

Hat hier noch einer bestellt?


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2015 21:12
#24 RE: Neu: Horizon Selbstwickelverdampfer
avatar

ja
warte noch 2 Wochen
wenn er dann nicht geliefert wird bin ich draußen

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2015 21:20
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#25 RE: Neu: Horizon Selbstwickelverdampfer
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Ich wohl auch.
ich frag mich nur was an einer schraube so schwer sein kann?
Und was is dass eigentlich für eine Feder gewesen?
Ich dachte der Pohl wäre verstellbar.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht