Eure Meinung Akku

23.02.2015 20:56 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2015 20:58)
avatar  galnar
#1 Eure Meinung Akku
avatar

Nabend zusammen,

ich möchte gerne mal eure Meinung wissen.
Ich habe mir zusätzlich zu meinem Flash E V3 auf Vamo V6 (da meine E-Vic das Zeitliche gesegnet hat) noch einen Flash E VS bestellt. Da die Kombination Flash V3 und Vamo ziemlich riesig und somit für Unterwegs nicht wirklich geeignet ist würde ich gerne wissen welchen Akku (Akkuträger, Twist Akku, was weiß ich nicht) ihr für den Flash VS nehmen würdet wenn das Teil auch halbwegs für Unterwegs taugen soll (also nicht zu groß).
Ich habe echt keine Lust mehr auf irgendwelche Clearos mit Ego Akkus weil ich vom Flash E anderes gewohnt bin und das auch gerne außer Haus hätte :D

Wer noch eine Kugel in Maus hat, der hält auch Bluetooth für ne Zahnpasta


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2015 21:48
avatar  Onni
#2 RE: Eure Meinung Akku
avatar

Passt wunderbar auf nen Nemesis 14500/14650 oder auch auf den I-Stick.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht