Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

ein nettes Hallo an alle, die sich hier viel Mühe geben.

#1 von akkufritze , 24.02.2015 15:29

Vorab möchte ich sagen, das ich seit 10 Jahren nicht mehr rauche und auch nicht mit dem Dampfen anfangen möchte. ;)
Ansonsten habe ich beruflich mit Akkus zu tun und bin über die Suche hin und wieder bei Euch gelandet.
Mit anderen Worten, ich werde hier eher lesen, als Beiträge schreiben.
Sollten mich Sachen interessieren, werde ich sicher auch Fragen stellen, bzw. antworten.


akkufritze  
akkufritze
Beiträge: 4
Registriert am: 24.02.2015
Geschlecht: männlich


RE: ein nettes Hallo an alle, die sich hier viel Mühe geben.

#2 von akkufritze , 24.02.2015 17:12

Da ich es hier irgendwie nicht schaffe, einen Moderator anzusprechen, weil ich wohl noch kein Mitglied bin, frage ich einfach hier mal nach, woran es denn bei mir klemmen sollte.


akkufritze  
akkufritze
Beiträge: 4
Registriert am: 24.02.2015
Geschlecht: männlich


RE: ein nettes Hallo an alle, die sich hier viel Mühe geben.

#3 von channi , 24.02.2015 17:33

was genau möchtest du denn hier im Dampfertreff, wenn du nicht dampfst?
Je mehr du uns das erklärst, umso eher kann dir geholfen werden
Ich vermute aber stark, dass du als Händler ohne Shop Service eingestuft wirst :)


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.687
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich

zuletzt bearbeitet 24.02.2015 | Top

RE: ein nettes Hallo an alle, die sich hier viel Mühe geben.

#4 von akkufritze , 24.02.2015 17:47

Also wenn es hier reicht, zu sagen, das man dampft und sich freut hier zu sein um als Mitglied eingestuft zu werden, dann entschuldige ich mich höflichst für meine Ehrlichkeit.
Ansonsten habe ich ja geschrieben, das ich mit Akkus zu tun habe, was nicht heißt, das ich automatisch Allwissend bin. Auch ich bilde mich weiter und freue mich über sachliche und fachliche Foren, wo man sich über Akkus austauschen kann.
Von Handeln in irgendwelcher Form habe ich nie gesprochen, obwohl ich sicher dazu in der Lage wäre, also möchte ich auch nicht als Händler eingestuft werden.

PS. Meine Lebensgefährtin dampft, vielleicht reicht das ja, obwohl ich dem auch nichts abgewinnen kann.


akkufritze  
akkufritze
Beiträge: 4
Registriert am: 24.02.2015
Geschlecht: männlich


RE: ein nettes Hallo an alle, die sich hier viel Mühe geben.

#5 von Mischu , 24.02.2015 17:59

nein reicht nicht @akkufritze
und wenn du die Regeln bei deiner Anmeldung gelesen hättest, wüstest du um das Thema,
Bitte nicht anmelden, wenn man nicht raucht, und nicht Dampft.
So sind sie halt, unsere Regeln. Ehrlichkeit ist doch immer gut.
Da hat das eine mit dem anderem ja nichts zu tun, und um das Thema Akkus
gibt es ja auch andere Seiten, die sich nur auf diese spezialisiert haben.
Zb http://www.mountainprophet.de/ kann ich dir da sehr ans Herz legen.
UNd ob du als Händler eingestuft wirst, regeln unsere Regeln , nicht die Wünsche der User

lg mischu


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm

zuletzt bearbeitet 24.02.2015 | Top

RE: ein nettes Hallo an alle, die sich hier viel Mühe geben.

#6 von akkufritze , 24.02.2015 18:12

Ja ok, dann soll es wohl so sein.
Ich dachte immer, ein Forum lebt von seinen Usern, was auch immer geben und nehmen heißt, wobei man ja sicher als Akkuspezialist nicht zwangsläufig rauchen muß, grübel.
Habe deinen Link mal angeklickt, als erstes sprang mir da etwas von eZigaretten an, da bin ich dann als Nichtraucher sicher auch nicht erwünscht und erspare mir das Prozedere.
Ich wollte Euch hier in keinster Weise belehren, mir ging es allein um die Erfahrungen von Akkus in Euren Dampfern.
Leider bin ich wohl als Nichtraucher nicht tragbar für dieses Forum und wünsche Euch trotzdem viel Spaß in Eurem tun.


akkufritze  
akkufritze
Beiträge: 4
Registriert am: 24.02.2015
Geschlecht: männlich


RE: ein nettes Hallo an alle, die sich hier viel Mühe geben.

#7 von Mischu , 24.02.2015 18:19

Das ist nett von dir, dass gleiche wünschen wir dir auch.

Dann machen wir hier mal den Deckel drauf


lg mischu


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: ein nettes Hallo an alle, die sich hier viel Mühe geben.

#8 von channi , 24.02.2015 23:14

@akkufritze
Wir haben dich dennoch als Händler ohne Bereich eingestuft, so kannst du auch lesen im Forum...
Der Grund ist wahrscheinlich nachvollziehbar, die User sollen wissen dass du beruflich mit Akkus zu tun hast, deshalb haben Händler eine grüne Farbe
Und wir müssen nicht hinterherhecheln, ob nun doch jemand Werbung macht für seinen Shop mit Links ect, die Zeit hätten wir auch nicht
Aber wenn du sowieso nur lesen möchtest, ist der Status ja auch optimal für dich


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.687
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


   

Neuer Dampfer in der Runde
Noch ein Neuer Dampfer in der Runde

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen