Intensiv schmeckende Liquids gesucht zu fairen Preisen. Habe schon etliche versucht, doch nie 100% zufrieden.

  • Seite 2 von 2
27.02.2015 18:00
#26 RE: Intensiv schmeckende Liquids gesucht zu fairen Preisen. Habe schon etliche versucht, doch nie 100% zufrieden.
avatar

Prima, wieder Informationen bekommen, die ich gleich in mein kleines DOC mit reinschreibe.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dampfen - und - Dampfen lassen

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2015 01:26
#27 RE: Intensiv schmeckende Liquids gesucht zu fairen Preisen. Habe schon etliche versucht, doch nie 100% zufrieden.
avatar

Hallo Silverhead,
ich möchte auch meinen Senf dazugeben, ich bevorzuge Liquids von Dampfgold.de und duci-eliquid.de da es dort gute Preise und mir persönlich gut schmeckende Liquids gibt. Außerdem auch eine Große Auswahlan verschiedenen Geschmäckern. Mein Tipp sind die Menthol Liquids von Dampfgold.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2015 05:08
#28 RE: Intensiv schmeckende Liquids gesucht zu fairen Preisen. Habe schon etliche versucht, doch nie 100% zufrieden.
avatar

Zitat von JB Willi im Beitrag #27
Hallo Silverhead,
ich möchte auch meinen Senf dazugeben, ich bevorzuge Liquids von Dampfgold.de und duci-eliquid.de da es dort gute Preise und mir persönlich gut schmeckende Liquids gibt. Außerdem auch eine Große Auswahlan verschiedenen Geschmäckern. Mein Tipp sind die Menthol Liquids von Dampfgold.


Schmecken diese Liquids von Dampfgold.de denn auch recht intensiv, vielleicht - dir - zu intensiv oder zu süß?

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dampfen - und - Dampfen lassen

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2015 07:50
avatar  Wolle56
#29 RE: Intensiv schmeckende Liquids gesucht zu fairen Preisen. Habe schon etliche versucht, doch nie 100% zufrieden.
avatar

Was genau soll es denn sein und welcher preis ich nehme ab und zu 20ml für 3.50 euro find ich ok


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2015 08:10
avatar  Wolle56
#30 RE: Intensiv schmeckende Liquids gesucht zu fairen Preisen. Habe schon etliche versucht, doch nie 100% zufrieden.
avatar

Zitat von Steuerverweigerer im Beitrag #29
Was genau soll es denn sein und welcher preis ich nehme ab und zu 20ml für 3.50 euro find ich ok


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2015 22:40
#31 RE: Intensiv schmeckende Liquids gesucht zu fairen Preisen. Habe schon etliche versucht, doch nie 100% zufrieden.
avatar

ja gut, 20ml 3,50 € ist ok. Und wo bekommt man die Liquids - die gut schmecken - für den Preis?

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dampfen - und - Dampfen lassen

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2015 19:00
avatar  Wolle56
#32 RE: Intensiv schmeckende Liquids gesucht zu fairen Preisen. Habe schon etliche versucht, doch nie 100% zufrieden.
avatar
05.03.2015 19:17
avatar  knut34
#33 RE: Intensiv schmeckende Liquids gesucht zu fairen Preisen. Habe schon etliche versucht, doch nie 100% zufrieden.
avatar

Mein Rezept für Liquids, die nicht gut schmecken, ist ganz einfach: einen Schuß Tabak-Menthol rein und alles schmeckt wenigsten einigermaßen. Habe z.B. von Dampfhamster 30 ml Rum-Vanille. Nee! Aber mit nem Tröpchen von dem Menthol-Zeuch ists garnicht schlecht.

Die Würde des Menschen war unantastbar . . .

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2015 00:34
#34 RE: Intensiv schmeckende Liquids gesucht zu fairen Preisen. Habe schon etliche versucht, doch nie 100% zufrieden.
avatar

Ich weiss ja auch nicht was alle so toll an Twisted Vaping Liquids finden. Aktuell habe ich gerade 3 weg geschüttet.
Buttermelk Fresh schmeckt nur nach Zitrone und Green Hornet und Neutronium absolut gleich undefinierbar.
Ausserdem sind die Liquids für meinen Geschmack viel zu intensiv. Meine Entscheidung finger weg von dem Kram und ab in die Tonne.

Generell ist es ja aber Geschmackssache. Der eine mag es so der andere mag es so. Da wird man ums testen nicht rum kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2015 00:10
#35 RE: Intensiv schmeckende Liquids gesucht zu fairen Preisen. Habe schon etliche versucht, doch nie 100% zufrieden.
avatar

Also Liquids von FIVE PAWNS und SuicideBunny kommen für mich schon mal überhaupt nicht in Frage. Das sind ja Preise jenseits von Gut und Böse. 30ml für ca. 30,00 € ist mir als "NICHT-"Gelegenheits-Dampfer eindeutig zu teuer.

Ich werde aufgrund der Tipps hier mal die Liquids von dampfgold testen.
Mir wurden hier schon per PM Angebote gemacht zwecks Zusendung kostenloser Proben. Doch dann haben sich die Leute (Händler) nicht mehr gemeldet....also kauf ich mir die Liquids oder Proben da, wo es mir empfohlen wird.

Zazoo Liquids sind nicht mein Fall, die schmecken mir nicht, das ist sehr flüssig, aber ich meine die sparen sehr mit ihren Aromen.
Dampfertaxi kommt mir - subjektiv - nicht mehr nach Hause, zwar sa* billig, aber auch sa* billig im Geschmack, sorry, meine Meinung.
Sannes Dampfwagen schmecken die Liquids gut, doch wird das höchstwahrscheinlich dort mein letzter Kauf gewesen sein, sind mir dort die Preise als "Dauerdampfer" ebenfalls zu unpreiswert.

Gibts nicht Shops, wo man sich auch die Stärke der Aromen selbst wählen kann? (Sanft, normal, würzig...?)
Weil die Nikotinstärken kann man sich ja auch auswählen....

Grüße

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dampfen - und - Dampfen lassen

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 10:41
#36 RE: Intensiv schmeckende Liquids gesucht zu fairen Preisen. Habe schon etliche versucht, doch nie 100% zufrieden.
avatar

Habe mir jetzt von Dampfgold eines dieser Testpakete bestellt. Finde sowohl den Bestellverlauf, als auch die Preise in Ordnung und das eben beim "durchprobieren.
Bestellt habe ich mir jetzt 20x10ml Fläschchen in der Konzentration 6mg zum Preis von 42,00 € zzgl. Versand. Pro 10ml Fläschchen habe ich dann (preis reines Produkt) 2,10 €. Zum probieren ideal, die größeren Gebinde werden ja dann immer günstiger - perfekt - wenn ich mich durch die von mir bestellten Liquids jetzt durchprobiert habe.

Bestellung war einfach, musste aber über "dampfer-hardware.de" bestellen, da DAMPFGOLD.de keine Zahlung via Paypal anbietet, was ich nicht so den Bringer finde, aber ok. Dampfer-Hardware.de und Dampfgold.de arbeiten wohl Hand in Hand, somit geht die Bestellung und die Kohle an dampferhardware und dampfgold schickt mir dann die Liquids "frisch" zu.

Frisch aus dem Grund, weil bei den Liquids dabei steht, dass die Flüssigkeiten gerade mal 1-2 Tage alt sind und noch zu "reifen" haben - bis zu 14 Tage....

Ob ich mich nun wirklich noch 14 Tage zurückhalten kann, weiß ich nicht, jetzt liegen mir 20 Liquids zu Füßen....ma schauen...denke nicht, dass ich 14 Tage warte...
Verpackt war es super, im versicherten DHL Paket (mein Lieblingsversender) )
Mit den Lieferdiensten von Hermes oder GLS oder DPD habe ich - subjektiv - immer schlechte Erfahrungen gemacht. Mal kommen die früh um 9 Uhr, mal abends um 19 Uhr. Mal sitz ich aufn "Klo", schau ausn Fenster, Hermes fährt vorbei, hält an, füllt nen Zettel aus (OHNE ZU KLINGELN !!!!!) und fährt gleich wieder weiter. Ich schau auf dem Zettel "...sie waren nicht anzutreffen...abzuholen bei Hermes Filiale....keine zweite Wiederzustellung..."
*ZUM KOTZEN*

Na ja, zurück zum Thema:
DHL Paket aufgemacht, schön ausgefüttert mit so Papierstroh, drinnenliegend - der Feiertage wohl - 4-5 Schokoeier und Tierchen und dazu 2 Blisterpacks mit je 10 Liquids und eben dem Aufkleber, wegen der Reifung und dem Prozess wie und so.
Vermisst habe ich aber im Paket einen Lieferschein, bspw. über die 20 Liquids und der dazugehörigen Aromen.
Rechnungen werden irgendwie mittlerweile öfters weggelassen und nur noch per Mail und PDF zugestellt, was ich schade finde.

Die Liquids von Zazoo habe ich bis gestern erst mal "zum reifen" weggepackt, wie immer Zimmertemperatur 18-23 Grad und dunkel in der Schublade.
Leider leider hat die ganze Reifezeit überhaupt nichts gebracht. Vom Geschmack schmecken mir diese ZAZOO Liquids überhaupt nicht. Meine Freundin sagt nur, dass die Liquids gut "riechen", also Cola riecht nach Cola und Vanille nach Vanille. Ich will's aber schmecken und schmecken tun die Liquids überhaupt nicht.

Soviel bis jetzt erst mal....
kann dann gerne über die Liquids von dampfgold berichten, später.


Mal ne Frage an euch alle zum Thema Gewährleistung von "Liquids":
Nehmen wir mal an, ich bestelle 5 Liquids (fertig gemischt) und nehme bspw. 1 Liquid und dampfe das und stelle subjektiv fest, dass hier wohl das Aroma zu niedrig dosiert wurde oder gar gänzlich vergessen wurde (ohne Absicht..).
Wie verhalte ich mich nun als Kunde? Eigentlich ist hier ja ein Mangel an der Sache vorhanden, oder?

Ich habe halt hier auch schon etliche Beiträge gelesen von vielen Dampfern und so, dass die sich haben Liquids liefern lassen, die nach überhaupt nichts (wasser?) geschmeckt haben und dann die Liquids weggeschüttet haben!
Wie aber verhalte ich mich denn richtig? Wenn dann bspw. der Händler schreibt oder sagt, dass das ja automatisch von Statten ginge per Abfüllanlage und das nicht möglich wäre, dass da kein oder zuwenig Aroma drin wäre.....

Hattet ihr das schon? Weil ich seh's nicht sooo richtig ein, mir ein neues Produkt zu bestellen, was mangelhaft ist und ich dann einfach entsorge, weil es eben diesen Mangel hat!

Wie seht ihr das?

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dampfen - und - Dampfen lassen

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 11:16
avatar  ( gelöscht )
#37 RE: Intensiv schmeckende Liquids gesucht zu fairen Preisen. Habe schon etliche versucht, doch nie 100% zufrieden.
avatar
( gelöscht )

Ich denke das es einfach zu viel Aufwand mit sich bringt zu beweisen das da zu wenig Aroma drinne ist. Ein subjektives empfinden wird wohl keine allzu große Rolle spielen in meinen Augen.
Vielleicht dann aber mal den Hersteller drauf ansprechen und auf Kulanz hoffen. Könnte ja auch sein das du ein frisches liquid hast und dann ein Gegenargument kommt in der Form das es erstmal ein paar Wochen stehen muss zwecks Reifen,um seinen Geschmack zu entfalten.
Mmn schwierig.
Lg


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 11:21
#38 RE: Intensiv schmeckende Liquids gesucht zu fairen Preisen. Habe schon etliche versucht, doch nie 100% zufrieden.
avatar

Bei MT-liquid kannst du dir ein Wunschliquid mischen lassen:
http://www.mt-liquids.de/Liquids/MT-Wuns...arette::94.html
Früher konnte man auch die Intensität bei den fertigen liquids wählen, das haben sie wohl rausgenommen.

Aromen bitte nicht pur Dampfen!

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 12:51
#39 RE: Intensiv schmeckende Liquids gesucht zu fairen Preisen. Habe schon etliche versucht, doch nie 100% zufrieden.
avatar

Hallo @Silverhead ,

hier mal meine Gedanken zu Deinem "Problem".
1. Es gibt Liquid- und Aromenhersteller, es gibt Dampferschops, und es gibt ein paar wenige Dampfershops, die auch ihr eigenes Liquid herstellen, bzw. für sich herstellen lassen. Wenn Du jetzt schreibst, daß Dir z.B. vom Dampfershop "Dampfer-Taxi" keine Liquids mehr ins Haus kommen, dann wundere ich mich schon etwas. Denn "Dampfer-Taxi" bietet Liquids von mindestens 4-5 verschiedenen Herstellern an (die auch in vielen anderen Shops angeboten werden). Welche davon hast Du denn probiert? Was ich damit sagen will: Es macht wenig Sinn, generell angebotene Liquids eines Dampfershops auszuschließen, sondern Du solltest uns schon sagen, von welchen Herstellern diese Liquids waren, die Dir nicht geschmeckt haben. Genauso macht es keinen Sinn, Dir bestimmte Dampfershops zu empfehlen, sondern ehe bestimmte Liquidhersteller.
2. Daß einem ein Liquid X eines Herstellers Y richtig gut schmeckt, ist entweder Zufall, oder aber das Ergebnis einer langen Suche, bei der man sehr viele Liquids verschiedener Hersteller probiert hat. Und selbst dabei geht man oft noch Kompromisse bez. des Geschmacks ein, weil es das "Traumliquid" fertig einfach nicht gibt.
3. Jeder hat einen - wenn auch manchmal nur leicht - anderen Geschmack, bzw. ein anderes Geschmacksempfinden. Ein Liquidhersteller kann es daher nicht allen recht machen. Er kann nur dafür sorgen, daß seine Liquids immer die gleiche Qualität haben und auch immer gleich schmecken. Nach seinem eigenen Geschmack verfeinern kann so ein Liquid nur der Endanwender, indem er verschiedene Liquids in bestimmten Verhältnissen miteinander mischt oder auch mit Aromen "nachwürzt". Aber auch das ist ein langer Prozess mit evtl. vielen Fehlschlägen. Aber irgendwann findet man seine Traummischung, und wenn man alle versuche schön protokolliert hat, wird diese Traummischung sogar reproduzierbar.
4. Ein weiterer und eigentlich der beste Weg zum Traumliquid ist das Selbermischen. Es ist nicht so schwer, wie Du Dir das vorstellst, aber auch hier dauert es u.U. lange, bis man die für sich optimale Liquidmischung gefunden hat. So manches "empfohlene" Aroma und die damit angesetzte Mischung landet im Ausguß, weil es einem so überhaupt nicht schmeckt (wobei man angefangene Aromen gerne hier im DTF spenden kann). Es gilt also auch hier: Viel probieren, alles dokumentieren, und irgendwann hat man das, was man will. Informationen zum Selbermischen findest Du hier im Forum sowie in den Weiten des WWW in Hülle und Fülle.
5. Ob ein (selbstgemischtes) Liquid reifen muß, oder nicht, ist von Aroma zu Aroma unterschiedlich. Auch hier gilt: Probieren geht über studieren. Fertige Liquids müssen in der Regel nicht mehr reifen. Schreibt aber ein Lieferant explizit, daß er die Liquids eben erst gemischt hat, und Du sie reifen lassen sollst, dann würde ich mich daran halten, denn die Reifung trägt zum Geschmack bei.

Fazit: Das absolute Traumliquid gibt es genau so oft wie 6 Richtige im Lotto. Und eine Garantie auf die Empfehlungen, die Du hier im Forum oder auch in einem Shop bekommst, gibt es gar nicht. Du allein kannst durch viel probieren Dein Wunschliquid finden. Viel Spaß und Glück dabei!

gruß
Andy


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2015 21:27
#40 RE: Intensiv schmeckende Liquids gesucht zu fairen Preisen. Habe schon etliche versucht, doch nie 100% zufrieden.
avatar

Habe jetzt "Erste Sahne Liquid NRW" und da das Liquid " Peacole Shake 12mg....das schmeckt mir sehr gut.
Auch das Zazoo Himbeere schmeckt gut, die anderen 6 die ich "wiederholt" bestellt habe (weil mich doch 3-4 Dampfer auf die guten Zazoo Liquids hin geschoben haben...) schmecken mir wieder nicht :(

Ne Arbeitskollegin macht mir jetzt nen 80/20 er Liquid, das soll super schmecken, nur kann damit nicht jeder Verdampfer umgehen, ich werde es testen....

Selbst mischen kommt für mich einfach nicht in Frage, möchte ich durchgehend, gleichbleibende Qualität und nicht tage, wochen- oder monatelang rumtesten, bis ich dann endlich mein passendes Liquid habe.

Bis jetzt haben mir die Liquids (die meisten) von E-zig-online geschmeckt, die sind preislich auch ok.

Ich lasse mich aber gerne von einem anderen onlinehändler oder liquid-mischer überzeugen, ich bitte daher, mir eure - Fertig-Liquids - zu nennen, was euch am besten schmeckt und woher ich die beziehen kann, bitte mit Preis !

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dampfen - und - Dampfen lassen

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2016 22:13 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2016 22:14)
#41 RE: Intensiv schmeckende Liquids gesucht zu fairen Preisen. Habe schon etliche versucht, doch nie 100% zufrieden.
avatar

Ich bin angekommen.....am Finalen Liquid! Ich bin absolut zufrieden und werde mit höchster Wahrscheinlichkeit zu keinem anderen Liquid mehr greifen. In den Jahren von 2010 bis jetzt vor ca. 7 Wochen habe ich immer wieder neue Liquids probiert, Selbst gemischtes, diese ach so tollen XYZ123 Liquids von XYZ123, die mir annähernd jeder empfohlen hat. Meine Kiste mit 20x15x15 cm ist randvoll mi 10-20-30ml Fläschchen unterschiedlichster Händler, in ach so unterschiedlichen Geschmacksrichtungen....habe dafür im Grunde genommen keinen Bedarf mehr. Verschenke ich meiner Arbeitskollegin :-))

Worauf ich hinaus will ist folgendes:
Ich habe mein perfektes Liquid gefunden und habe mir davon auch seit ca. 1 woche die größte Menge (auf Vorrat) gekauft, nämlich die 1000ml (1 Liter) Flasche Liquid zum Preis von ca. 155,00 €, also 1,55 € pro 10ml.

Ich will euch das Liquid auch nicht vorenthalten, kann man das ja "noch" in den großen Gebinden kaufen.

Das Liquid ist von TOM KLARK auf der Webseite www.tomklark.com

Dort habe ich das - mir subjektiv am besten schmeckende - Liquid "FRUCHT" gekauft, nachdem ich vor ca. 7 Wochen das 1. Mal dort alle 4 verschiedenen Liquids (es gibt dort nur 4 Geschmacksrichtungen) gekauft habe.

Die 4 Liquids heißen dort:
- FRUCHT
- FRUCHT Rauchig
- DESSERT
- CLASSIC


Ich will gar nicht weiter hier schwärmen für das Liquid, lest euch dort einfach mal ein.

Das "zauberhafte" aber an den Liquids von Tom Klark ist, dass sich der Geschmack je nach Alter vom Liquid und je nach Watt-Stärke richtig dimensioniert, es schmeckt immer anders, wird nie langweilig. Ein super Dauer-Liquid.

Ich kann's euch nur wärmstens ans Herz legen, es gibt auch diverse Youtube-Chans, von Leuten, die das getestet haben.

Das Liquid ist recht dickflüssig (70-30 ? kann das sein?) Nicht jeder Verdampfer kommt damit zurecht.

Grüße!

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dampfen - und - Dampfen lassen

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2016 10:15 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2016 10:17)
avatar  Osch
#42 RE: Intensiv schmeckende Liquids gesucht zu fairen Preisen. Habe schon etliche versucht, doch nie 100% zufrieden.
avatar

Ich suche aktuell auch sehr intensiv schmeckende Liquids.

Ich habe mir deswegen zum Testen mal drei verschiedene Sorten von den Elementliquids bestellt.
Nachteil ist nur, dass von den Elementliquids 20ml stolze 15€ kosten
Bin gespannt wie intensiv die dann wirklich schmecken. Hab die 3mg Nikotin Liquids aus der Dripperserie mit 80% VG und 20% PG genommen.
https://vaporexmachina.de/E-Liquids-nach...USA:::2_70.html

Ich gebe dann hier Bescheid, wenn sie mir gut schmecken

Viele Grüße
Osch


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2016 10:57
avatar  W. t N
#43 RE: Intensiv schmeckende Liquids gesucht zu fairen Preisen. Habe schon etliche versucht, doch nie 100% zufrieden.
avatar

Zitat von Silverhead im Beitrag #1

Also:
Entweder habe ich altes Liquid bekommen durch die Bank (obwohl MHD 09/2016) oder das Liquid entspricht eben überhaupt nicht meinen Vorstellungen.
Schmecken tut mir überhaupt kein Liquid, ich habe normale gewöhnliche Geschmacksrichtungen genommen, wie bspw. Vanille, Energy, Apfel, Cola, Cola Zitrone.
Leider schmeckt Vanille nicht nach Vanille, sondern riecht nur stark nach Weihnachten und Vanille (Meinung der Freundin). Apfel riecht auch im Dampf nach Apfel, schmeckt aber nicht so dolle....
Energy schmeckt eigentlich überhaupt nicht nach Energy oder Red Bull oder Bull allgemein und Cola....da hab ich schon wahrlich bessere Liquids gedampft.

Würde mich sehr freuen, wenn ich viel Resonanz auf meinen Hilferuf bekomme.

Herzlichst

Silverhead


@Silverhead

Da Du schon viele Antworten erhalten hast und ich mir nicht alle durchgelesen habe könnte einiges doppelt sein was ich schreibe. Ich versuche mich kurz zu halten.

In jedem Verdampfer schmeckt ein Liquid anders. Ein guter Verdampfer kann maßgeblich am Geschmack beteiligt sein.

Ich muss nun sagen das die Liquids die Du genannt hast, bzw. bevorzugst eigentlich sehr schwierige Liquidgeschmäcker sind. Apfel und Zitrone habe ich noch nicht wirklich was gutes gefunden. Energy ist nicht meine Welt, deswegen kann ich dazu nichts sagen. Tja und Cola... Da gibt es ja schon bei den Getränken riesen Unterschiede. Da dann seinen eigentlichen Favoriten zu finden stelle ich mir auch schwierig vor.

Wenn Du es fruchtig magst, dann könnte ich Dir mal Red Astair (T-Juice) empfehlen. Da Du bei Dampfertaxi bestellst brauchst Du keinen neuen Account, denn die haben das auch im Angebot.

Und Vanille habe ich von Herrlan ein sehr gutes gefunden. Das kipp ich sogar in meinen Pudding. Auch das "Forte, oder Sahne - Vanille ist sehr gut. Vanille Liquid von Herrlan - Klick

Im Großen und ganzen schmecken mir die Herrlanaromen durch die Bank. Allerdings, Apfel, Orange, Zitrone und noch ein paar fallen da bei mir durch. Lecker ist auch das Walderbeer von Herrlan.

Ich würde auch ein Deiner Stelle mal amerikanische Liquids probieren. Allerdings sind die etwas teurer. Zudem würde ich da auch wirklich auf die Liquids zurückgreifen, denn bei einigen Aromen bekomme ich den Geschmack des Liquids nicht wirklich hin. Ich vermute mal das es an der Base liegt. In Amerika hergestellte Basen habe ich hier noch nicht in Shops gesehen und mir auch noch nicht in den USA bestellt. Aber komischer Weise ist das nicht bei allen amerikanischen Aromen so. "Ultra Violet" von PSV bekomme ich genau so hin wie das fertige Liquid aus den USA schmeckt, aber "Butterrum Lifesaver" was als Originalliquid von PSV aus den USA einfach göttlich schmeckt, aber leider dort nicht mehr erhältlich ist, bekomme ich mit dem Aroma leider nicht hin.

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2016 17:58 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2016 18:07)
#44 RE: Intensiv schmeckende Liquids gesucht zu fairen Preisen. Habe schon etliche versucht, doch nie 100% zufrieden.
avatar

Kann Silverhead nur zustimmen. Habe alles mögliche durch, Tom Clarks toppt wirklich alles.
Als Einstieg würde ich dir Tom Sawyer Frucht empfehlen.
Das Liquid schmeckt immer besser, je länger man es dampft!

Gibt es nur als Fertigliquid.
Bestell es dir bei intaste (Lieblingsshop, sehr zu empfehlen) in der 50 ml-PET-Flasche zu 16.99 Euro. Bestell dir noch irgendwas von den genannten oder ein anderes dazu (Aroma zum mischen oder Fertig-Liquid), dann kommst du auf 20 Euro und somit ist die Lieferung versandkostenfrei.
Dann benutzt du noch den Neukunden-Gutschein i.H.v. 5 Euro und landest bei irgendwas um die 15 Euro versandkostenfrei. Schaue probeweise noch in den "sale", manchmal kann man was von den Sachen gebrauchen, die Reduzierungen sind (im Gegensatz zu anderen Dampf-Shops, die 5 Sachen alte ego-Ts um 10 % reduzieren und das als "Angebot" raushauen) oft ausgesprochen gut!
Du wirst die hier vorgeschlagenen Tipps da im Shop m.M.n. wahrscheinlich vorfinden, das Liquid-Angebot ist (vielleicht mit Ausnahme von VaporFreak, die viele American-Liquids haben) mit das beste in deutschen Shops.

Tom Sawyer Liquid ist, wenn man den Geschmack mag und man Großgebinde abnehmen würde (dann kommen allerdings m.W.n. immer Versandkosten hinzu), umgerechnet rein theoretisch gar nicht mal sooo unbezahlbar teuer,
Literpreis umgerechnet 1,49€ pro 10 ml (03 mg). Muss man halt sehen.

EDIT.

Entschuldigung, habe den Thread halb durchgelesen und mich auf das Tom-Sawyer-Post bezogen, dachte es wäre eine Empfehlung für den Threadstarter. Dass du dein Liquid schon gefunden hast, habe ich nicht gesehen. Vielleicht für jemand anderes.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2016 18:18
#45 RE: Intensiv schmeckende Liquids gesucht zu fairen Preisen. Habe schon etliche versucht, doch nie 100% zufrieden.
avatar

Klark, meinte ich


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2016 18:41
#46 RE: Intensiv schmeckende Liquids gesucht zu fairen Preisen. Habe schon etliche versucht, doch nie 100% zufrieden.
avatar

Das einzigste was ich aber sagen möchte ist, dass es Leuten - die kein Waldmeister mögen in der Basis - das Classic von Tom Klark weniger geeignet ist.
Ich bin bspw. ein absoluter Gegner von Waldmeister-Aroma, ich hasse das! *grins*
Diesbezüglich habe ich mich halt durch die 4 Liquids durchgedampft über 2 Wochen und habe für jedes Liquid jeweils einen frischen Verdampferkopf genommen (Verdampfer: MELO 2 von Eleaf in Verbindung mit dem Eleaf iStick 100TC Akkuträger (2x18650)).

Letztlich bin ich dann zum Entschluss gekommen, dass mir CLASSIC gar nicht schmeckt, wo doch soviele davon so schwärmten.
Das DESSERT oder DESERT....ist - zumindest subjektiv für mich - nicht mein Liquid, schmeckt es zu "cremig"...so halt nach Kuchen, Plätzchen, Pfannkuchen irgendwie.
Das Frucht Rauchig war dann auch nicht so mein Fall. Ab und zu habe ich früher gern mal ein CUBANA Liquid gedampft, aber so Zigaretten-Liquid....a) nicht mein Fall und b) will ich ja von der Zigarette letztlich komplett abkommen, nicht weniger, sondern komplett aussteigen...irgendwann von der E-Zig auch.

Bleibt noch das FRUCHT Liquid, welches mich jetzt jeden Tag begleitet. Es dampft heftig viel, 5-6 Züge im Auto und du musst aufpassen, dass du die Straße noch erkennen magst. Es qualmt immens und das bei "nur" 25-30 Watt und 0,5 Ohm.
Geschmacklich ist das TomKlark auf Höchstform. Noch nie - und ich wiederhole das gerne - noch NIE habe ich ein solch geschmacksintensives, gut schmeckendes Liquid gedampft.

Und das zauberhafte oder mysteriöse oder "unheimliche" an der Sache ist, dass der Geschmack sich jeden Tag neu erfindet. Nie schmeckt das Liquid gleich, was ich sehr schätze. Fruchtig, süß - immer, aber halt immer anders. Mal ist es die Wassermelone, mal die süße Kirsche, mal der fruchtige Apfel, mal irgendwas zwischen Ananas und Honigmelone....probiert das einfach mal aus.

Klar sind die Gebinde - je mehr man davon kauft - immer günstiger.

30ml kosten irgendwas mit 15 Euro....50ml irgendwas mit 17 Euro....150 ml....irgendwas mit 40 und 1000ml nunmal ca. 150,00 € (bis 11mg; ab 12mg dann 189,00 €).

Ich habe das TomKlark Liquid wie gesagt 7 Wochen gedampft und bin auf den Trichter gekommen, dass ich mein Nikotin halbiert habe (vorher 8-9mg, jetzt 5mg) und das langt mir wirklich locker.
Dieses TomKlark Liquid besteht auch nicht aus synthetischem Nikotin (was wohl 90% aller Liquid-Hersteller verwenden aus Kostengründen...), sondern das Nikotin wird rein und pflanzlich erzeugt.

Lest euch einfach mal auf der Webpräsenz von Tomklark.com ein und bestellt doch einfach mal 4x30ml zum testen - es gibt schließlich nur 4 Liquids. Irgendein Geschmack wird auch euch packen.

Werde mir wohl aufgrund der Mai-Terminierung....noch etwas nachordern und ggf. einfrieren oder in den Keller stellen, dunkel, kühl.
Laut MHD ist die Literflasche jetzt haltbar bis 10/2018...also noch gute 2,7 Jahre.


Grüße

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dampfen - und - Dampfen lassen

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2016 18:57 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2016 19:00)
#47 RE: Intensiv schmeckende Liquids gesucht zu fairen Preisen. Habe schon etliche versucht, doch nie 100% zufrieden.
avatar

Kannst bis Mai 2017 noch was bestellen. Nicht 2016. Dank der Übergangsfrist kann die Produktion bis Oktober 2016 und der Verkauf bis Mai 2017 weiterlaufen wie bisher. Ab diesem Zeitpunkt ist das Inverkehrbringen alter Restbestände untersagt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2016 19:00
#48 RE: Intensiv schmeckende Liquids gesucht zu fairen Preisen. Habe schon etliche versucht, doch nie 100% zufrieden.
avatar

super!
Danke für die Info....
wusste ich nicht.

Ich dachte ab Mai 2016 ist der Verkauf von Mengen über 10ml strikt untersagt...

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dampfen - und - Dampfen lassen

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2016 19:03
#49 RE: Intensiv schmeckende Liquids gesucht zu fairen Preisen. Habe schon etliche versucht, doch nie 100% zufrieden.
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht