7Flash e vapor v3 clone;schwankende Ohmwerte (no atomizer)

28.02.2015 23:21
#1 7Flash e vapor v3 clone;schwankende Ohmwerte (no atomizer)
avatar

Hallo,
mein fev ist mir leider runtergefallen,seitdem hat er richtig heftig schwankende Ohmerte von 0,9 was normal war bis 2,8,
dann mal gar keinen Kontakt,sprich no atomizer, und das immer abwechselnd!
Hat vielleicht einer von euch die Basis schon mal auseinander gebaut oder kennt einen Link mit Fotos,das man mal gucken kann wie das geht,das nachher nicht alles kaputt ist ?
Mfg chris


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2015 23:27
avatar  ankh
#2 RE: 7Flash e vapor v3 clone;schwankende Ohmwerte (no atomizer)
avatar

Hast du schon die schraube etwas raus gedreht am Anschluss ?

Nieder mit der massentierhaltung .........ich fordere für jedes gummibärchen eine eigene tüte

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2015 23:34
#3 RE: 7Flash e vapor v3 clone;schwankende Ohmwerte (no atomizer)
avatar

Alles schon ausprobiert ich habe mit ein Multimeter mal alles durchgemessen die masse fehlt also von Gewinde zum Minuspol ist kein Durchgang der Pluspol ist einwandfrei


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2015 02:07
avatar  zwinkl
#4 RE: 7Flash e vapor v3 clone;schwankende Ohmwerte (no atomizer)
avatar

Von pluspol 510er zu masse oben im VD auch gemessen ?
Demontiere mal beide pole und messe nochmal durch...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2015 03:37 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2015 03:38)
#5 RE: 7Flash e vapor v3 clone;schwankende Ohmwerte (no atomizer)
avatar

Meinst so ein Foto? http://m.imgur.com/tcr8FrA

"Die Kunst der Lebensführung bestehe bekanntlich darin, mit gerade so viel Dampf zu fahren, wie gerade da ist." (Theodor Fontane)

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2015 05:03 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2015 05:05)
avatar  Marec
#6 RE: 7Flash e vapor v3 clone;schwankende Ohmwerte (no atomizer)
avatar

Hatte genau das selbe problem heute. Ohmschwankungen, untere Teil der Base lies sich immer mehr verdrehen mit der Zeit (2 Monate alt -.-)
Zusätzlich schmeckte mein Standart Liquid plötzlich sehr merkwürdig und aus der Base kam eine abartig stinkende Brühe.
Hab dann mit Kraft versucht die Base auseinander zu schrauben. Erst wollte sie nicht. Hab dann das obere Teil mit einem kleinen Gasbrenner nur ganz kurz erwärmt. Ohne O-Ringe versteht sich ;)
Dann ließ sich das Biest aufschrauben (sieht aus wie auf dem Bild über diesem Beitrag) . Was soll ich sagen, die Chinesen ham da irgendein grünes Dichtmittel im Gewinde benutzt, was sich wohl langsam Aufgelöst hat. Wer weis aus was der Mist ist, und was ich da mitgedampft hab...
Zumindest stinkte es nach ner mischung aus Alkohol und Kunststoffe aller Art... (hab immer nur mit Wasser und Spüli gereinigt)
Kabel ist soweit in Ordnung. Liegt jetzt über Nacht in einem Corega Tabs Bad nachdem ich den ganzen schmodder entfernt hab, dann wird das Ding wieder zusammengeschraubt. Gewinde abdichten wollte ich mal mit Teflonband probieren.
Meiner ist dieser hier: https://www.fasttech.com/p/1937000


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2015 14:42
#7 RE: 7Flash e vapor v3 clone;schwankende Ohmwerte (no atomizer)
avatar

Erstmal danke für eure schnellen Antworten und auch das Bild!
Habe eben mit sanfter Gewalt einfach mal weiter aufgedreht (linksrum) was sehr schwergängig war,
ich denke mal wegen dem kleber!
Gesäubert und wieder zusammengebaut, funktioniert wieder wie vorher!
Nochmal danke an alle!
Mfg Chris


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht