Herzliche Grüße

01.03.2015 11:21
#1 Herzliche Grüße
avatar

Herzliche Grüße aus dem Spreewald! Ich rauchte sehr lange .... bis ich im November letzten Jahres ... ach die ärztliche Schweigepflicht. Jetzt hab ich eine neue Arbeit und habe einige Dampfer kennengelernt. Ich war immer negativ auf dieses "elektronisches Zeug" eingestellt. Weil´s mir nicht gechmeckt hat. Diese Zigaretten mit optischer Glimmfunktion .... waren und sind einfach nicht mein Ding. Es war halt einfach zu chemisch.
Neue Bekanntschaften und ein neuer Blick auf das Dampfen, wobei ich vorher diesen Begriff als solchen gar nicht kannte, haben mich diese Welt öffnen lassen. Es schmeckt, macht Spaß und ich bin überrascht, welche Vielfalt in der Hardware und "software" so zu finden ist. Viel gelesen und gekauft. Na ja und es schmeckt. Ich habe viel zu gern geraucht. Bisher hatte mich auch die vermeintliche "Ecke" der Elektrischen mit einer gewissen Voreingenommenheit davon abgehalten, mich damit zu beschäftigen. Ich bin froh, dass gerade zu diesem Thema Abgrenzung herrscht. Ich befinde mich erst am Rande des Themas dampfen und stelle fest, dass es gilt eine Erfahrungswissenschaft zu studieren. Mein erster Kauf war der cloupor cloutank M4. Jetzt habe ich cloupor mini mit iciga 3rings. Also, mir gefällt´s und ich kann die "Fruchtigen" voll genießen. aber ich sehe, es gibt noch mehr ..... Schau ich mal. So bin ich hier, im Forum. Seid gegrüßt!!


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2015 11:30
#2 RE: Herzliche Grüße
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im Forenchat und dem DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht