Bin Nichtraucher.... ;-)

28.09.2011 22:47
#1 Bin Nichtraucher.... ;-)
avatar

Hi@all,

ich selbst bin seit 1995 Nichtraucher.....habe dafür eher ne Schokoladensucht.....irgendein Laster muss man ja haben. ;-)

Meine Frau hat seit letztem Samstag zwei ego-T B und raucht seit dem keine einzige Zigarette mehr. Ich hätte das nie für möglich gehalten. Aber es ist so. Es ist eine sehr gute Alternative zu den Pyros. Die Vorteile kennt ihr ja alle. ;-)
Sie dampft und ich recherchiere, gucke mir Liquid-Stores an, bestelle und bin halt jetzt auch in Eurem Forum, um mich auf dem Laufenden zu halten.

Was mich aktuell sehr interessiert ist ja die Tatsache, dass aktuell diese e-Zigaretten-Shops (sowohl online, als auch in den Städten als Einkauflsäden) wie Pilze aus dem Boden schießen. Ich kann mir daher sehr gut vorstellen, dass es nicht mehr lange dauert, bis entweder EU-weit oder zumindest inländisch konkrete Verbote umgesetzt werden. (sinkende Tabaksteuereinnahmen?)Köln macht ja schon den Anfang, wenn auch auf offensichtlich wackliger, juristischer Grundlage.
Dabei sollte "man" (politisch gesehen) meiner Meinung nach die e-Ziggis als wirkliche Alternative zu den Pyros anerkennen, ohne außer Acht zu lassen, Vorsorge bei den Minderjährigen zu treffen.

Wie auch immer, ich bin von der e-Zigarette überzeugt. Die Vorteile sind fakt und nicht von der Hand zu weisen. Das fällt einem Nichtraucher weit mehr auf, als dem Ex-Pyro-Raucher selbst.

Zu Eurem Forum:
Ihr seid sehr gut organisiert und ich fühlte mich hier auf Anhieb wohl. Vielen Dank an die vielen aktiven User und den Admins.

LG
Griwikow


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 22:48
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Bin Nichtraucher.... ;-)
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 22:52
#3 RE: Bin Nichtraucher.... ;-)
avatar
Gestaltwandler

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 23:06
#4 RE: Bin Nichtraucher.... ;-)
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2011 23:08
#5 RE: Bin Nichtraucher.... ;-)
avatar
Gestaltwandler

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2011 00:13
avatar  Susa
#6 RE: Bin Nichtraucher.... ;-)
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2011 08:39
avatar  gig
#7 RE: Bin Nichtraucher.... ;-)
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2011 09:07 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2011 18:02)
avatar  M_O_D
#8 RE: Bin Nichtraucher.... ;-)
avatar

Hallo



+++++++++++++++++++++++
Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht