Hallo

02.03.2015 04:23
avatar  msg10
#1 Hallo
avatar

Ich war hier schon mal und habe mal wieder mein Gerät rausgepackt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 05:41 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2015 05:43)
#2 RE: Hallo
avatar

Hallo msg10,

erstmals herzlich willkommen.

Neee lass mal mit dem "habe mal wieder mein Gerät rausgepackt"


Lg.

Blutsvente

Ein Mann mag tausend mal tausend Männer
in einer Schlacht besiegen, doch der größte Kämpfer ist,
wer sich selbst besiegt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 06:34
avatar  Mischu
#3 RE: Hallo
avatar
S-MOD

Zitat von msg10 im Beitrag #1
Ich war hier schon mal und habe mal wieder mein Gerät rausgepackt.


Ja @msg10
dein Nick war msg12 mit der gleichen E-Mail Adresse.
Solltest du dein Passwort vergessen haben kannst du dir ein neues senden lassen

lg mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2015 16:56
avatar  msg10
#4 RE: Hallo
avatar

Super, das ging ja sehr schnell. Ach ich weiss gar nicht mehr was ich so alle hinter msg im Umlauf habe alles halt so.

Ich hab da mal ne andere Frage und zwar bin ich auf der Suche nach passenden Clearos für meine ego-w an den falschen Händler gestossen und der hat mir etwas Trauriges über euch erzählt. Und zwar hater mal irgendwie hier wen so gehabt und der hat Werbung für ihn gemacht und da die IP im selben Netzwerk oder so war wurde er gebannet ja. Macht ihr sowas.

Also neuesrauchen und habe halt gemeint, finde ich so nicht ok und will mich da mal schlaumachen. Hmm. Er meinte, er hat auch keine Möglichkeit gehabt, das irgendwie richtigzustellen und das finde ich so nicht gut. Aber wie gesagt, kA was hier so alles gelaufen ist. Hoffe, ihr könnt das irgendwie klären, er wirkte sonst sehr freundlich auf mich.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2015 17:14
avatar  msg10
#5 RE: Hallo
avatar

wieso taucht das nicht bei euch im Forum auf hmmmmmm irgendwie alles komisch naja gut


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2015 17:55
avatar  channi
#6 RE: Hallo
avatar
Admini

Das ist wirklich eine sehr traurige Geschichte

Weil es ist so, die bösen Mods hier bannen Händler, die versteckte Werbung machen, weil wir haben ja einen tollen Bereich für Händlervorstellungen. Den wollen sie aber nicht nutzen, weil undercover ist vielleicht mehr gewinneinbringend. Und die Mods die sind so wie Pittbulls, da muss man echt Angst haben.
Und dann gibt es auch noch die dummen Gesetze, und wenn ein Händler zur Hetze aufruft, einen anderen Händler an den Pranger zu stellen, dann kostet das gaaaanz viel Geld.
Weil aber manche Händler das ja gar nicht wissen, wollen wir ihnen helfen, damit sie nicht so viele Ausgaben haben, so ist das nämlich.
Und es gibt auch noch Forenregeln, und die lehnen sich an gaaanz viele Gesetze an, man darf nämlich keine privaten Nachrichten oder E-Mails veröffentlichen.

Ich sach dir, ein ganz ganz schlimmer Laden der Dampfertreff


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2015 18:55
avatar  Mischu
#7 RE: Hallo
avatar
S-MOD

Und nun kommt der Blutärmste von allen.

Du kennst ja nun deinen alten Nick @msg10.
Diesen werde ich dann die Tage löschen.

Hier können wir ja dann auch dichtmachen, da du ja keine Vorstellung mehr brauchst,
in der wir uns ja hier befinden



lg mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht