Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Grüße aus Leverkusen

#1 von Rolli6 , 28.09.2011 23:55

Hallöchen,

dann mal beste Grüße aus meinem Städtchen. Bin neu hier im Forum. Dampfe schon länger, so um die 4 Jahre und hatte mich mit technischem Spieltrieb auf die Janty Kiss-Box eingeschossen.
In der letzten Zeit rückfällig zum normalen Rauchen geworden, aber nur Zigarillos.
Nun hat meine Frau in der ReHa das Rauchen aufgegeben - was mich dazu animiert mit zu halten. Aber das Dampfen will ich nicht aufgeben :-)
Den weiteren technischen Verlauf hatte ich nicht so verfolgt, an meiner Kiss stört mich etwas, dass es richtig gut dampft wenn das Depot richtig voll ist - also wird es stets gut mit Liquit gefüllt.

Bei einem Kollegen, den ich leider seltener sehe hatte ich eine Janty Ego gesehen mit einem kleinen aufklappbaren Tank, Liquit geht ohne Watte direkt ein in den Verdampfer. Genau das Richtige dachte ich mir. Er verwies mich auf dieses Forum.

Und so lese ich, bin zur Zeit eher mehr verwirrt als vorher. Da schlagen mir Ego (Standard), Ego Jets, Ego Big, Typ A und Typ B, Cone, Big'n Round um die Ohren ... schätze, bin nicht mehr so ganz auf dem Stand der Technik

Wenn noch jemand sachdienliche Hinweise hätte, wie diese Ego Variante heißt, bei der der Tank auf dem Akku geschraubt ist, dieser nach Abschrauben des Verdampfers über das Öffnen eines Deckelchens leicht befüllen kann wäre ich sehr dankbar ...

Aber jetzt noch einmal dampfen und dann ab in's Bettchen


 
Rolli6
Beiträge: 9
Registriert am: 28.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Leverkusen


RE: Grüße aus Leverkusen

#2 von Susa , 29.09.2011 00:25


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


RE: Grüße aus Leverkusen

#3 von Crusader , 29.09.2011 00:45

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario



E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 
Crusader
Beiträge: 2.154
Registriert am: 11.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Grüße aus Leverkusen

#4 von signorina , 29.09.2011 07:39

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Grüße aus Leverkusen

#5 von gig , 29.09.2011 08:33

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.


Gruß gig


Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach ne PN an atlan76.

A2-T auf Bulli Elite


 
gig
Beiträge: 2.485
Registriert am: 16.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Niederkassel


RE: Grüße aus Leverkusen

#6 von M_O_D , 29.09.2011 09:09

Hallo




Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


M_O_D  
M_O_D
Beiträge: 1.297
Registriert am: 09.08.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Essen NRW

zuletzt bearbeitet 29.09.2011 | Top

   

Hallo aus Bochum!
Hallo an alle neue Foris von heute 28.09.11

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen