Grüße aus Leverkusen

28.09.2011 23:55
avatar  Rolli6
#1 Grüße aus Leverkusen
avatar

Hallöchen,

dann mal beste Grüße aus meinem Städtchen. Bin neu hier im Forum. Dampfe schon länger, so um die 4 Jahre und hatte mich mit technischem Spieltrieb auf die Janty Kiss-Box eingeschossen.
In der letzten Zeit rückfällig zum normalen Rauchen geworden, aber nur Zigarillos.
Nun hat meine Frau in der ReHa das Rauchen aufgegeben - was mich dazu animiert mit zu halten. Aber das Dampfen will ich nicht aufgeben :-)
Den weiteren technischen Verlauf hatte ich nicht so verfolgt, an meiner Kiss stört mich etwas, dass es richtig gut dampft wenn das Depot richtig voll ist - also wird es stets gut mit Liquit gefüllt.

Bei einem Kollegen, den ich leider seltener sehe hatte ich eine Janty Ego gesehen mit einem kleinen aufklappbaren Tank, Liquit geht ohne Watte direkt ein in den Verdampfer. Genau das Richtige dachte ich mir. Er verwies mich auf dieses Forum.

Und so lese ich, bin zur Zeit eher mehr verwirrt als vorher. Da schlagen mir Ego (Standard), Ego Jets, Ego Big, Typ A und Typ B, Cone, Big'n Round um die Ohren ... schätze, bin nicht mehr so ganz auf dem Stand der Technik

Wenn noch jemand sachdienliche Hinweise hätte, wie diese Ego Variante heißt, bei der der Tank auf dem Akku geschraubt ist, dieser nach Abschrauben des Verdampfers über das Öffnen eines Deckelchens leicht befüllen kann wäre ich sehr dankbar ...

Aber jetzt noch einmal dampfen und dann ab in's Bettchen


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2011 00:25
avatar  Susa
#2 RE: Grüße aus Leverkusen
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2011 00:45
#3 RE: Grüße aus Leverkusen
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2011 07:39
#4 RE: Grüße aus Leverkusen
avatar

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2011 08:33
avatar  gig
#5 RE: Grüße aus Leverkusen
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2011 09:09 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2011 18:00)
avatar  M_O_D
#6 RE: Grüße aus Leverkusen
avatar

Hallo




Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht