Valkyrie von Visicous Ant

02.03.2015 10:00
#1 Valkyrie von Visicous Ant
avatar

Trenne mich von einem Sammlerstück ...Valkyrie von Vicious Ant inkl. Driptip . Seriennummer "20" Zustand 9,5 /10 Beta Taster ist verbaut mit Kupfer. Kommt in Original Verpackung Allin für 159 € [

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 10:37
avatar  zwinkl
#2 RE: Valkyrie von Visicous Ant
avatar

Schnuckeliges teil !
Gefällt mir und zwar grad nicht meine kragenweite, aber ein schubser für das tolle teil geht immer...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 21:32
#3 RE: Valkyrie von Visicous Ant
avatar

Schubs

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2015 11:44
#4 RE: Valkyrie von Visicous Ant
avatar

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2015 15:41
avatar  zwinkl
#5 RE: Valkyrie von Visicous Ant
avatar

Valkyrie von Vicious Ant inkl. Driptip . Seriennummer "20" Zustand 9,5 /10 Beta Taster ist verbaut mit Kupfer. Kommt in Original Verpackung Allin für 159 €
[

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 07:18
#6 RE: Valkyrie von Visicous Ant
avatar

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 19:12
#7 RE: Valkyrie von Visicous Ant
avatar

Letzter Schubs und dann geht es wieder ab in die Vitrine

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht