2011! - Bild.de: Was taugt die neue Rauch-Entwöhnung

02.03.2015 15:49 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2015 16:52)
#1 2011! - Bild.de: Was taugt die neue Rauch-Entwöhnung
avatar

http://www.bild.de/video/clip/rauchen/test-elektronische-zigarette-19378616.bild.html

Datum korrigiert, bitte das nächst Mal das Video besser zu Ende schauen

Beitrag bearbeitet.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 16:01
avatar  Rudi66
#2 RE: 2.3.2015 - Bild.de: Was taugt die neue Rauch-Entwöhnung
avatar

WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer kneift mich??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Bitte um Bestätigung das ich das RICHTIG gehört hab!!!!!!!!!!!!!!!
Und ist das TATSÄCHLICH die BILD????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 16:01
avatar  Luzi72
#3 RE: 2.3.2015 - Bild.de: Was taugt die neue Rauch-Entwöhnung
avatar

Wenn wir mal davon absehen, dass der "Dampfer" seine Sticki "raucht" und diese Teile nicht unbedingt das sind, was viele Dampfer als echte E-Zigarette bezeichnen (ich habe allerdings auch mit diesen Teilen erfolgreich den Umstieg auf des Dampfen begonnen), ist der Bericht für Bild-Verhältnisse richtig positiv...


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 16:09
avatar  Verena_
#4 RE: 2.3.2015 - Bild.de: Was taugt die neue Rauch-Entwöhnung
avatar

Na da musste erst mal ein Chefredakteur zum (wenn auch Cigalike-) Dampfer werden, dass die Bild mal so einen Bericht bringt. Aber immerhin ist der Bericht ausnahmsweise durchweg positiv...

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 16:09
#5 RE: 2.3.2015 - Bild.de: Was taugt die neue Rauch-Entwöhnung
avatar

Ganz üble Propaganda! *hehe*

Die EU-Regulierung kann mich mal - free vaping!

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 16:09
avatar  Sabine
#6 RE: 2.3.2015 - Bild.de: Was taugt die neue Rauch-Entwöhnung
avatar

Bild hat keine Meinung, die hängen entweder ihr Fähnchen nach dem Wind oder provozieren extra.
Alles für die Auflage.

Dass sich die Mitarbeiter dort Journalisten nennen dürfen und teilweise sogar zu Diskussionsrunden eingeladen werden halte ich für eine Schande.

Ich klicke da mit Sicherheit nicht drauf.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 16:12
avatar  oreg2
#7 RE: 2.3.2015 - Bild.de: Was taugt die neue Rauch-Entwöhnung
avatar

Das ist ein m.M.n ein Werbevideo speziell für das Produkt "Health e -Zigarette".
Bild hat auch sicher nicht wenig Geld für die Veröffentlichung dieses Videos bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 16:16
#8 RE: 2.3.2015 - Bild.de: Was taugt die neue Rauch-Entwöhnung
avatar

Hallo,

erstaunlich das Ganze

Aber wenigstens mal nix negatives - ganz im Gegenteil.
Wenn die BILD bzw. der stellvertretende Chefredakteur das Dampfen
geradezu begeistert lobt, stellt sich mir sofort die Frage, welcher
Hintergedanke da eine Rolle spielt?

Big Tobacco?

Schliesslich nutzt er eine eZigarette vo der Art, wie sie
von den Tabakkonzernen wohl demnächst (oder schon jetzt) auf den
Markt geschmissen werden...

Ein Schelm wer böses dabei denkt

Grüsse,
Weichraucher

Hab,s geschafft!!! Seit 11/2011 Nichtraucher

Haupt-Hardware: KayFun3.1-->VamoV6 - KayFun3.1-->IStick50W - KayFunLite-->Lavatube KayFunMini-->SpinnerII - eGrip mit RBA
KayFun,s = alles Clones ;)

Um ein korrektes Mitglied in einer Schafherde zu werden, muss man vor allem ein Schaf sein
(Albert Einstein)

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 16:21
#9 RE: 2.3.2015 - Bild.de: Was taugt die neue Rauch-Entwöhnung
avatar
Moderatorin

Zitat von oreg2 im Beitrag #7
Das ist ein m.M.n ein Werbevideo speziell für das Produkt "Health e -Zigarette".
Bild hat auch sicher nicht wenig Geld für die Veröffentlichung dieses Videos bekommen.


Kann es sein, dass dieses Video uralt ist. ???

Wenn ich gurgel anschmeisse, spuckt der mir was von 2011 raus.

02.03.2015 16:22
#10 RE: 2.3.2015 - Bild.de: Was taugt die neue Rauch-Entwöhnung
avatar

Dann ist das Video sicherlich der Beginn einer Langzeit-Videofolge. *g*

Die EU-Regulierung kann mich mal - free vaping!

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 16:32
avatar  ajax
#11 RE: 2.3.2015 - Bild.de: Was taugt die neue Rauch-Entwöhnung
avatar

Ein Video von 2011. Einfach fertig anschauen, da stehts dann ...


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 16:41
avatar  Fizz
#12 RE: 2.3.2015 - Bild.de: Was taugt die neue Rauch-Entwöhnung
avatar

Da sieht man dann wohl, wie sich die Fähnchen im Wind drehen, wenn er aus Richtung HD bläst..........

Nein, ich reg mich nicht mehr über diese bescheuerten,korrupten, Sauerstoff stehlenden unnötigen Fresser in Brüssel/Berlin/Heidelberg auf! Gesundheits- und Steuerterroristenpack, elendes.

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 16:52 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2015 16:53)
#13 2011!! - Video Bild.de: Was taugt die neue Rauch-Entwöhnung
avatar
Moderatorin

Zitat von ajax im Beitrag #11
Ein Video von 2011. Einfach fertig anschauen, da stehts dann ...


Hat das der TE denn nicht gemacht bevor ers hier reinstellt ?

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht