Suche Verdampfer der von Oben befüllt werden kann

02.03.2015 16:19
avatar  Nenso
#1 Suche Verdampfer der von Oben befüllt werden kann
avatar

Wie Oben beschrieben suche ich einen Verdampfer den man von oben befüllen kann. Den Ceram habe ich probiert, der is wohl nix für mich.
Der Verdampfer sollte mindestens 0,8 Ohm Coils fahren können, da ich nur eine Vamo V6 habe. Sollte mindestens 4ml fassen, je mehr je besser.
Natürlich sollte Geschmack und Qualm gut sein.
Ansonsten ist alles egal.

bzw. wo bekomme ich eine Adapterplatte her für meine Vamo? Also auf Vamo aufdrehen und 510er dennoch aufdrehen können. Habe die mal irgendwo gesehe, weiß aber nimmer wo. Nur zum Schutz des Pluspol der Vamo.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 16:35
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Suche Verdampfer der von Oben befüllt werden kann
avatar
( gelöscht )

Der Kayfun 4 wäre was. Tankvolumen passt in deine Kategorie und er wird von oben befüllt.
LG


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 16:35 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2015 16:42)
avatar  Verena_
#3 RE: Suche Verdampfer der von Oben befüllt werden kann
avatar

So was z.B. Gibts in den verschiedensten Preisklassen

http://dampferladen24.at/shop/adapter-co...akkutrager.html

http://dampfdorado.de/Ausverkauft/Ueberg...-Vamo--599.html

https://www.vapor-freak.de/zubehoer/adap...-Air-Control-XL


Du musst vorher mal Deine Vamo ausmessen, dass Du auch den Adapter mit dem richtigen Durchmesser kaufst, sonst sieht es doof aus.
Vapor-freak hat auch einen etwas kleineren im Shop...

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 16:44
avatar  Nenso
#4 RE: Suche Verdampfer der von Oben befüllt werden kann
avatar

Ok Kayfun wäre schon mal das was ich suche aber er ist ein reiner SWVD, hatte ich vergessen mit rein zu schreiben, lieb wäre mir einfach nur Coil zu tauschen.
Glastank wäre mir auch noch wichtig, nutze ja menthol, eisbonbon etc.
Aber danke schon einmal für die tips.
Die adapter sind genau das was ich suche, thx an @Verena_


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 16:50
#5 RE: Suche Verdampfer der von Oben befüllt werden kann
avatar

Hi,
verrate uns mal, warum unbedingt von oben befüllt werden muß?


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 16:53
avatar  Verena_
#6 RE: Suche Verdampfer der von Oben befüllt werden kann
avatar

Schau mal hier die ersten vier...

http://m.mcsmoker.de/category/3433

Gibts jetzt NEU in 18mm und 22mm

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 16:54
avatar  Nenso
#7 RE: Suche Verdampfer der von Oben befüllt werden kann
avatar

Von Oben weil Vamo :) Der Pluspol nervt vollends, jedesmal muß ich den wieder hoch schrauben. des wegen von Oben, auch wenn ich mir jetzt Adapterplatte bestelle.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 16:56
avatar  Nenso
#8 RE: Suche Verdampfer der von Oben befüllt werden kann
avatar

Anyvape Peakomizer V2 Top Filling NBVC Mega Ø22mm 5ml-Silber hat da einer Erfahrung mit? der sieht doch recht gut aus oder? thx dafür an @Verena_


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 16:58 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2015 16:58)
#9 RE: Suche Verdampfer der von Oben befüllt werden kann
avatar

Also, ich befülle meine Aspire Nautilus sowie den Genitank zwar von unten, belasse diese aber auf dem Akkuträger.
Einfach umdrehen, Tank abschrauben (Base bleibt auf dem Träger) und befüllen. Somit wird das Gewinde des Verdampfers
sowie des Trägers kaum bis gar nicht belastet.
Den Nautilus sowie Genitank gibt es in verschiedene Größen.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 16:59
avatar  Nenso
#10 RE: Suche Verdampfer der von Oben befüllt werden kann
avatar

den genitank mega habe ich. aber mit vamo abdrehen ist mir irgendwie zu komplex.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 17:02
avatar  Verena_
#11 RE: Suche Verdampfer der von Oben befüllt werden kann
avatar

Ja, @Steamy-Tinhat vollkommen Recht. Theoretisch und auch praktisch musst Du die Base nicht jedes Mal vom Akkuträger schrauben, wenn Du befüllst.
Ich kenne die erste Version vom Peakomizer und fand ihn gut.
Aber Achtung, weiss ja nicht welche Vamo Du nutzt. Du musst eventuell Köpfe mit mehr Wiederstand also Ohm einsetzen, da nicht jede Vamo 0,5 Ohm befeuern kann.
Aber in der Beschreibung steht ja , welche Köpfe auch benutzt werden können und Du musst auch nicht bis 0,5 Ohm runter.
Für den Peakomizer kannst Du auf lange Sicht, wenn Du mal Lust bekommst dann auch die Selbstwickelbase kaufen. Nicht schlecht finde ich

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 17:02
avatar  Be-Bop
#12 RE: Suche Verdampfer der von Oben befüllt werden kann
avatar

von Erlkönigin oder Erlprinz war hier noch keine Rede? Optimal für von oben befüllen...!


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 17:03
avatar  Verena_
#13 RE: Suche Verdampfer der von Oben befüllt werden kann
avatar

Zitat von Prager im Beitrag #12
von Erlkönigin oder Erlprinz war hier noch keine Rede? Optimal für von oben befüllen...!



Er will keinen Selbstwickler, sondern einen Clearo ;-)

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 17:41
#14 RE: Suche Verdampfer der von Oben befüllt werden kann
avatar

Zitat von Prager im Beitrag #12
von Erlkönigin oder Erlprinz war hier noch keine Rede? Optimal für von oben befüllen...!


Außerdem läuft dir bei dem das Liquid direkt in den Akkuträger, wenn es schlecht läuft und bei dem läuft es öfter mal schlecht :)
Ja, ja, ich weiß, ich kann nicht wickeln :)


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 18:08
avatar  Be-Bop
#15 RE: Suche Verdampfer der von Oben befüllt werden kann
avatar

Kann nicht sein... der Überdruck beim befüllen weicht gleichzeitig aus dem zweitem Loch weg.
Mit wickeln hat es nicht viel zu tun, da hast du ein anderen Murks, der du noch finden musst...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht